Yunus Malli | 1. Bundesliga

Weiterer Interessent aus England?

21.04.2016 - 14:42 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Mit dem näher rückenden Saisonende sowie der damit einhergehenden Öffnung des Transferfensters geht der Poker um Yunus Malli aller Voraussicht nach in die nächste Runde. Während der 1. FSV Mainz 05 im Winter ein intensives Buhlen von Borussia Dortmund noch abwehren konnte, befinden sich die Rheinhessen dieses Mal in einer weniger starken Position, greift bei dem 24-jährigen Türken im Sommer doch eine Ausstiegsklausel, die dem "kicker" zufolge bis in die Vorbereitung hinein gültig ist.


Der BVB soll im Übrigen bislang noch keinen neuen Vorstoß bei Malli unternommen haben – derweil wird die Interessentenliste offenbar länger. Neben bisherigen Aspiranten wie FC Valencia und Tottenham Hotspur hat laut "kicker"-Informationen ein renommierter Verein aus der Premier League den Mainzer Offensivspieler im Visier. Einen konkreten Namen nennt das Blatt indes nicht.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!