Yvon Mvogo | 1. Bundesliga

Auch ein Thema für RB Leipzig?

01.03.2017 - 12:14 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Schlägt RB Leipzig nach der Verpflichtung von Philipp Köhn ein weiteres Mal auf dem Torwartmarkt zu? Nach Angaben der "Bild" ist dies wahrscheinlich, die Sachsen sollen lediglich noch dahingehend unentschlossen sein, ob ein zusätzlicher Youngster mit Perspektive oder ein klarer Kandidat für die Rolle als neue Nummer eins geholt wird.


In Bezug auf die zweite Variante nennt das Blatt Bern Leno (Bayer 04 Leverkusen) als ersten Anwärter. Als ernsthafter Ersatzkandidat für den Fall, dass es mit dem Keeper der Werkself nicht klappt, wird Yvon Mvogo (BSC Young Boys) ins Spiel gebracht. "Bild" zufolge scouten die Sachsen den schweizerischen U21-Nationaltorhüter seit Monaten. Der 22-Jährige steht auch im Visier des SC Freiburg, wie Spielerberater Carlos Crespo vor einigen Tagen bestätigte. Der Agent sprach von insgesamt drei Offerten aus Deutschland.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!