Viktor Skripnik | 1. Bundesliga

Bremen will mit Skripnik verlängern

27.05.2016 - 13:58 Uhr Gemeldet von: Marcel108 | Autor: Kristian Dordevic

Werder Bremens Cheftrainer Viktor Skripnik wurde heute von Vereinsseite nochmals der Rücken gestärkt. Geschäftsführer Frank Baumann positionierte sich bei seiner offiziellen Vorstellung nicht nur klar zum 46-jährigen Ukrainer, sondern stellte gleichzeitig eine Verlängerung des bis 2017 datierten Vertrags in Aussicht. Bis zum Beginn der neuen Saison sollen diesbezüglich die Gespräche aufgenommen werden, so Baumann, der Skripnik als den bestmöglichen Trainer für Werder adelte.

Quelle: twitter.com

  • KOMMENTARE
  • 27.05.16

    Verstehe nicht immer die Kritik an Skripnik. Finde er schlägt sich gut. Heuer war man lange im Abstiegskampf und hat trotzdem immer souveränität ausgestrahlt und nie hat er die Nerven verloren. Das Problem war dass man leider starke Leistungen mit schwachen alterniert hat, phasenweise spielt Werder aber sehr ansehnlichen Offensivfußball. Wie er letzte Saison eine von Dutt hinterlassene tote Truppe aus den Abstiegsrängen nahe der Euro Leafue Zone gebracht hatte, bleibt für mich eine Meisterleistung. Er hatte nebenbei den Mut Spieler wie Busch, Selke, Lorenzen und Sternberg ins kalte Wasser zu werfen und hat aus Junuzovic Bartels und Vestergaard bspw starke Bundesligaspieler gemacht. Mit Dutt wäre man laut mir scgon letztes Jahr abgestiegen. Und dass die Spieler die Taktiken vorgeben glaube ich auch nicht, dazu ist er schon zu lange im Geschäft und hat zudem noch Frings an seiner Seite.

  • 27.05.16

    ich find es erstaunlich wie schnell sich das bild von werder bei einigen verschlechtert hat. der eichin rauswurf hat dazu natürlich beigetragen, aber einige user beschwören hier ja in den letzten tagen regelrecht den untergang herbei mit seltsamen argumenten. zb djilobodji. der hatte nen leihvertrag, der jetzt eben ausläuft. als wenn die werder führung was dafür kann, wenn er von chelsea zurückgeholt wird. macht mal butter bei die fische. so schlecht wie einige hier meinen, ist werder nicht. es gibt denke ich mindestens drei-vier teams, die mit weniger PS in die saison starten!

  • 27.05.16

    Abstieg 2 Jahre verhindert, schön und gut. Aber wieso gleich wieder verlängern? Damit man ihn bei schlechten Leistungen entlassen und ne fette Abfindung zahlen kann? Man man man, der Baumann legt gleich los mit Schwachsinn...

  • 27.05.16

    In den Medien wurde berichtet dass die Spieler ( vor allem Fritz, Pizarro,...) Trainingsinhalte und sogar die Taktik fürs Spiel bestimmt haben. Gibt es eigentlich ein größeres Armutszeugnis für einen Trainer?

  • 27.05.16

    Der bestmögliche Trainer für Bremen? Naja ich weiß ja nicht...Mit ihm in die neue Saison gehen ok, aber gleich verlängern?! Vielleicht sollte man erstmal die Hinrunde oder so abwarten

  • 27.05.16

    Läuft ja super an der Weser! ;-) #zweiteLiga