Zlatko Junuzovic | 1. Bundesliga

Stammplatz in Gefahr?

24.11.2015 - 09:44 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Die herbe Niederlage in Wolfsburg erlebte Zlatko Junuzovic nur in der ersten Hälfte auf dem Feld, zur Halbzeit wurde er von Trainer Viktor Skripnik nach einer dürftigen Leistung vom Platz genommen. Auch Geschäftsführer Thomas Eichin gab später zu Protokoll, dass die Auswechslung formbedingt war.


"Meine Leistungen waren zuletzt nicht berauschend – und die anderen spekulieren auf den Platz. Ich muss mir schon Sorgen machen", zitiert die "Kreiszeitung" den Österreicher.

Alternativen gibt es für den Trainer vor dem Nordderby gegen Werder Bremen einige: Felix Kroos, Levin Öztunali, Lukas Fröde, Maximilian Eggestein oder Levent Aycicek scharren mit den Hufen.

Auch wenn Junuzovic zuletzt immer wieder auf dem linken Flügel aushelfen musste, will der Österreicher dies nicht als Ausrede gelten lassen: "Ich habe immer wieder betont, dass ich mich im Zentrum wohler fühle. Aber ich kann auch außen spielen", so der 28-Jährige laut dem "Weser-Kurier".

Quelle: weser-kurier.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.11.15

    der einzige bremer der den unterschied machen kann

  • 24.11.15

    Junuzovic auf die Bank wäre wohl der Witz des Jahres! ... und eine sichere Bewerbung für Liga 2 ...

    • 24.11.15

      Juno auf die Bank wäre auf jeden Fall eine strittige und eine mutige Entscheidung. Ob diese Entscheidung jedoch richtig oder falsch wäre, können wir von der Couch jedoch nicht beurteilen. Manchmal bringen auch auf den ersten Blick "falsche" Entscheidungen unerwartete Ergebnisse.

  • 24.11.15

    Tut mit leid aber es ist der alte Effekt . Neuer Trainer --Euphorie -- Punkte -- andere Teams analysieren -- Euphorie nimmt ab -- Taktik Mechanismen durchschaut -- keine Punkte -- Trainer wird entlassen -- neuer Trainer Euphorie

  • 24.11.15

    auch wenn es etwas kleinlich klingt, aber ich denke nicht, dass Werder ein Nordderby gegen Werder spielt:
    Zitat:
    "Alternativen gibt es für den Trainer vor dem Nordderby gegen Werder Bremen einige: Felix Kroos, Levin Öztunali, Lukas Fröde,..."

    Ich denke HSV wäre da passender. ;)

    Und zur Akte Junuzovic: Kann mir nicht vorstellen, dass er auf die Bank rotiert. Seine Standards können eine Waffe sein, spielerisch wird es sowieso sehr schwer, da sollte man sich nicht einer solchen berauben (siehe letzte Woche Dortmund)

  • 24.11.15

    Das neue System liegt ihm (und dem Rest der Bremer) einfach nicht. Es wird Zeit, dass wieder mit einer Raute und zwei Stürmern gespielt wird.