Zsolt Korcsmár | 2. Bundesliga

Korcsmár wechselt nach Ungarn

05.02.2016 - 14:21 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der ungarische Erstligist Vasas Budapest hat die Verpflichtung von Fürths Zsolt Korcsmár bekannt gegeben. Der Innenverteidiger wurde mit einem Vertrag bis zum Sommer 2017 ausgestattet. Nach Christian Müller (Arminia Bielefeld) ist er somit der zweite Winterneuzugang aus der 2. Bundesliga für die Ungarn.


Vor vier Tagen teilten die Fürther bereits mit, dass der 27-Jährige vor einem Wechsel nach Budapest steht. Es würden nur noch letzte Formalitäten geklärt werden. Der Wechsel konnte noch zu diesem Zeitpunkt über die Bühne gehen, da das Transferfenster in Ungarn erst am 9. Februar schließt.

Aufgrund eines Kreuzbandriss hat der Abwehrspieler den Grün-Weißen die letzten rund zehn Monate gefehlt. Er war somit keine Option in der Hinrunde.

Quelle: vasasfc.hu

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE