Eintracht Frankfurt
note 45
4,13 Note

Eintracht Frankfurt1:11. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05
note 35
3,65 Note
100% Complete
11.
Tor! 1:0
K. Onisiwo

Schuss
Vorlage: D. Kohr

100% Complete
30.
Gelbe Karte
F. Kostić

Gelbe Karte

29.
Auswechslung
Hrustić
S. Rode
100% Complete
56.
Auswechslung
Boëtius
R. Quaison
77.
Auswechslung
Öztunali
Burkardt
78.
Auswechslung
R. Glatzel
K. Onisiwo
89.
Auswechslung
D. Latza
Barreiro
100% Complete
49.
Gelbe Karte
Hrustić

Gelbe Karte

64.
Auswechslung
Ilsanker
D. Sow
64.
Auswechslung
Chandler
Erik Durm
65.
Auswechslung
A. Younes
Tuta
71.
Auswechslung
S. Zuber
D. Kamada
85.
Tor! 1:1
Hrustić

Schuss

So. 09.05.2021 | 15:30

Robin Zentner
Note
3,5

PARADEN
  • 2 1
  • 3 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jeremiah St. Juste
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 12 9
  • 16 5
DEFENSIVE
AKTIONEN
Alexander Hack
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 15 7
  • 19 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Moussa Niakhaté
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 22 8
  • 7 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Danny da Costa
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 28 19
  • 10 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Leandro Barreiro
89.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 14 9
  • 10 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Dominik Kohr
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 22 10
  • 5 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Phillipp Mwene
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 8 8
  • 5 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jonathan Burkardt
77.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 22 19
  • 5 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Karim Onisiwo
78.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 24 25
  • 2 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Robin Quaison
56.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 6 9
  • 2 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Abpfiff
90.+5
1:1
Abpfiff
90.+3
1:1


Knapp vorbei!

Hrustić zieht volley ab - der Ball zischt allerdings
knapp am Tor vorbei!

89.
1:1
Taktischer Wechsel

D. Latza kommt für Barreiro


85.
1:1


Toooooor!

Hrustić | Schuss aus dem Spiel

78.
1:0
Taktischer Wechsel

R. Glatzel kommt für K. Onisiwo


77.
1:0
Taktischer Wechsel

Öztunali kommt für Burkardt


76.
1:0
Großchance vergeben!

Nach einem Konter bedient Burkardt per Pass K. Onisiwo, der
mit seinem Schuss


71.
1:0


Taktischer Wechsel

S. Zuber kommt für D. Kamada

65.
1:0


Taktischer Wechsel

A. Younes kommt für Tuta

64.
1:0


Taktischer Wechsel

Chandler kommt für Erik Durm

64.
1:0


Taktischer Wechsel

Ilsanker kommt für D. Sow

56.
1:0
Taktischer Wechsel

Boëtius kommt für R. Quaison


49.
1:0


Gelbe Karte

Hrustić

30.
1:0


Gelbe Karte

F. Kostić

29.
1:0


Verletzungsbedingter Wechsel

Hrustić kommt für S. Rode

20.
1:0
Parade!

Chance für F. Kostić! Doch R. Zentner taucht ab und
pariert den Schuss!

Chance vergeben!

F. Kostić schießt! Doch R. Zentner ist zur Stelle und
pariert.

11.
1:0
Toooooor!

K. Onisiwo | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: D. Kohr per Pass


1.
0:0
Chance vergeben!

Burkardt schießt! Doch K. Trapp ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für Burkardt! Doch K. Trapp taucht ab und pariert
den Schuss!

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

11%

1. FSV Mainz 05 GEWINNT

10%

UNENTSCHIEDEN

79%

Eintracht Frankfurt GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 10.05.21

    Boetius (L) oder Skov (DL) behalten?

    Einer muss weg.

    • 10.05.21

      Ich muss sagen, dass Boetius im letzten Spiel nicht in der s11 stand, hat mich schon etwas angekotzt. Ich hoffe, dass er am WE wieder in der S11 steht. Also Boetius behalten

  • Maltee Materazzi
    1 Frage 0 Follower
    Maltee Materazzi
    09.05.21

    Niakhate oder Mavropanos für die letzten beiden Spieltage halten?

    • 10.05.21

      Das Punktepotenzial bei Niakhate ist höher.
      Er ist Elfmeterschütze, er schießt einige Standards, er macht so weite Einwürfe, die wie Flanken kommen, und er macht öfter Flankenäufe. Und er ist bei Standards immer mit vorne, weil er brutal kopfballstark ist

    • 10.05.21

      Das Programm von Mainz ist halt schon echt heavy (klar spielen sie echt stark zurzeit, aber Dortmund und Wolfsburg sind echt Hausnummern)

    • 11.05.21

      Ich bin etwas überrascht, Wlorian...Du hast schon mitbekommen, dass Mainz vor 2 Wochen die Bayern geschlagen, und am Wochenende gegen starke Frankfurter unentschieden gespielt hat? Gerade gegen die "Großen" macht Mainz die besten Spiele.
      Davon abgesehen ist grundsätzlich bei Standard- und Elfmeterschützen immer die Chance sehr hoch, dass ein Scorer gelingen kann.
      Für mich persönlich gibt es hier keine zwei Meinungen, klar Niakhate. Aber Mavro ist natürlich auch ein Guter, keine Frage

    • 11.05.21

      Fremdschämer Mainz wird mMn nicht mehr als 1 Punkt aus den nächsten 2 Spielen holen. Ebenso hat Niakhate am Wochenende bei einem 1:1 gerade mal 40 Punkte geholt, während Mavropanos 100 in 45 Minuten geholt hat. Das sind die Sachen die für Mavropanos sprechen, die die für Niakhate sprechen hast du ja bereits genannt, also mMn allerhöchstens ein 50/50, wenn nicht gar eine Tendenz zu Mavropanos, ich weiß gar nicht wie du dir so sicher sein kannst bei dieser Auswahl

  • 09.05.21

    Abgesehen davon wie das Spiel jetzt noch ausgeht ist einfach nur krass was Svensson aus der Mannschaft gemacht hat... meiner Meinung nach hatte Mainz schon immer gute Einzelspieler (Quaison boetius nikathe st juste) aber jetzt wurde daraus eine Mannschaft gemacht und mit den wintertransfers hat man auch genau ins Schwarze getroffen👍🏽 Wenn man es schafft die Mannschaft so zusammenzuhalten dann könnte die nächste Saison für Mainz etwas ruhiger werden mit einem sicheren Mittelfeldplatz oder vielleicht sogar schon Europa League

  • 09.05.21

    Echt krass, was Svenson aus dieser Mannschaft gemacht hat

  • 07.05.21

    tuta oder st juste aufstellen?

  • 07.05.21

    Barreiro gegen Frankfurt (der in den letzten Spielen immer 3-5 Punkte gemacht hat), oder Andrich gegen Wolfsburg (der die Saison konstatnt gut punktet)?

  • LeHugen
    5 Fragen 3 Follower
    LeHugen
    07.05.21

    Bornauw gegen SCF L oder Boetius gegen SGE DL aufstellen?

  • 07.05.21

    Burkardt👍 oder Höler👎?

  • 07.05.21

    Mwene oder vogt

  • 07.05.21

    Ich hab Glatzel, Burkardt und Quaison... Soll ich einen der drei aufstellen? Und falls ja, wen?

    • 07.05.21

      Ich tippe auf Sturm mit onisiwo und szalai. Von den drei genannten hat Burkhard wohl die besten Chancen zu starten. Da Frankfurt aber eh ein unangenehmer Gegner ist würde ich mich für ne sicher spielende Alternative entscheiden.