Zlatko Junuzovic | 1. Bundesliga

Anfragen wurden abgeblockt

18.07.2016 - 17:17 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Europameisterschaft war für Zlatko Junuzovic wegen einer Sprunggelenksverletzung bereits nach einer Viertelstunde gelaufen, sein Urlaub im Anschluss an das Turnier ist ebenfalls bereits zu Ende gegangen. Der Österreicher weilt wieder in Bremen und sieht sich sogleich veranlasst, einige Dinge ins rechte Licht zu rücken.


Während seines Frankreich-Aufenthalts kamen Spekulationen über vermeintliche Wechselabsichten auf, die insbesondere auch in der Person von Trainer Viktor Skripnik begründet sein sollen, zu dem Junuzovic angeblich ein angespanntes Verhältnis haben soll. "Das ist falsch", erklärt der 28-Jährige laut der "Kreiszeitung". Es sei viel frei spekuliert und interpretiert worden, was ihn sehr ärgere.

"Ich muss und ich will Werder nicht unbedingt verlassen", stellt er nochmals klar. Vielmehr schaue es so aus, dass er bleibt, wenngleich er sich zu einem öffentlichen Versprechen nicht hinreißen will. Der Fall von Anthony Ujah, der kürzlich nach China gewechselt ist, zeige, wie schnell sich im Fußball die Vorzeichen ändern können.

Junuzovic räumt außerdem ein, dass einige Anfragen für ihn vorgelegen haben, die er allerdings umgehend abgeblockt habe, mitunter aus einem speziellen Grund, der Werder bei kommenden Lockrufen ebenfalls in die Karten spielen könnte: "Wir bekommen im August Nachwuchs. Die Geburt ist ganz klar in Bremen geplant" verrät der Bremer Standardspezialist. "Ich will unbedingt dabei sein. Allein deswegen würde ich einen Wechsel nicht forcieren."

Quelle: kreiszeitung.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.07.16

    Wohl eher die Medien berichten zu viel Unfug und du springst auch noch auf den Zug auf...

  • 19.07.16

    Das hat doch sicherlich auch damit zu tun, dass die Ösis und vor allem Juno bei der EM nicht überzeugen konnten (auch leider u.a. wegen der Verletzung). Vllt. wären sonst ganz andere Angebote eingegangen. Die letzte Saison lief für ihn ja auch nicht gerade gut - wenn man z.B. die davor als Vergleich nimmt. Dann stellt man es natürlich persönlich lieber so dar als wolle man wegen der Familie in Bremen bleiben statt zuzugeben, dass kein gewünschter Verein angeklopft hat. Aber ist doch umso schöner für Bremen wenn er bleibt - hoffentlich findet er wieder zu alter Stärke.

  • 18.07.16

    #Werder-Spieler Zlatko Junuzovic ist ehrlich und hält sich alle Türen offen: Juno hat sich immer richtig verhalten

    http://www.radiobremen.de/sport/fussball/werder/junuzovic186.html