Borussia Dortmund | 1. Bundesliga

Witsel fehlt bei Auftakt des Mannschafts­trai­nings

07.05.2020 - 13:14 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Fabian Kirschbaum

Nach sieben Wochen an Wartezeit ist es für Borussia Dortmund endlich so weit gewesen: Am Donnerstag startete der BVB mit dem Mannschaftstraining. Dafür hatte der Bundesligist bereits am Mittwoch vom Dortmunder Gesundheitsamt grünes Licht bekommen. Einige Spieler blieben dem Auftakt der Teameinheiten aber fern: Darunter auch Mittelfeldakteur Axel Witsel.


Der Belgier kam, wie im Übrigen auch Winter-Neuzugang Emre Can, erst an, als das Training schon lief. Darüber hinaus war auch Rechtsverteidiger Achraf Hakimi nicht mit von der Partie. Der Marokkaner war zwar früh morgens da, fuhr nach gut einer Stunde jedoch wieder vom Hof. All das geht wiederum aus einem Bericht der "Ruhr Nachrichten" hervor. Die Zeitung nannte dabei aber keine Gründe.