Xabi Alonso | Bayer 04 Leverkusen

Reist mit zum Auswärts­spiel

29.08.2014 - 12:29 Uhr Gemeldet von: Manbuli | Autor: NevenX

Neuzugang Xabi Alonso wird zusammen mit der Mannschaft nach Düsseldorf reisen. Ob der Spanier gegen den FC Schalke zum Einsatz kommen wird, ließ Pep Guardiola offen.

Quelle: Sky Sport News

  • KOMMENTARE
  • 29.08.14

    Achse des Bösen find ich gut... und vor allem so bezeichnend =D

  • 29.08.14

    ...trifft sich wohl eher mitn Prince (Haudegen unter sich), der hat auch spielfrei!
    Nach der Länderspielpause wird es wohl die neue "Achse des Bösen" beim FCB: Benatia auf >Alonso auf > Lewandowski...

  • 29.08.14

    Vielleicht fährt er ja einfach so mit und es wird noch einen kennenlernabend im Hotel organisiert vom Matthias.

  • 29.08.14

    auf Bild.de hieß es noch er wird nicht mit reißen und hat noch keine Spielerlaubniss ?

  • 29.08.14

    Was ist mit Benatia? Der auch?

  • 29.08.14

    Na wird sich Jens Keller ja freuen über diese Nachricht :D ....als hätte der net so schon genug Probleme :D wobei wenn S04 wieder so Auftritt wie gegen H96 dann hagelts herbe Prügel von den Bayern zumindest auf dem Platz....