Hamburger SV
note 45
4,36 Note

Hamburger SV2:5Borussia Dortmund

Borussia Dortmund
note 30
3,35 Note
100% Complete
4.
Tor! 1:0
Aubameyang

Volleyschuss

23.
Tor! 2:0
Aubameyang

Schuss
Vorlage: Emre Mor

27.
Tor! 3:0
Aubameyang

Schuss
Vorlage: M. Bartra

100% Complete
31.
Auswechslung
A. Ekdal
Cléber
100% Complete
48.
Tor! 4:0
Aubameyang

Schuss
Vorlage: C. Pulisic

68.
Auswechslung
Schürrle
Emre Mor
68.
Auswechslung
Dembélé
C. Pulisic
76.
Tor! 5:1
Dembélé

Schuss
Vorlage: Aubameyang

81.
Auswechslung
Passlack
Sokratis
100% Complete
52.
Auswechslung
Waldschmidt
P. Lasogga
55.
Tor! 1:4
N. Müller

Schuss
Vorlage: Waldschmidt

68.
Gelbe Karte
G. Sakai

Gelbe Karte

69.
Auswechslung
Aaron Hunt
Diekmeier
81.
Tor! 2:5
N. Müller

Schuss
Vorlage: A. Ekdal

85.
Gelbe Karte
dos Santos Justino de Melo

Gelbe Karte

Sa. 05.11.2016 | 15:30

Roman Bürki
Note
4,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Matthias Ginter
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sokratis
81.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marc Bartra
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Lukasz Piszczek
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sebastian Rode
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Gonzalo Castro
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Raphaël Guerreiro
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Emre Mor
68.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage2
P. Aubameyang
Note
1,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor4
Vorlage
Christian Pulisic
68.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 01:51

Abpfiff
90.+1
5:2
Abpfiff
85.
5:2


84.
5:2
Großchance vergeben!

Nach einem Konter bedient Aubameyang per Flanke Schürrle,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt


81.
5:2


Toooooor!

N. Müller | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: A. Ekdal per Pass

81.
5:1
Taktischer Wechsel

Passlack kommt für Sokratis


81.
5:1
Formationswechsel

Borussia Dortmund wechselt von 5-4-1 auf 3-4-2-1


76.
5:1
Toooooor!

Dembélé | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Aubameyang per Pass


69.
4:1


Taktischer Wechsel

Aaron Hunt kommt für Diekmeier

68.
4:1
Taktischer Wechsel

Dembélé kommt für C. Pulisic


68.
4:1
Taktischer Wechsel

Schürrle kommt für Emre Mor


68.
4:1


Gelbe Karte

G. Sakai

58.
4:1


Knapp vorbei!

Waldschmidt kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

55.
4:1


Toooooor!

N. Müller | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Waldschmidt per Pass

52.
4:0


Taktischer Wechsel

Waldschmidt kommt für P. Lasogga

50.
4:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus vergibt Aubameyang mit einem Schuss
eine Großchance


48.
4:0
Toooooor!

Aubameyang | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: C. Pulisic per Pass


41.
3:0


Knapp vorbei!

N. Müller köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!

31.
3:0


Formationswechsel

Hamburger SV wechselt von auf 5-4-1

31.
3:0


Taktischer Wechsel

A. Ekdal kommt für Cléber

27.
3:0
Toooooor!

Aubameyang | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: M. Bartra per Pass


23.
2:0
Toooooor!

Aubameyang | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Emre Mor per Pass

Fehler vor Schuss/Gegentor

J. Djourou

4.
1:0
Toooooor!

Aubameyang | Volleyschuss aus dem Spiel
Indirekte Vorlage: Emre Mor

Fehler vor Schuss/Gegentor

R. Adler

3.
0:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient C. Pulisic per Pass Emre Mor,
der mit seinem Schuss an R. Adler scheitert

Großchance vereitelt!

Emre Mor schießt gefährlich doch R. Adler taucht ab und
verhindert den Gegentreffer.

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Borussia Dortmund GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Hamburger SV GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 03.11.16

    Ramos nach Tor in der CL nicht mal eine Alternative?

  • 03.11.16

    Castro S11? (like/dislike)

  • 03.11.16

    Ist schmelzer am wochenende wieder eine alternative?

  • 03.11.16

    Ist denn bartra abgeschrieben und hilft nur noch aus ?

    • 04.11.16

      Mich hat er am Mittwoch nicht überzeugt. Zur Zeit sehe ich das Duo Sokratis/Ginter vorne.

    • 04.11.16

      Wie gut das sich Geschmäcker unterscheiden. Mich hat zb ein Ginter bis auf ein paar Ausnahmen in der IV noch nicht überzeugt, sehe ihn lieber als RV bzw.im DM und hätte lieber einen Bartra der auch nach vorne gute Pässe bringt in der IV stehen.

      Bartra muss allerdings bei all seinem Können ein wenig aufpassen, was seine Fehleranfälligkeit betrifft, hat doch immer wieder Schnitzer im Spiel vor allem bezüglich seinem Stellungspiel und das gefällt dann einem Tuchel natürlich nicht.

      Leider nutzt er seine Chancen ja dann auch nicht (wie angesprochen CL unter der Woche war er schlecht), wenn er sie bekommt. Da gehört eindeutig ein wenig mehr Stabilität rein in seinem Spiel (wird aber sicherlich noch werden).

    • 04.11.16

      Ich habe ja schon mal vor ein paar tagen gesagt, dass Ginter vor Bartra einzuordnen ist. Aber was weiß ich schon... :P

  • 04.11.16

    Wer wird für Guerreiro in die Bresche springen, Passlack oder Schmelle?

  • 04.11.16

    Wahrscheinlich gar niemand dieses Wochenende wird Passlack starten.

  • 05.11.16

    Noch nie haben hier die Analysen und Startaufstellungen gestimmt... Lächerlich wenn ihr euch nur auf diese Seite verlässt... Ich wusste das Mor von Anfang an ran darf.

    • 05.11.16

      Niemand hat eine Glaskugel, auch LI nicht. Aufstellungen sind immer nur begründete Vermutungen. Wenn du "wusstest", dass Mor spielt, hättest du das aber früher bereits bekannt geben können. ;)

  • 05.11.16

    Schon geile Noten xO

  • 06.11.16

    Gibt es schon was Neues bei Sokratis? Wurde ja ausgewechselt, nachdem ihn Auba in den linken Oberbauch getreten hatte und er scheinbar schmerzbedingt nicht weiterspielen konnte.
    Und die Noten - naja Auba hat hier mehr Punkte gesammelt als die restliche Mannschaft zusammen^^ Von Rode/Castro kam ja nicht viel und die Defensive hat immerhin zugelassen, dass der HSV seine Torzahl verdoppeln konnte...

    • 06.11.16

      "Papa Sokratis hat im gestrigen Spiel #hsvbvb nur eine Rippenprellung erlitten und reist wie geplant zur Nationalmannschaft."

      Quelle: https://twitter.com/BVB/status/795215849812619265

  • 07.11.16

    Wie sieht die situation hinten links aus? Ist schmelzer nach der Länderspielpause wieder gesetzt und guerreiro dann auf der 10 oder im linken mittelfeld? Oder denkt ihr schmelzer "kämpft" mit ihm um die lv position?

    • 07.11.16

      Denke Schmelle (Capitano!) ist hinten links gesetzt und Guerreiro rückt ins MF, da er, wir hier jemand schonmal bemerkt hatte, gut geeignet für die Halbpositionen ist, da er sowohl Offensiv- als auch Defensivdrang hat und meiner Meinung nach auch als LV verschenkt ist.