SC Freiburg
note 35
3,58 Note

SC Freiburg3:1B. Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach
note 40
3,96 Note
100% Complete
35.
Tor! 1:0
T. Hazard

Schuss

100% Complete
100% Complete
51.
Gelbe Karte
Raffael

Gelbe Karte

70.
Auswechslung
A. Hahn
T. Hazard
70.
Auswechslung
Vestergaard
Raffael
77.
Auswechslung
Herrmann
N. Elvedi
87.
Gelbe Karte
Y. Sommer

Gelbe Karte

100% Complete
54.
Tor! 1:1
M. Philipp

Schuss
Vorlage: V. Grifo

68.
Auswechslung
J. Haberer
M. Frantz
76.
Gelbe Karte
J. Haberer

Gelbe Karte

82.
Auswechslung
Petersen
Niederlechner
85.
Tor! 2:1
M. Philipp

Schuss
Vorlage: Petersen

86.
Gelbe Karte
M. Philipp

Gelbe Karte

88.
Elfmetertor! 3:1
Petersen

89.
Auswechslung
A. Abrashi
V. Grifo

Sa. 10.09.2016 | 15:30

Yann Sommer
Note
4,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sommer Gelbe Karte1.
Nico Elvedi
77.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Andreas Christensen
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tony Jantschke
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ibrahima Traoré
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tobias Strobl
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lars Stindl
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Christoph Kramer
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Oscar Wendt
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Raffael
70.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Thorgan Hazard
70.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 00:56

Abpfiff
90.+3
1:3
Abpfiff
89.
1:3


Taktischer Wechsel

A. Abrashi kommt für V. Grifo

88.
1:3
Elfmeter verschuldet

Nach einem Foul von Y. Sommer im eigenen Strafraum gibt es
Elfmeter.

Elfmetertor!

Petersen
Elfmeter herausgeholt: Vincenzo Grifo

87.
1:2
Gelbe Karte

Y. Sommer


86.
1:2


Gelbe Karte

M. Philipp

85.
1:2


Toooooor!

M. Philipp | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Petersen per Pass

82.
1:1


Verletzungsbedingter Wechsel

Petersen kommt für Niederlechner

78.
1:1
Formationswechsel

Borussia Mönchengladbach wechselt von 4-1-3-2 auf 4-4-2


77.
1:1
Knapp vorbei!

Vestergaard köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!


77.
1:1
Taktischer Wechsel

Herrmann kommt für N. Elvedi


76.
1:1


Gelbe Karte

J. Haberer

74.
1:1
Knapp vorbei!

T. Strobl kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


70.
1:1
Taktischer Wechsel

Vestergaard kommt für Raffael


70.
1:1
Taktischer Wechsel

A. Hahn kommt für T. Hazard


68.
1:1


Formationswechsel

SC Freiburg wechselt von auf 4-1-3-2

68.
1:1


Taktischer Wechsel

J. Haberer kommt für M. Frantz

66.
1:1
Parade!

Chance für V. Grifo! Doch Y. Sommer taucht ab und pariert
den Schuss!

Chance vergeben!

V. Grifo schießt! Doch Y. Sommer ist zur Stelle und
pariert.

62.
1:1
Parade!

Chance für V. Grifo! Doch Y. Sommer taucht ab und pariert
den Schuss!

Chance vergeben!

V. Grifo schießt! Doch Y. Sommer ist zur Stelle und
pariert.

54.
1:1


Toooooor!

M. Philipp | Schuss nach Konter
Vorlage: V. Grifo per Pass

51.
1:0
Gelbe Karte

Raffael


45.+2
1:0


Knapp vorbei!

Niederlechner kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

35.
1:0
Toooooor!

T. Hazard | Schuss aus dem Spiel


16.
0:0


Aluminium!

Nach einem Pass von Pascal Stenzel aus dem Spiel heraus
trifft Niederlechner mit einem Schuss nur das Gehäuse

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Borussia Mönchengladbach GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

SC Freiburg GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 06.09.16

    Raffael sicher gesetzt?

  • 07.09.16

    wie lange steht Strobl noch in der Startelf?!

  • 07.09.16

    Falls sich morgen und/oder Freitag Trainingseindrücke auftun ob Hazard oder Hahn in der S11, könnte dies dann bitte jemand hier kundtun?! Vielen Dank!!!

  • 08.09.16

    Warum sollte Hahn nach seinem überragenden Auftritt vorletzte Woche nicht in der S11 stehen?

    • 08.09.16

      Warum hat Hazard nach seinem überragenden Auftritt gegen Bern vorletzte Woche nicht in der S11 gestanden, Schlaubi?

    • 08.09.16

      Ein Hahn ist grandios im Umschaltspiel wenn Gladbach mal tiefer in die eigene Hälfte gedrückt wird und genau das wird wohl Dienstag bei City der Fall sein. Deshalb denke ich, dass Hazard gegen Freibrug und Hahn gegen City Start11 spielen werden.

    • 08.09.16

      Weil ein Hazard bei 100% noch lang nicht so gut ist wie ein Hahn auf 120%...
      Trotzdem gut gebrüllt, Löwe :=)

    • 08.09.16

      Was meinst du damit ?

    • 09.09.16

      War an Taktikfuchs gerichtet.
      Meiner Meinung nach ist Hahn derzeit besser drauf als Hazard, dessen Leistung innerhalb 90 Minuten sehr durchwachsen sein kann. Andre hingegen liefert konstant ab und läuft meist zur Höchstform auf wenn er richtig fit ist. -> Meine Meinung.

  • 08.09.16

    Hazard (like) oder Hahn (dislike) wer beginnt ?

  • 08.09.16

    Strobl (like) oder Dahoud (dislike) wer beginnt ?

  • 09.09.16

    denke Strobl wird wieder den Vorzug bekommen. Dahoud letzte Saison stark, aber darauf darf man sich nicht ausruhen. Neue Saison werden die Karten halt neu gemischt und Strobl wird sich im Training wohl mehr als nur aufgedrängt haben. Er hat ja auch eigentlich eine gute Leistung in den Spielen gezeigt, auch wenn er mehr auf die Defensive spezialisiert ist im Gegensatz zu Dahoud. Von daher denke ich Strobl ist vorerst gesetzt solange er nicht patzt oder die englischen Wochen den ein oder anderen zu sehr mitnehmen.

  • 09.09.16

    Defensiv ist Strobl momentan wohl zuverlässiger als Dahoud, was gegen offensivstarke Leverkusener wichtig war. Durch die weit vorgerückten Außenspieler im offensiv ausgerichteten 3-5-2 sorgte er mit Kramer für mehr Stabilität.
    Gegen wahrscheinlich defensiver ausgerichtete Freiburger sind jedoch offensiv kreative Lösungen gefragt, worin Dahoud definitiv viel stärker ist.
    Ich denke (und hoffe als Gladbachfan :)) es wird Dahoud

  • 12.09.16

    wird Vestergaard nun auch mal Einsatzzeit in der BuLi erhalten, bei der miserablen Leistung gegen die Freiburger?

  • 12.09.16

    werden Raffael und Stindl gegen Bremen nach dieser Leistung auch in der S11 sein