Hamburger SV | 1. Bundesliga

Berater: Kein Kontakt zu Lazio

28.06.2017 - 20:17 Uhr Gemeldet von: Lars

In italienischen Medien wurde Hamburgs Defensivspieler Walace als möglicher Nachfolger von Lucas Biglia bei Lazio Rom gehandelt, den es in diesem Sommer wegziehen könnte.


Eine Verbindung zum Hauptstadtklub ist zumindest nicht gänzlich aus der Luft gegriffen ist, wie Rogério Braun, der Berater des HSV-Akteurs, gegenüber der "Hamburger Morgenpost" durchblicken lässt: "Richtig ist, dass Lazio Rom großes Interesse an einer Verpflichtung hatte."

Das große Aber: "Das ist ein Jahr her." Momentan, das versichert der Agent, "gibt es keinen Kontakt zu Lazio". Man sei darauf eingestellt, dass Walace am 6. Juli mit den Hanseaten in die neue Saison zu starten. Der 22-jährige Brasilianer wechselte vor einem halben Jahr zu den Rothosen und unterzeichnete einen bis 2021 datierten Vertrag.

Quelle: hsv24.mopo.de

  • KOMMENTARE
  • 29.06.17

    Der HSV hat bereits bekannt gegeben, an Santos und Walace fest halten zu wollen. Müller und Holtby haben auch eine Saison zum Eingewöhnen gebraucht. Schaun wir mal.

  • 29.06.17

    Ist doch völlig normal, dass ein so junger Spieler Zeit braucht. Er kannte weder die Liga, noch den Verein bzw. Mannschaft.
    Würde mich aber nicht wundern, wenn der HSV ihn abgibt. Die sind ja nicht gerade für ihre Geduld bekannt. Haben sie bereits bei Tah, Demirbay, Rincon oder auch bei vielen Trainern unter Beweis gestellt.
    Nichtsdestotrotz halte ich Walace für einen talentierten Kicker, der seinen Weg (hoffentlich in der Bundesliga) gehen wird.

  • 29.06.17

    Wenn der Preis stimmt, dann bitte ziehen lassen... aber traue ihm dennoch zu, es auch in der Bundesliga noch zu schaffen

  • 28.06.17

    Totaler Fremdkörper, warum will man noch Brasilianar kaufen ( aus Hamburger Sicht..) Und alle die sagen man soll ihm eine Chance lassen, ich glaube er hatte ein halbes Jahr Zeit und auch Santos hat es nicht hinbekommen..

  • 28.06.17

    mit Fremdkörper im Spiel sehe ich oder hab ich auch so gesehen, er wurde in der Winterpause zum Schluss geholt, lasst ihn mal die gesammte Vorbereitung im Sommer mitmachen, und dann mal schauen

  • 28.06.17

    könnte mir vorstellen das er Ekdal aus der S11 verdrängt, Walace ist im Winter hier angekommen, der brauch Zeit, die er jetzt hatte und ich geh davon aus der startet jetzt richtig durch!

    • 28.06.17

      Da muss ich dir leider wiedersprechen Immererste. A. Ekdal ist bei weitem viel Pass sicherer und Zweikampf stärker. Albin hat auch viel mehr Spielverständnis und ist daüber hinaus noch Laufmäßig besser. In der Gesamtstrecke wie auch in den Sprints. Walace wird mit sicherheit nur eingewechselt werden bzw. zum Einsatz kommen wenn sich A. Ekdal oder G. Jung verletzt. Denn ich bin zu 99% überzeugt das die beiden die 6 er werden, falls da nicht noch jemand kommen sollte. Das hatte ich ja bereits an anderer Stelle erwähnt. Ansonsten sind wir ja des öfteren gleicher Meinung gewesen. ;)