Vincent Sierro | 1. Bundesliga

Sierro arbeitet auf dem Trai­ningsplatz

20.02.2017 - 17:21 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Als Vorgriff auf die kommende Spielzeit hat der SC Freiburg im Winter die Verpflichtung von Vincent Sierro eingetütet. Der 21-jährige Mittelfeldspieler wechselte für eine kolportierte Ablöse in Höhe von 1,5 Millionen Euro vom FC Sion an die Dreisam.


Dass von ihm bislang eher wenig zu sehen war, liegt aber darüber hinaus an dem Umstand, dass er schon bei seiner Ankunft körperlich nicht beschwerdefrei war. Im Rahmen der offiziellen Vollzugsmeldung teilte der Sport-Club mit, dass Sierro an Problemen im Achillessehnenbereich laboriere und ein Einstieg in das Training der Beisgauer nicht vor Ende Februar erfolgen werde.

In der Zwischenzeit hat es der Schweizer immerhin schon auf den Platz geschafft: Wie Pascal Stenzel (nach Schultereckgelenkssprengung) kann auch Sierro seine Laufrunden drehen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE