SV Darmstadt 98
note 20
3,0 Note

SV Darmstadt 982:1Borussia Dortmund

Borussia Dortmund
note 35
3,71 Note
100% Complete
44.
Tor! 1:1
Guerreiro

Volleyschuss
Vorlage: Emre Mor

100% Complete
21.
Tor! 1:0
T. Boyd

Schuss

100% Complete
62.
Auswechslung
Dembélé
Emre Mor
62.
Auswechslung
S. Kagawa
Guerreiro
73.
Gelbe Karte
Aubameyang

Gelbe Karte

77.
Auswechslung
Schürrle
Marco Reus
79.
Gelbe Karte
D. Burnic

Gelbe Karte

100% Complete
58.
Auswechslung
A. Colak
T. Boyd
67.
Tor! 2:1
A. Colak

Schuss
Vorlage: Sidney Sam

75.
Gelbe Karte
M. Esser

Gelbe Karte

77.
Gelbe Karte
Aytac Sulu

Gelbe Karte

82.
Auswechslung
L. Guwara
F. Holland
85.
Auswechslung
Steinhöfer
A. Fedetsky

Sa. 11.02.2017 | 15:30

Roman Bürki
Note
3,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Matthias Ginter
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sokratis
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Dzenis Burnic
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Burnic Gelbe Karte1.
Christian Pulisic
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Julian Weigl
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Raphaël Guerreiro
62.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Erik Durm
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Emre Mor
62.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
P. Aubameyang
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marco Reus
77.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 03:06

Abpfiff
90.+5
1:2
Abpfiff
87.
1:2


Knapp vorbei!

Ein direkter Freistoß von Altintop geht ganz knapp am Tor
des Gegners vorbei!

85.
1:2


Taktischer Wechsel

Steinhöfer kommt für A. Fedetsky

82.
1:2


Verletzungsbedingter Wechsel

L. Guwara kommt für F. Holland

79.
1:2
Gelbe Karte

D. Burnic


77.
1:2
Formationswechsel

Borussia Dortmund wechselt von auf 3-4-3


77.
1:2
Taktischer Wechsel

Schürrle kommt für Marco Reus


77.
1:2


Gelbe Karte

Aytac Sulu

75.
1:2


Gelbe Karte

M. Esser

73.
1:2
Gelbe Karte

Aubameyang


70.
1:2
Parade!

Chance für J. Gondorf! Doch R. Bürki taucht ab und
pariert den Schuss!

Chance vergeben!

J. Gondorf schießt! Doch R. Bürki ist zur Stelle und
pariert.

70.
1:2
Parade!

A. Colak kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von R. Bürki
verhindert den Gegentreffer!

Chance vergeben!

A. Colak schießt! Doch R. Bürki ist zur Stelle und
pariert.

67.
1:2


Toooooor!

A. Colak | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Sidney Sam per Pass

62.
1:1
Taktischer Wechsel

S. Kagawa kommt für Guerreiro


62.
1:1
Taktischer Wechsel

Dembélé kommt für Emre Mor


60.
1:1


Knapp vorbei!

Rosenthal kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

58.
1:1


Taktischer Wechsel

A. Colak kommt für T. Boyd

58.
1:1


Knapp vorbei!

Rosenthal köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!

44.
1:1
Toooooor!

Guerreiro | Volleyschuss aus dem Spiel
Vorlage: Emre Mor per Pass


34.
0:1


Knapp vorbei!

Rosenthal köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!

31.
0:1
Aluminium!

Marco Reus trifft mit einem Schuss nur das Gehäuse


24.
0:1
Chance vergeben!

Marco Reus schießt! Doch M. Esser ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Marco Reus kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von M. Esser
verhindert den Gegentreffer!

21.
0:1


Toooooor!

T. Boyd | Schuss aus dem Spiel
Indirekte Vorlage: Marcel Heller

7.
0:0


Aluminium!

Nach einem Pass von Sidney Sam nach einem Konter trifft
Rosenthal mit einem Schuss nur das Gehäuse

5.
0:0
Großchance vereitelt!

T. Boyd köpft gefährlich doch R. Bürki taucht ab und
verhindert den Gegentreffer.

Großchance vergeben!

Nach einem Freistoß bedient Rosenthal per Pass T. Boyd,
der mit seinem Kopfball an R. Bürki scheitert

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Borussia Dortmund GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

SV Darmstadt 98 GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 11.02.17

    Reus Bank. Hat die Bvb Seite so auch gepostet

  • 11.02.17

    Mor Startelf und Reus auch!

  • 11.02.17

    Alle Kommentare bezüglich eurer Manager-Spiele sollte man weg-filtern können :/

  • 11.02.17

    Lege mich heute mal fest: Tuchel ist nicht der richtige beim BVB.
    Irgendwas stimmt da nich.

  • 11.02.17

    Ohne Witz, entweder sind die einfach ultra platt oder die haben keinen Bock da vorne oder beides. Mittelfeld wieder nicht existent weil die Stürmer vorne einfach auf die Bälle warten, Guerrero bis auf sein top gemachtes Tor nicht präsent... JEDE Ecke kurz ausgeführt damit die beiden Ausführenden direkt in den Zweikampf müssen weil die Schiedsrichter schon gar nicht mehr die Verteidiger zurückpfeiffen..

    Darmstadt ist einfach cleverer und williger heute. Und wenn man in der 70. führt dann schmeißt man sich halt auch bei jedem Zweikampf direkt hin und kriegt nen Freistoß, den Herr Stark natürlich auch jedes Mal wieder gibt (kein Vorwurf an die Darmstädter, ist halt einfach clever).

  • 11.02.17

    Tuchel wird einfach überschätzt.
    Ganz klar der falsche Trainer für ein Top Team. Wenn ich sehe, dass mor außenstürmer spielt und pulisic dahinter, da hat man einfach keine Fragen mehr. Jeder Amateur würde einen besseren Job machen als er. Ich glaube, ich rufe Zorc an und bewerbe mich für tuchels Job. Schlechter Jan es ja nicht laufen.

  • 11.02.17

    Die längere Tradition hat sich heute durchgesetzt. Das ist doch was die Dortmunder wollen.

  • 11.02.17

    Warum ein Castro auf der Bank sitzt ist mir unbegreiflich ....jmd der Stabilität und Sicherheit im Mittelfeld einbringt fehlt dem BVB in so vielen Situationen

  • 13.02.17

    Warum hat Bartra nicht gespielt?

  • 13.02.17

    ich verstehe so langsam gar nichts mehr. Das hat richtig geschmerzt dieses spiel anzusehen. Hinten gleich 0. wieso spielt ein bartra nicht, ok seine fehlpassquote spricht für sich aber er ist immer bemüht den ball zurück zuholen und Auch vorne zu spielen, durm auf seiner position komplett überfordert, auba und reus platt von anfang an. Wieso wechselt er guerreiro und mor aus, für mich die besten auf dem feld. ausser die kondition hat nicht mit gespielt andern falls ein grosser fehler. Schürrle auf der bank nicht nachvollziebar. so viele punkte einfach nur traurig das ganze, keine motivation kein kampfgeist, fehler fehler fehler, was ist nur aus unserem bvb geworden, die letzten spiele, erkenne die manschaft nicht wieder.....:( tuchel muss was unternehmen oder einfach gehn...