Zlatko Junuzovic | 1. Bundesliga

Eichin macht Druck

06.09.2014 - 09:39 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

"Ich möchte mich jetzt komplett auf Fußball konzentrieren. Vor Januar wird da bei mir nichts passieren, erst in der Winterpause mache ich mir intensiv Gedanken", äußerte Zlatko Junuzovic, angesprochen auf das neue Vertragsangebot der Bremer. Doch in den Zeitplan der Hanseaten passt diese Entscheidung nicht. "Ich werde sicherlich nicht bis Winter warten, da bin ich radikal", erklärte Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin gegenüber der "Kreiszeitung".

Quelle: kreiszeitung.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.09.14

    Juno und Prödl sind mehr als Durchschnittsspieler? :D

    Man kann einen Kader nicht neu aufbauen, wenn die "Tick-besser-als-der-Rest"-Spieler plötzlich zu "Führungs"diven werden mit lauter Sonderwünschen UND dem vermutlichen Ziel eh ablösefrei zu gehen.
    ("ich will nur auf dieser Position spielen, davon hängt auch die Verlängerung ab", "ich will Verstärkungen sehen, sonst verlängere ich nicht", "ich bin ein Führungsspieler und 'andere' müssen sich steigern" blablabla...)

    Eichin beweist, dass er ein gutes Gespür hat für Preis-Leistungs-Situationen. Also verlängern oder mit anderen planen. :)

  • 06.09.14

    Was will Bremen denn? Durchschnittskicker, die dann in Bremen zufrieden sind und damit leben können im Mittelfeld rumzugurken? Oder Spieler, die den Anspruch haben mehr zu erreichen als im Mittelfeld rumzugurken und evtl. dann auch den Anspruch haben weiter zu ziehen, wenn das mit Bremen eben nicht möglich ist? Sehe da jetzt echt nicht so das große Problem. Das Eichin das natürlich gern hätte, nachvollziehbar. Das die Spieler das evtl. anders sehen, nachvollziehbar. das Eichin sich nach Alternativen umsieht? Sein Job! Das die Spieler evtl. am Ende auch als die Blöden darstehen, wenn die Leistungen nicht stimmen und Eichin gescheite Alternativen findet? Möglich.

  • 06.09.14

    Von Juno. Geh da mit Eichin mit. Entweder WILL er bleiben oder nicht. Ist doch recht einfach.

  • 06.09.14

    Von wem findest du es bescheuert, Eichin oder Junuzovic? Sollte sein gutes Recht sein, zu schauen ob er bei entsprechender Leistung ein besseres Angebot kriegt. So macht es der Verein auch.

  • 06.09.14

    Find ich total bescheuert von ihm. Er will einfach gucken, ob er dann noch bessere Angebote bekommt.