Vladlen Yurchenko | 1. Bundesliga

Leihe im Winter?

21.11.2014 - 18:20 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Trotz guter Vorbereitung und einigen Testspiel-Treffern reichte es für den Youngster bisher nur zu einem einzigen Einsatz in der Liga. Sonst wechselt der 20-Jährige stets zwischen Bank und Tribüne. Leverkusen erwägt daher nach einer Meldung des "kicker" eine Leihe des Spielers im Winter.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.11.14

    Trotzdem hat man ihn spielen sehen in den Testspielen und in den Vorbereitungsspielen, sowie ich zumindestens bei der ukrainischen U21, wo er der Leistungsträger ist. Was du redest ist völliger Quatsch. Er hat in der BuLi mehr Spielminuten als einige ganz andere die schon viel 1.Ligaerfahrung hatten. Ich habe auch nichts gegen Kohr, er ist jung und spielt mit Herzblut aber die Position ist mMn leider am schwächsten besetzt bei Augsburg. In der 2.Liga bei einem spielstarken Klub würde er auch gut aufgehoben sein, da stimme ich deine Argumenz zu gaba.

  • 22.11.14

    Ich finde es super über ein Spieler so extream zu philosophieren der praktisch keine Bundesliga erfahrung hat!
    Ob er 1 Liag oder 2 Liga tauglich könnt ihr doch gar nicht wissen und eine diskussion darüber macht genau so viel Sinn wie mein Beitrag der euch gar nicht interessieren wird!

  • 22.11.14

    ich fände da eher einen Wechsel zu einem spielstarken zweitligisten besser (siehe Younes, Schöpf usw.) als ein Wechsel in der ersten Liga zui einem Team wie Augsburg, die schon auch viel über Kampf und Einsatz kommen. Seine Kreativität kann er sicher besser wo anders ausleben

  • 22.11.14

    Fände den,owohl du geschrieben hast schwacher 1ligaclub ;-) ,beim FCA ziemlich geil.Kannst ihn entweder offensiev bringen,oder aber auf Altintops verquerer 8er position,und genau da hackt es bei uns ja.Aber ne leihe wäre nur auf 2 jahre interessant,1/2 oder 1 jahr sind nicht besonders berauschend.Aber bisher gabs da ja ganz gute Kontakte.Bin wohl auch so ziemlich der einzige der findet das Kohr nen guten Job bei uns macht.

  • 21.11.14

    Es ist schwer für ihn nach so einer bombastischen Vorbereitung trotzdem auf der Bank zu sitzen. Aber bei so einem Klub wie Leverkusen ist es halt so, dass man sich damit begnügen muss und zu versuchen im Training besonders aufzufallen oder z.B. bei derm 45. Minuten Einsatz. Leverkusen hat einfach mehrere Offensivkräfte die einfach besser sind als er. Ich denke eine Leihe wäre sehr hilfreich, für ihn und für den Klub. In der 2.Liga vielleicht oder bei einem schwachen 1.Ligaklub. Ich denke wenn er ordentlich arbeitet und sich anstrengt ist für ihn auch ein Platz in der 1.Elf eines 1.Ligaklubs drin. Viel Glück Yurchenko! Er schreibt übrigens, dass er sich sehr wohl fühlt in Leverkusen und das Team und die Stadt supergeil sind!