Wolfgang Hesl | 2. Bundesliga

Zukunft von Hesl völlig offen

01.04.2015 - 14:15 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nach Stephan Fürstner könnte auch Führungsspieler Wolfgang Hesl die SpVgg Greuther Fürth im Sommer verlassen. Der Vertrag des Keepers läuft am Ende der Saison aus. „Hesl ist wie Fürstner auch in einer Situation, in der er andere Optionen prüfen will und darf. Das ist in seinem Alter völlig legitim. Wir werden unseren Kapitän jetzt sicher nicht unter Druck setzen", so Präsident Helmut Hack laut der "BILD". Dennoch sei Hack optimistisch, dass sich Hesl für eine weitere Zusammenarbeit mit dem Kleeblatt entscheidet: „Ich habe mit ihm und seinem Berater sehr gute Gespräche geführt. Demnach bin ich sehr optimistisch, dass er bei uns bleibt", so der 65-Jährige.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE