Stiebi | 1. Bundesliga

Stieber vor Wechsel zu Ferencvaros?

25.07.2016 - 20:31 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Zoltan Stieber besitzt beim Hamburger SV bekanntermaßen keine Zukunft mehr und ist dementsprechend auf der Suche nach einem neuen Klub. Dieser hat sich laut dem ungarischen Journalisten Tomasz Mortimer nun gefunden. Demnach steht der offensive Mittelfeldspieler kurz vor einem Wechsel nach Ungarn zu Ferencváros Budapest, wo aktuell der ehemalige HSV-Trainer Thomas Doll tätig ist.


An den HSV, der heute mit Filip Kostic einen Spieler für Stiebers Position verpflichtet hat, ist der Ungar noch bis 2017 gebunden. Somit bietet sich nun die letzte Möglichkeit für die Hanseaten eine entsprechende Ablösesumme zu generieren.

Während der Europameisterschaft 2016 machte unter anderem auch Stieber im überraschend aufspielenden Nationalteam der Ungarn auf sich aufmerksam: Der 27-Jährige kam in drei Partien zum Einsatz und erzielte gegen Österreich mit einem sehenswerten Lupfer den 2:0-Endstand. Die Mannschaft um Nationaltrainer Bernd Storck scheiterte letztlich im Achtelfinale an Belgien (0:4).

Bei Facebook sucht Stieber bereits nach einer Wohnung in Budapest für zwei Personen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!