Xabi Alonso | Bayer 04 Leverkusen

Alonso in der Startelf

30.08.2014 - 17:45 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder | Autor: Gerd Binder

Neuzugang Xabi Alonso steht gegen Schalke 04 direkt in der Startformation des FC Bayern. Juan Bernat sitzt nur auf der Bank.

Quelle: twitter.com

  • KOMMENTARE
  • 30.08.14

    saucool, des schau ich mir an!

  • 30.08.14

    Spanischer Bonus!jeder andere Topspieler hätte zunächst auf der Bank Platz genommen

  • 30.08.14

    Geiler Typ beim besten Verein. :) q.e.d.

  • 30.08.14

    Kasey was ist das für eine beschränkte logik? Würde er wo anders spielen würdet ihr ihn jetzt feiern oder wie? Also dass man Bayern hasst find ich ja okay, aber dass alonso fertig gemacht wird ist lächerlich. Vor allem wenn man jetzt das spiel sieht.

  • 30.08.14

    "Xabi Alonso also von Beginn an. Im Mittelfeld, wie »Insider des FC Bayern« den Experten von Sky gesteckt haben wollen. Frage mich derweil trotzdem, wozu dann eigentlich das ganze Training, wenn der Alonso einfach mal so, die Tinte unter dem Vertrag ist noch gar nicht trocken, mitspielen kann, als wäre Guardiolas Taktik eben doch alles andere als kompliziert oder eigen oder überhaupt irgendwas." - 11freunde-LT

  • 30.08.14

    Liegt nicht an ihm, sondern daran, wo er nun spielt.

  • 30.08.14

    Alonso war schon als er bei Liverpool spielte einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Hab mich unheimlich gefreut als er zu Bayern wechselte. Bin aber schon sehr verwundert wieviele Alonso-Hater es doch gibt.