Borussia Mönchengladbach | 1. Bundesliga

Aufstellung gegen Stuttgart

11.02.2018 - 14:22 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Sippel – Jantschke, Ginter, Vestergaard, Elvedi – Hofmann, Zakaria, Kramer, Grifo – Stindl, Hazard (Bank: Nicolas, Oxford, Cuisance, Herrmann, Bobadilla, Drmic, Raffael )


  • KOMMENTARE
  • BavariaFantastica
    3 Fragen 14 Follower
    BavariaFantastica
    11.02.18

    So langsam sollte Hecking Mal hinterfragt werden!!!

  • 11.02.18

    Grifo ne im Moment nicht, Elvedi hat kein Format für ne Mannschaft die international spielen will.

    • 11.02.18

      Elvedi ist Innenverteidiger da brauchste dich auch nicht wundern dass er an der Seite nicht die Gegner vernascht. Das selbe gilt für Jantschke. Übrigens folgt daraus dass Herrmann, Grifo oder wer auch immer ohne Unterstützung in der gegnerischen Hälfte sind.

    • 11.02.18

      Danke Dinho, dass das endlich mal jemand klärt. Elvedi ist ein guter Innenverteidiger, dem es jedoch an Geschwindigkeit und Technik fehlt und nur auf den Aussen spielen muss, weil Eberl nun seit Jahren keine AV geholt hat.

    • 11.02.18

      Ja traurig das die Lage überhaupt so ist. Einen gelernten AV im Team und Oscar Wendt spielt seit der letzten Saison so als ob er nicht weiß was Zweikämpfe sind. Ganz klares Versagen von Eberl was die AVs angeht und auch im zm zu warten bis Dahoud weg ist, ist einfach nur fahrlässig. Scheint so als ob ihm Favre gesagt hat wen er will und sein Job ist es nur jeden Morgen ein Hemd anzuziehen.

    • 12.02.18

      Versagen von Eberl..??

      Also wenn ich Borussias Kader sehe muss ich sagen dass Eberl es besser als viele andere machte.
      Das Problem ist lediglich der TRAINER, der wie Du richtig erkannt hast, lediglich 2t Liga-mass besitzt und es nicht schafft ein Team aus dem zweifelsfrei Klasse Kader zu formen. Der macht Woche um Woche derart brutale Fehler und kommt derart still und heimlich davon, dass mich nichts mehr wundert.
      Es ist klar dass man mit STÜRMER auf dem Platz durchaus gewinnen kann, ab und zu gehts ohne aber ständig OHNE, ist einfach ein Offenbarungseid 1A..
      Alle Stürmer sassen auf der Bank, Klasse gemacht Hecking..!!!!!!
      Tedesco (der wirklich versch. Pläne parat hat) zeigte dass es mit 3 durchaus gehen kann und machte es gegen BAYERN recht gut, Korkut traute sich mit 2 anzutreten und gewann, in Hoffenheim schossen die beiden jeweils Doppelpakks, FC Köln, Bremen und und und.. Überall schiessen die Stürmer Tore, nur hat Hecking noch nichts davon gehört....naja......
      Zur Halbzeit kam endlich Raffael und man merkte wie ein Rück durchs Team ging, die Jungs wurden mutiger und erspielten endlich Chancen. Dann will Hecking Eier zeigen und zieht übermutig Drmic.. Dass Zakaria dran glauben musste war für mich ein Witz, ausgerechnet der der aus der Defensive einigermassen etwas nach vorne brachte. Zakarias Auswechslung war für mich falsch. Borussia hat also nun 3 Stürmer drin, aber wer sollte die von aussen füttern und wie viele Flanken kamen denn danach rein und an den Mann..??
      Das unehrliche Spiel mit Reece setzt Hecking fort.. Grifo, Hermann und Drmic geniessen ebenfalls null Vertrauen und auf die will er hoffen?? Lachhaft.. Der glatte Gegensatz zu denen ist Hofmann, der technisch zu schwach ist und zu oft sich unterirdisch präsentiert (siehe Gegentor Nr 1 wo Insua ihm auf 50 Meter gefühlte 25 abnahm ), aber Vertrauen ohne Ende bei Hecking besitzt..
      Später wechselt Hecking völlig wahnsinnig geworden, Bobadilla ein und Drmic durfte von rechts flanken, links durfte Jantschke flanken üben, bei seine Flanken aber, konnte man froh sein dass seine Meniskus es überlebte, mit Links flanken ist wahrlich nicht seins.
      Unter Hecking spielt die Borussia schlechter als ein Absteiger, die letzten 4 verloren, bei 3 Spiele nicht einmal ein Tor geschossen. Die Gegner waren alles andere als Übermannschaften, man kann froh sein dass die Borussia bereits 31 Punkte hat, sonst würde sie im untere Drittel nun wohnen.
      Die Abwehr ist katastrophal, Sturm ist vertrauenslos eingefroren worden und jetzt kommt Dortmund, wo Reus und Dahoud sich an etwas erinnern..

      Wie war das nochmal..?? 1:6..??
      Guten Hunger und Gut Kotz hinterher

    • 12.02.18

      Alles schön und gut und bin ich fast bei dir. Aber wer ist für Mannschaft UND Trainerwahl verantwortlich ? ->Eberl! Wenn soll Hecking auf LV und RV denn aufstellen ? Katastrophe im Moment wir reden zwar immer von der Einstelligkeit aber sind immerhin Gladbach. Und was machen wir, verlassen uns darauf dass ein 18 jähriger im zm unsere Mannschaft dirigiert. Sorry wo sind wir. Grifo und Ginter sind gute Deals aber er verstärkt nur Positionen auf denen wir sowieso gut sind und nicht den Kader in der Breite.

    • 12.02.18

      OK Dinho, here you go.

      Als Bayern Grütze spielte, las ich nirgends dass Hoeness verantwortlich war / ist.
      Als Dortmund genauso grüzte, las ich nirgends dass Zorc Schuld trug. warum also Eberl..??
      Maxi Eberl hat in Gladbach Überragendes geleistet, denn vor gar nicht all zu lange, zog die 2te Liga gehörig am BMG's Bein, das aktuelle Problem heisst amS Lucien Farve. Problem eigentlich nicht, er war ein Segen, er hat mit Maxi Eberl ein solch grossartiges Fundament hingelegt, dass alle die nach ihm kamen Probleme hatten seine Fussspuren gerecht zu werden. Schubert war grausam, aber er konnte das was Farve hinstellte einigermassen steuern, auf lange Sicht wars klar dass er nicht international wird "lenken" können. Eberl musste handeln, für mich war Schuberts Rausschmiss richtig, allerdings etwas zu spät. Als ich las es soll Hecking werden war ich geschockt, denn scheinbar vergass man warum neben Talente, auch gute Spieler vom VfL das Weite suchten, Hecking ist wirklich grausam und kann genauso wie Schubert immer nur als Kurzlösung betrachtet werden.
      Eberl griff nach Tuchel, aber der schielte nach Spanien und England und schob dann die Ausrede richtung "Auszeit" vor, dabei ist der so Fussballverseucht dass er ohne gar nicht kann. Ich persönlich hoffe dass Chelsea nicht auf ihn kommt und Real genauso und das die abgebissene Fingernägel ihn eines Tages doch noch nach Gladbach zwingen, sollte der absagen, würde ich gerne Nagelsmann da sehen, denn Borussias Kader braucht um den nächsten Schritt zu stemmen, einer der beiden. Eberl muss Du raushalten, er hat Borussia aber vom feinsten saniert, Trenne Dinho trenne.
      Du sprichst die AV's an, ok..
      Es gibt Bundesligaweit nichts schlechteres als Wendt. Seit gefühlte 3 Jahren beobachte ich wie alle Gegner Borussia über Wendt angreifen und fast IMMER ERFOLG finden, er hat Megadefizite in der Rückwärtsorientierung und offensiv ist er überschaubar, wenn er im Ballbesitz ist, geht von 7 Abspiele 4-5 zum eigenen Keeper. Auf Rechts nimm ich Elvedi raus, er ist jung und hat noch 2 Jahre Entwicklungspotenzial. Enttäuscht bin ich dass Johnson der damals wegen überragende Leistungen in Hoffenheim geholt wurde und sich im Team USA spielte, selten als RV auflaufen durfte, statt dessen wird er auf Links beordert, wozu dessen Stärke rauben..?? Sinnlos.. Jantschke ist Urgestein, so einen brauchst Du im Gefüge, aber ehrlich gesagt müssen 2 Verteidiger her, will Borussia International wollen. Ich hätte es gerne gesehen wenn sie Stafylidis gezockt hätte, aber Reuter ist ein Fuchs.
      Der 18 jährige sollte sie gut hüten, ich rieche ein Dahoud Dejavü. Mein Wunschzettel für die Borussia lautet : Max Kruse zurück holen, sollte Bayern Bale oder etwas ähnliches holen Gnarby ausleihen, Stayfilidis und Tuchel / Nagelsmann, dann wird international gesprochen----

      Ok für Dich..??

  • 11.02.18

    Elvedi - Ginter - Vestergaard
    Hazard - Oxford/Cuisance - Zakaria - Kramer - Grifo
    Stindl - Raffael

    Die einzige aufstellung mit der gladbach was reißen könnte

  • 11.02.18

    Kann bitte endlich jemand Eberl überzeugen, dass Hecking ein sch*** Trainer ist. Zum kotzen dass man nur 3 Schüsse auf das Tor eines Aufsteigers gebacken bekommt.

  • 11.02.18

    Das sollte es dann für Hecking gewesen sein. Unterstes Niveau dieses gekicke mittlerweile...ist kaum zu unterbieten.

    • 11.02.18

      Die Szene vor dem Abpfiff ist bezeichnend. Jantschke probiert nichtmal den Ball nochmal vorne reinzuschlagen sondern spielt ihn zurück und der Schiedsrichter pfeift ab ?

  • 11.02.18

    Hofmann spielt auch kein Stück besser ? den hätte ich nach 15 min schon runter... genauso wie beide av... das ist echt angsthasenfußball von Gladbach!

  • 11.02.18

    Es kann doch nicht sein, dass der Grifo alles verlernt hat. Stabdards ungefährlich, 1vs1 klappt gar nicht, Zweikampfquote nicht vorhanden, letztes Jahr in Freiburg ne Maschine und jetzt son Leistungsloch..schade für Gladbach

    • 11.02.18

      Stimmt schon dass er nicht der wie letzte Saison ist, aber ich verstehe nicht warum ihn Hecking zur HZ rausgenommen hat. Da hätte er lieber Hofmann rausnehmen sollen. Grifo hat 2 sehr gefährliche Pässe gespielt, die zum Tor hätte führen können wenn der Adressat einen Ball hätte annehmen können. Grifo hatte wenigstens Idee und dann auch das Auge im Vergleich zu Hofmann. Aber in der 1. HZ war es generell nix von Gladbach

  • 11.02.18

    Ja Is egal wer nicht überzeugt. Grifo spielt auch nur Grütze

  • 11.02.18

    Endlich ist Herrmann draussen, der hat diese Saison überhaupt noch nicht überzeugen können!