Vladimír Darida | 1. Bundesliga

Streich hofft auf den nächsten Schritt

17.04.2015 - 11:55 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Seit drei Spielen findet sich Vladimir Darida nicht mehr in der Freiburger Startelf wieder, zwei Siege und ein Unentschieden feierte der SC ohne ihn. Sein Trainer Christian Streich hat die Hoffnung, dass der Tscheche aus dieser Phase gestärkt hervorgeht: "Vladimir ist hochprofessionell und hat eine super Selbsteinschätzung. Obwohl er zuletzt nicht spielte, sieht man bei ihm keinen Unterschied. Das ist das größte Lob, das ich ihm ausstellen kann. Er ist immer mit allem Engagement dabei. Wie er arbeitet, wie er für den Fußball lebt, mehr geht nicht", zitiert ihn der "kicker". Der Spieler werde nach dieser Phase "ziemlich sicher den nächsten Schritt machen."

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,79 Note
4,15 Note
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
25
3
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!