Younès Belhanda | 1. Bundesliga

Belhanda im Schalker Visier?

23.12.2015 - 12:14 Uhr Gemeldet von: Danbu

Schalke-Trainer André Breitenreiter wies nach dem Abgang von Julian Draxler im Sommer zu den Wölfen immer wieder darauf hin, dass es seinem Team phasenweise an kreativem Potenzial im offensiven Mittelfeld mangele.


Auch im Hinblick darauf kursieren seit Wochen Gerüchte über ein Interesse der Knappen an einer Verpflichtung des ehemaligen Leverkuseners Renato Augusto. Da sich ein Transfer jedoch noch schwierig gestaltet, hält man die Augen nach Alternativen offen.

Eine solche könnte laut der "Sport Bild" Younès Belhanda von Dynamo Kiew sein. Der 25-Jährige besitzt bei den Ukrainern noch einen Vertrag bis zum Sommer 2018. Bereits vor knapp zwei Jahren soll der 32-fache Nationalspieler bei Sportvorstand Horst Heldt auf dem Zettel gestanden haben.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!