Vladlen Yurchenko | 1. Bundesliga

Vor dem Absprung?

26.05.2015 - 11:07 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Auf drei Einwechslungen brachte es Vladlen Yurchenko in der abgelaufenen Spielzeit. Der noch bis 2016 gebundene 21-Jährige steht in Leverkusen vor einer ungewissen Zukunft: Wie der "kicker" berichtet, steht der Ukrainer vor dem Absprung.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.05.15

    Yurchenkos Problem ist einfach. Es reicht nicht ganz für das erste Team; Leverkusen hat aber keine U23 mehr. Yurchenko ist aber 21; damit keine Chance in den U-Bundesligen mitzuspielen. Ergo: keine Spielpraxis - keine Weiterentwicklung. Man darf auch nicht vergessen, dasz er von der III. Mannschaft von Shakhtar kam. Also Messias konnte er also nicht erwartet werden...

  • 26.05.15

    Unfassbar! In jedem Testspiel im Sommer, sowie im Winter seine Einsätze bekommen, immer ein Tor oder Assist als 10er, gute Ecken und Freistöße und durfte nie spielen, für mich unbegreiflich!! Genau wie die Einsatzzeiten von Drmic vor allem hat man einige Spiele 4:0 gewonnen, da hätte man locker mal ein paar Spielern die Chance geben können!