Vieirinha | 1. Bundesliga

Zieht es Vieirinha nach Thes­saloni­ki?

01.06.2017 - 10:53 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Im Relegationsrückspiel gegen Eintracht Braunschweig war er der Schütze des einzigen Tores, das den Klassenerhalt des VfL Wolfsburg endgültig besiegelte: Europameister Vierinha.


Nun könnte aber auch der Portugiese Teil des momentan stattfindenden Umbruchs beim VfL werden. Laut "kicker" zieht es ihn nach Griechenland.

Der 31-Jährige, eigentlich noch bis 2018 in Wolfsburg vertraglich gebunden, möchte wohl zu seinem ehemaligen Klub PAOK Thessaloniki zurückkehren. Für den griechischen Klub lief Vierinha knapp dreieinhalb Jahre lang auf, ehe er 2012 für rund vier Millionen Euro Ablöse nach Niedersachsen kam.

In seiner wohl letzten Saison bei den Wölfen kam der Außenbahnspieler nicht über die Rolle als Ergänzungskraft hinaus – lediglich 21 Bundesligapartien (ohne Torbeteiligung) stehen zu Buche.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.06.17

    Ich denk das die Chancen dafür sehr gut stehen. Soweit ich weiß is seine Frau Griechin, er weiß dass die Paok Fans ihn sehr wertschätzen und er hat da definitiv ein anderes standing als in wob.