Zlatko Junuzovic | 1. Bundesliga

Southampton scoutet Junuzovic

11.06.2016 - 17:17 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Zwischen Werder Bremen und Zlatko Junuzovic stehen die Zeichen auf Trennung. Nachdem sich in den vergangenen Tagen die Berichte mehrten, der Österreicher strebe einen Wechsel an, äußerten zuletzt auch die Grün-Weißen Gesprächsbereitschaft.


"Noch keine Anfrage" sei nach Aussage von Werder-Sportchef Frank Baumann gegenüber dem "kicker" für den 28-Jährigen eingegangen, ein potentieller Interessent tut sich nun jedoch in England auf: So war Bill Green, Chefscout des Erstligisten FC Southampton, zuletzt beim Länderspiel Österreichs gegen die Niederlande zugegen. Sein Interesse soll dabei Junuzovic gegolten haben, der bei der 0:2-Niederlage über 67 Minuten zum Einsatz kam.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!