Eintracht Frankfurt
note 30
3,42 Note

Eintracht Frankfurt2:1Borussia Dortmund

Borussia Dortmund
note 30
3,54 Note

Sa. 26.11.2016 | 15:30

Roman Weidenfeller
Note
4,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Łukasz Piszczek
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sokratis
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Matthias Ginter
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marcel Schmelzer
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Gonzalo Castro
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Castro Gelbe Karte2.
Julian Weigl
58.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mario Götze
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Adrián Ramos
58.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
P. Aubameyang
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
André Schürrle
58.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Borussia Dortmund GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Eintracht Frankfurt GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 28.11.16

    Ihr wisst schon dass Dembele und Mor beide noch sehr jung sind und obwohl beide in der Offensive Waffen werden könnten, defensiv sie sehr viele Defizite verzeichnen. Schürrle und Ramos gehen weite Wege, entlasten das Team sehr gut in engl. Wochen, sind beider erfahren und verteidigen mit was die andere beide erst noch lernen müssen und Götze muss einfach spielen ohne wenn und aber, denn stellt euch mal folgendes vor : Der geht zur Nati 11 und trifft und trifft und spielt bei BvB so gut wie anschl. keine Rolle, welcher Trainer will so n Druck kaufen wollen und hier rede ich nicht von der Presse, sonder von den Millionen Bundestrainern im Stadion und besonders vorm TV sitzend.
    Ich finde Tuchel macht das richtig, gib Borussia 1 Saison um die Vorgaben des Trainer zu beherzigen und dann bin ich mir sicher dass der BvB einen noch grössere Rolle spielen wird als sie jetzt bereits in Europa tut- Kader ist besser besetzt als RB mMn.

    Vorausetzung: das Team bleibt zusammen und besonders ein Stürmer nicht nach München oder woanders wechselt--

    • 28.11.16

      Ich finde es ist an der Zeit das Spieler wie Mor, Pulisic, Dembele, Reus das Mittelfeld einfach übernehmen. Ich würde einfach mit 2 stabilen 6-ern spielen und vor denen die dribbel- und schussstarken Jungs einsetzen. Es reicht mir der Rotation hin und her. Jeder verdient sich dumm und dämlich da kann man auch mal paar Spiele aufeinanderfolgend auf dem Platz stehen.

    • 28.11.16

      Rotation ist aber sehr sehr notwendig damit ein Team sich erholt und hinzulernt.
      Ich zB. würde gerne Dembele, Auba, Reus, Mor, Götze und Kagawa / Pulisic einmal zusammen in der Offensive sehen, aber das wird leider so schnell nicht passieren. Vielleicht wird Tuchel es einmal versuchen, nur bis dahin braucht er noch viel Zeit, denn das sind alle sehr junge Spieler, die zum Teil Jahr 1 in der Bundesliga erleben--

  • 28.11.16

    attack 64
    da stimme ich dir zu. Götze fast immer in der S11, da hat er nichts mehr verloren, schürrle obwohl bei dem zu sagen ist das er eine zeitlang verletzungsbedingt nicht gespielt hat und tschüss, von ramos war ich noch nie überzeugt, rode glaub ich taugt auch nichts. Soll die neuzugänge dembelé, mor, guerreiro(verletzt) spielen lassen die haben feuer im hintern und watscheln nicht wie andere über den rasen. Als ich die aufstellung gegen Frankfurt gesehen habe, wusst ich von anfang an dass das nichts werden kann.

    • 28.11.16

      Tuchel kann aber Götze nicht wie Löw als false nine einsetzen in Dortmund unmöglich, zumal das in der Nationalmannschaft auch nicht effektiv ist. Vielleicht sollte er einfach mal auf der Bank sitzen und mehr trainieren, der ist sowas von unbeweglich als würde er 95 kilo wiegen und 40 alt sein.

  • 28.11.16

    Bitte mal die Aufstellungen für den 13. Spieltag freigeben. :)

  • 27.11.16

    Der Bayernsieg war so umsonst ey... So eine geile Mannschaft, aber Tuchel macht nichts draus weil er seine Lieblinge wie Schürrle oder Götze einsetzen muss die seit der letzten WM nichts mehr taugen. Und ein Ramos hat in einer Mannschaft wie Dortmund einfach nichts verloren...Weidenfeller schon lange nicht mehr... So jetzt Disliked mich von mir aus, die Wahrheit tut weh.

    • 28.11.16

      Götze halte ich für keinen Liebling Tuchels. Sieht man doch auch daran, dass Götze ähnlich wie in München keine richtige Position findet. Ich behaupte fast, ohne Watzke hätte der BVB Götze gar nicht verpflichtet, also denke nicht, dass es Tuchels unbedingter Wunsch war ihn zu verpflichten.

  • 27.11.16

    FussballSchaden:
    Reus, Durm, Schmelzer Guerreiro--- man hätte durchaus auf das was coach-Ingo' schrieb kommen können, aber ok, nichts für Ungut. Sorry und Gruss aus dem QCC

  • 27.11.16

    Ich denke man wollte einfach kein Risiko eingehen und ihm die Zeit geben um wieder auf 100% zu kommen. Die Letzten Wochen haben gezeigt, das es weniger sinnvoll war ihn reinzuwerfen ohne "ausreichende" Regenerationszeit.

  • 27.11.16

    Vielen lieben Dank für diese hochwertige und gleichzeitig qualifizierte Antwort!
    Aber eventuell im Forum geirrt... Zur Hilfe und Einordnung, nein das ist hier nicht der Quatsch Comedy Club...

  • 27.11.16

    Wo war eigentlich guerreiro, kann mir das mal jemand erklären warum er nicht zumindest auf der Bank saß?!?

  • 26.11.16

    hat dembele seinen Stammplatz verloren? oder warum nicht mehr s11?

  • 25.11.16

    Ginter S11?