Xabi Alonso | Bayer 04 Leverkusen

Gelb-Rote Karte für Alonso

06.02.2016 - 20:13 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Xabi Alonso sieht nach einem taktischen Foul kurz vor Spielende die Gelb-Rote Karte. Der Spanier fehlt damit am kommenden Spieltag gegen den FC Augsburg.

Quelle: kicker.de

  • KOMMENTARE
  • 06.02.16

    So lächerlich, völlig überzogen!

  • 07.02.16

    Tah sagte es genau richtig, so einen haste lieber bei dir im Team. Denke als Gegenspieler ziemlich eklig.

  • 07.02.16

    Und 4 Gelbe auf dem Konto... Da wird er bald nochmal aussetzen müssen!

  • 07.02.16

    Innerhalb dieses Spiels stimmten die Relationen der einzelnen Schiri-Entscheidungen mMn irgendwann überhaupt nicht mehr. Von daher die Gelb-Rote Karte garnicht nachvollziehbar von meiner Seite aus

  • 06.02.16

    Habe das Spiel nicht gesehen, aber Kießling ist meiner meinung nach einer der unsportlichsten Fußballer überhaupt! Habe ihn mal Live im Stadion gesehen und wie der sich teilweise angestellt hat war furchtbar. Die kleinste Berührung und er Flog über den Platz und hat auch noch ganz dreist immer Foul gefordert.

    • 07.02.16

      War das gleiche letzte Woche gegen Hannover, aber da wurde er als Überkieß gefeiert, der "die Bälle gut fest macht". Schwalbengott triffts da eher...

    • 07.02.16

      Selbst so austeilen aber bei jeder Berührung fast sterben passt einfach nicht zusammen - sympathisch ist anders und mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass Kießling sich nur zufällig auf Fiesling reimt.

    • 07.02.16

      Wow. Du hast mal ein Spiel gesehen mit ihm. Live sogar. Nicht schlecht, um sich eine Meinung zu bilden.

    • 07.02.16

      Nicht umsonst ist er ja glaube ich der meistgefoulte Spieler. (Zumindest letzte Saison gut ziemlich weit oben gewesen)
      Das liegt sicher nicht daran, dass er DER Dribbler schlechthin ist. Der lässt sich fallen ohne Ende und ist immer ganz groß am rumwurschteln

    • 07.02.16

      Genau, Es kann nur diese Erklärung dafür geben... Oh man

  • 06.02.16

    Wirklich fragwürdig was den herrn kircher da geritten hat..! Wenns umgedreht gewesen wäre,hätten wir wieder eine Diskussion um die Bevorteilung der Bayern,thats it!

    • 06.02.16

      [Kommentar gelöscht]

    • 07.02.16

      Z.B. so wie im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Dortmund?

      Bayern wird auch benachteiligt. Es interessiert nur niemanden ob Bayern nen Elfer verwehrt bekommen hat, oder ein Tor zu Unrecht zurückgepfiffen wurde, wenn das Spiel dann 3:0, anstatt 4:0 ausgeht. Nur wenn Bayern dreckig 2:1 gegen Augsburg gewinnt, wird ne Monster-Diskussion daraus gemacht.

      Und zum Mythos, dass Bayern weniger benachteiligt wird:
      Auch das ist ganz logisch zu erklären. Wenn Bayern 40 Angriffe in einem Spiel einleitet, ist die Wahrscheinlichkeit auch um einiges höher, dass die Schiris eine Situation falsch bewerten (Abseits, Elfer, etc.), als wenn der Gegner nur 5 Mal angreift.

      Eigentlich recht simple.

    • 08.02.16

      So sehen die Fakten aus. Problem nur: In dieser Diskussion interessieren Fakten nicht. ;)

    • 08.02.16

      Hallo Sui. Wäre dann nicht auch die Wahrscheinlichkeit höher, daß die Schiris eine Situation zu Ungunsten der Bayern falsch bewerten? Sodaß es sich im Endeffekt ausgleichen müßte (nur eine Vermutung, bin kein Mathematiker).

  • 06.02.16

    völlig lächerlich.. vor allem im kontext des ges. spiels. so viele fouls und die 2 gelben karten bekommt ein einziger spieler.. aha. wie toprak fordert, finde ich auch unschön. andererseits auch völlig albern über gelb-rot von kieß zu diskutieren wie die lappen am sky-tisch. einzig metze hatte den durchblick.

    • 06.02.16

      Bezug auf Kiesling:
      mMn bedingt. Metze hier direkt den Durchblick zuzusprechen ist genau so lächerlich. Gelb auf jeden Fall, die zweite ist dann immer Spekulation, da ich denke, dass er dann seine Spielweise geändert hätte und es niemals zu den nächsten Zweikämpfen gekommen wäre (zumindest mit diesem Einsatz).

  • 06.02.16

    Kießling schon groß im Interview :)
    Und Schmidt unsympathisch hoch zehn.
    Meinung mal von Dr.Merk akzeptieren.
    Unterste Schublade das als Witz zu bezeichnen .

    Edit:
    - das "groß" war ironisch gemeint



  • 06.02.16

    Schade, fand es angenehm das der Referee mal nicht jede Situation abgepfiffen hat.
    Leider hatte er bei den Karten dann keine durchgehende Spielleitung.

  • 06.02.16

    Kießling hätte da eher runter müssen...