Borussia Dortmund
note 20
3,04 Note

Borussia Dortmund4:3SV Werder Bremen

SV Werder Bremen
note 40
3,81 Note
100% Complete
11.
Gelbe Karte
Sokratis

Gelbe Karte

32.
Tor! 1:1
Marco Reus

Schuss
Vorlage: S. Kagawa

42.
Tor! 2:1
Aubameyang

Volleyschuss
Vorlage: Dembélé

100% Complete
7.
Tor! 1:0
Junuzovic

Schuss

100% Complete
46.
Auswechslung
C. Pulisic
Erik Durm
61.
Gelbe Karte
Dembélé

Gelbe Karte

62.
Gelbe Karte
Nuri Sahin

Gelbe Karte

72.
Auswechslung
G. Castro
Nuri Sahin
75.
Elfmetertor! 3:3
Marco Reus

87.
Gelbe Karte
S. Kagawa

Gelbe Karte

89.
Elfmetertor! 4:3
Aubameyang

90.+3
Auswechslung
S. Bender
Dembélé
100% Complete
46.
Tor! 2:2
F. Bartels

Schuss
Vorlage: Max Kruse

46.
Auswechslung
S. Gnabry
Gebre Selassie
58.
Gelbe Karte
F. Bartels

Gelbe Karte

68.
Tor! 3:2
Max Kruse

Schuss
Vorlage: Junuzovic

72.
Auswechslung
Bargfrede
Grillitsch
86.
Auswechslung
Eggestein
L. Sané
88.
Gelbe Karte
Bargfrede

Gelbe Karte

90.+2
Gelbe Karte
Veljkovic

Gelbe Karte

Sa. 20.05.2017 | 15:30

Roman Bürki
Note
4,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Matthias Ginter
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sokratis
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marc Bartra
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Erik Durm
45.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ousmane Dembélé
93.
Auswechslung
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Nuri Sahin
72.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sahin Gelbe Karte1.
Shinji Kagawa
Note
1,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Kagawa Gelbe Karte3.
Raphaël Guerreiro
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
P. Aubameyang
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Elfmeter
Marco Reus
Note
1,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Elfmeter

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 04:42

Abpfiff
90.+4
4:3
Abpfiff
90.+3
4:3
Taktischer Wechsel

S. Bender kommt für Dembélé


90.+2
4:3


Gelbe Karte

Veljkovic

89.
4:3
Elfmetertor!

Aubameyang
Elfmeter herausgeholt: Christian Pulisic

Elfmeter verschuldet

Nach einem Foul von Bargfrede im eigenen Strafraum gibt es
Elfmeter.

88.
3:3


Gelbe Karte

Bargfrede

87.
3:3
Gelbe Karte

S. Kagawa


86.
3:3


Verletzungsbedingter Wechsel

Eggestein kommt für L. Sané

85.
3:3
Knapp vorbei!

Marco Reus kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


77.
3:3
Chance vergeben!

S. Kagawa schießt! Doch Wiedwald ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für S. Kagawa! Doch Wiedwald taucht ab und pariert
den Schuss!

77.
3:3
Chance vergeben!

C. Pulisic schießt! Doch Wiedwald ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für C. Pulisic! Doch Wiedwald taucht ab und
pariert den Schuss!

75.
3:3
Elfmetertor!

Marco Reus
Elfmeter herausgeholt: Marco Reus

Elfmeter verschuldet

Nach einem Foul von S. Gnabry im eigenen Strafraum gibt es
Elfmeter.

72.
2:3


Taktischer Wechsel

Bargfrede kommt für Grillitsch

72.
2:3
Taktischer Wechsel

G. Castro kommt für Nuri Sahin


70.
2:3
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Guerreiro per Pass C. Pulisic,
der mit seinem Kopfball an Wiedwald scheitert

Großchance vereitelt!

C. Pulisic köpft gefährlich doch Wiedwald pariert und
verhindert den Gegentreffer.

68.
2:3


Toooooor!

Max Kruse | Schuss nach Konter
Vorlage: Junuzovic per Pass

62.
2:2
Gelbe Karte

Nuri Sahin


61.
2:2
Gelbe Karte

Dembélé


58.
2:2


Gelbe Karte

F. Bartels

52.
2:2


Knapp vorbei!

T. Delaney kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

47.
2:2
Knapp vorbei!

S. Kagawa kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


46.
2:2


Toooooor!

F. Bartels | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Max Kruse per Pass

46.
2:1


Formationswechsel

SV Werder Bremen wechselt von auf 3-1-4-2

46.
2:1


Taktischer Wechsel

S. Gnabry kommt für Gebre Selassie

46.
2:1
Taktischer Wechsel

C. Pulisic kommt für Erik Durm


42.
2:1
Toooooor!

Aubameyang | Volleyschuss aus dem Spiel
Vorlage: Dembélé per Pass


38.
1:1
Chance vergeben!

S. Kagawa schießt! Doch Wiedwald ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

S. Kagawa kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von Wiedwald
verhindert den Gegentreffer!

32.
1:1
Toooooor!

Marco Reus | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: S. Kagawa per Pass


27.
0:1
Knapp vorbei!

M. Ginter köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!


18.
0:1
Knapp vorbei!

Dembélé kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


15.
0:1
Aluminium!

Nach einem Pass von Raphaël Guerreiro aus dem Spiel heraus
trifft Marco Reus mit einem Schuss nur das Gehäuse


12.
0:1


Knapp vorbei!

L. Sané köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!

11.
0:1
Gelbe Karte

Sokratis


9.
0:1
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Erik Durm per Flanke
Aubameyang, der mit seinem Kopfball eine Großchance vergibt


7.
0:1


Toooooor!

Junuzovic | Schuss aus dem Spiel

4.
0:0
Chance vergeben!

Aubameyang schießt! Doch Wiedwald ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Aubameyang kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von Wiedwald
verhindert den Gegentreffer!

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Borussia Dortmund GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

SV Werder Bremen GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 15.05.17

    Dortmund muss liefern, wenn sie 3.Platz werden wollen.
    Ich würde sagen, dass in voller Kapelle gespielt wird also mit Guerreiro, Reus und Co.
    Was meint ihr?

  • 16.05.17

    Dasselbe!
    Allerdings halte ich das derzeitige System mit 3 IV für alles andere als optimal, das 4-1-4-1 aus der Hinrunde mit Guerreiro in der Mitte hat mir deutlich besser gefallen.

  • 16.05.17

    Ich denke Bartra wird statt Ginter auflaufen.

  • 17.05.17

    Pulisic wieder keine S11 oder Option?

  • 17.05.17

    gerade ein bild von mario gesehen, gestern beim bvb u19-spiel aufgenommen. der macht kein profi-spiel mehr.. :(

    • 17.05.17

      Was lässt dich darauf schließen?

    • 17.05.17

      http://forum.westline.de/viewtopic.php?t=904781&p=2736835 gefällt mir nicht, was ich da sehe.. widerspricht auf jeden fall anderslautenden meldungen. hoffe aber doch noch iwie, dass die jetzige entwicklung teil seines gesundungsprozesses ist. manche medikamente wirken halt auf bes. weise und wenn man sie absetzt bzw. dann ein anderes nimmt, geht es auch schnell wieder in die andere richtung. habe aber trotzdem kein gutes gefühl bei der sache..

    • 18.05.17

      Hmm, tatsächlich ist das kein vorteilhaftes Foto... trotzdem eine dünne Basis für eine solche Aussage. Ich bleibe positiv und hoffe, dass er zurück kommt.

    • 18.05.17

      "dünne basis" das trifft es perfekt. :) war nur schockiert von dem bild und befürchte, dass er es nicht mehr auf den platz kriegt.

  • 18.05.17

    Laut Kicker ist Sahin seit Sonntag wieder im Training und scheint sich sehr für die S11 zu empfehlen

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/678353/artikel_alles-spricht-fuer-sahin.html

  • 19.05.17

    Castro sicher wieder S11?

  • 31.05.17

    Clever? So viel Glück dass die Schiris ihn nicht runterstellen wollen und ihm dann aufgrund seiner aggressiven Spielweise erst paar Mal ermahnen.

    Wenn du die Spiele gesehen hättest, dann würdest du das einsehen. Klarste Taktische Fouls sind immer mit gelb zu ahnden und es gab genügend Spiele wo ich Sokratis beim 1.Mal gleich gegeben hätte und er nicht dann 70-80 Minuten weiterhin ohne Sorge in die Zweikämpfe geht, was ja meist auch übertrieben hart ist.

    Aber ich gebe dir in den einem Punkt Recht, dass auch andere häufiger mal besser weg kommen als andere.

    Warum so ein Grieche austeilen und taktische Fouls spielen darf und nicht verwarnt wird, während im nächsten Foul der Gegner für die erste gelbwürdige Aktion gleich bestraft wird, ist für mich nicht nachzuvollziehen.

    Konterunterbindungen sind gelbwürdig, die meisten Fouls die ich meine sicher nicht zwingend gelb, aber ein Wagner und Co. sind ja genau deshalb bisschen ins Formtief geraten weil Spieler wie Sokratis an ihm im Strafraum zerren dürfen und selten mal dafür bestraft wurden.

    Ich hoffe, dass die neue Saison eine konsequentere Bestrafung für klare taktische Fouls vorsieht. Und dass ich nicht der einzige bin, dass weiß ich auch von anderen, die sogar für den BVB sind, aber keine rosarote Brille aufhaben.