Borussia Mönchengladbach
note 15
2,65 Note

B. Mönchengladbach4:1SV Werder Bremen

SV Werder Bremen
note 45
4,15 Note
100% Complete
11.
Tor! 1:0
T. Hazard

Schuss
Vorlage: F. Johnson

17.
Tor! 2:0
T. Hazard

Schuss
Vorlage: Vestergaard

21.
Elfmetertor! 3:0
Raffael

41.
Tor! 4:0
Raffael

Volleyschuss

100% Complete
22.
Gelbe Karte
C. Fritz

Gelbe Karte

100% Complete
46.
Auswechslung
J. Hofmann
Raffael
64.
Auswechslung
M. Dahoud
L. Stindl
85.
Auswechslung
N. Schulz
F. Johnson
100% Complete
46.
Auswechslung
Moisander
F. Diagne
46.
Auswechslung
Jóhannsson
C. Fritz
59.
Gelbe Karte
Grillitsch

Gelbe Karte

73.
Tor! 1:4
S. Gnabry

Volleyschuss
Vorlage: Jóhannsson

80.
Rote Karte
Jóhannsson

Rote Karte

86.
Gelbe Karte
L. Sané

Gelbe Karte

86.
Auswechslung
F. Kainz
S. Yatabaré

Sa. 17.09.2016 | 18:30

Yann Sommer
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Julian Korb
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jannik Vestergaard
Note
1,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Tony Jantschke
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ibrahima Traoré
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Andreas Christensen
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lars Stindl
64.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage2
Christoph Kramer
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Fabian Johnson
85.
Auswechslung
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Thorgan Hazard
Note
1,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor2
Raffael
45.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Elfmeter

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 00:59

Abpfiff
90.+1
4:1
Abpfiff
86.
4:1


Taktischer Wechsel

F. Kainz kommt für S. Yatabaré

86.
4:1


Gelbe Karte

L. Sané

85.
4:1
Taktischer Wechsel

N. Schulz kommt für F. Johnson


80.
4:1


Rote Karte

Jóhannsson

76.
4:1
Aluminium!

Nach einem Pass von Fabian Johnson aus dem Spiel heraus
trifft T. Hazard mit einem Schuss nur das Gehäuse


73.
4:1


Toooooor!

S. Gnabry | Volleyschuss aus dem Spiel
Vorlage: Jóhannsson per Pass

71.
4:0
Großchance vereitelt!

Vestergaard blockt einen Schuss von Jóhannsson

Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus scheitert Jóhannsson mit einem Schuss
an Vestergaard

69.
4:0
Parade!

Chance für U. García! Doch Y. Sommer taucht ab und
pariert den Schuss!

Chance vergeben!

U. García schießt! Doch Y. Sommer ist zur Stelle und
pariert.

64.
4:0
Formationswechsel

Borussia Mönchengladbach wechselt von 4-1-4-1 auf 3-4-1-2


64.
4:0
Taktischer Wechsel

M. Dahoud kommt für L. Stindl


59.
4:0


Gelbe Karte

Grillitsch

55.
4:0


Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient S. Gnabry per Pass S. Yatabaré,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt

46.
4:0


Formationswechsel

SV Werder Bremen wechselt von 3-4-1-2 auf 4-1-4-1

46.
4:0
Formationswechsel

Borussia Mönchengladbach wechselt von auf 3-4-1-2


46.
4:0


Taktischer Wechsel

Moisander kommt für F. Diagne

46.
4:0


Taktischer Wechsel

Jóhannsson kommt für C. Fritz

46.
4:0
Taktischer Wechsel

J. Hofmann kommt für Raffael


41.
4:0
Toooooor!

Raffael | Volleyschuss aus dem Spiel
Indirekte Vorlage: Lars Stindl


39.
3:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient C. Kramer per Pass F. Johnson,
der mit seinem Schuss an J. Drobny scheitert

Großchance vereitelt!

F. Johnson schießt gefährlich doch J. Drobny pariert und
verhindert den Gegentreffer.

29.
3:0
Knapp vorbei!

Christensen köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!


22.
3:0


Gelbe Karte

C. Fritz

21.
3:0
Elfmetertor!

Raffael
Elfmeter herausgeholt: Lars Stindl

Elfmeter verschuldet

Nach einem Foul von J. Drobny im eigenen Strafraum gibt es
Elfmeter.

17.
2:0
Toooooor!

T. Hazard | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Vestergaard per Pass


11.
1:0
Toooooor!

T. Hazard | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: F. Johnson per Pass


5.
0:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus scheitert T. Hazard mit einem Schuss
an F. Diagne

Großchance vereitelt!

F. Diagne blockt einen Schuss von T. Hazard

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Borussia Mönchengladbach GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

SV Werder Bremen GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 14.09.16

    Raffael hat jetzt eine schlechte Leistung gebracht und da war die ganze Mannschaft grottenschlecht, vorher über Wochen überragend, auf einmal hätte er keinen Stammplatz mehr, er ist und bleibt einer der besten Stürmer, da kann kein Hazard und kein Hahn nicht an!!!

    • 15.09.16

      Keiner deiner Namen ist ein Stürmer,das nervt so richtig, und ist nur der miesen Sturmeinkaufspolitik Eberls geschuldet; wir haben KEINEN Stürmer, das mal nebenbei.
      Ansonsten sind die Lobeshymnen auf den immer engagierten aber extrem limitierten Hahn genauso unerträglich wie auch nur der kleinste Zweifel an unserem absoluten Fußballgott Raffael.
      Sollte Schubert nach seinen Taktikkatastrophen jetzt auch noch unseren Hero in Frage stellen, dann kann er direkt packen.

  • 15.09.16

    auch wenn CL war gehe ich nach der Freiburg Niederlage doch davon aus dass Gladbach mit der stärksten Elf spielt am Samstag? (Mit Stindl, Raffael, usw. in der S11)

    • 15.09.16

      14.9 in Manchester, 17.9 daheim gg Bremen, 21.9 in Leipzig , 24.9 daheim gg Ingolstadt, 28.9 daheim gg Barcelona usw. Alle 3-4 Tage ein Spiel denke eher dass gg Bremen und Ingolstadt die B-Elf (relativ gesehen) aufläuft

  • 15.09.16

    Was denkt ihr über Jonas Hofmann? Finde es sehr schade dass er bisher noch gar keine Chance bekommen hat. Kam immerhin für 8 Millionen Euro und dachte das ist ein Riesentransfer. Glaube gg Bremen könnte er zumindest mal eine Chance ab der 60.Minute wenn sie führen kriegen. Herrmann ist jetzt verletzt denke nicht das Wendt Johnson Traore jedes Spiel bei der Intensität über 90 Minuten machen können. Oder?

  • 15.09.16

    Solange Schubert in der Defensive ständig rotiert werden die Fohlen da anfällig bleiben. Defensiven müssen kompakt und eingespielt sein. In der Offensive kannst mit viel Qualität auch anders gehen

  • 16.09.16

    Habe momentan Hummels bei Kickbase, könnte aber auf Christensen bieten, welcher nur zirka die Hälfte kostet. Sollte sich eigentlich bald wieder fangen und starke Leistungen bringen oder was schätzt ihr?

    • 16.09.16

      natürlcih wird Hummels mehr Punkte bringen jedoch ist Christensen auch immer gesetzt und starker Vergleich mach das

  • 16.09.16

    Jantschke saß gegen ManCity ja auf der Bank. Meint ihr nicht, dass er in der BL wieder in der S11 steht?

  • 16.09.16

    Ist das eig keine Option mehr Hazard rechts spielen zu lassen?Weil Hahn und Hazard sind so stark die müssen eig beide spielen.

  • 16.09.16

    Hey, wie seht ihr die Chancen von Dahoud?

  • 16.09.16

    Dahoud wird spielen und wie bei seinem Einstand damals am 6.Spieltag unter Schubert und selbigen von seinen Fähigkeiten überzeugen. Meiner Meinung nach brauchen Stindl, Elvedi und Strobl eine Pause, so das Mo sogar auf der Zehn hinter Raffael und Hazard zum Einsatz kommen könnte.Auf den Flügeln Johnson und Traore.Auf der Sechs Kramer und Hofman hinten die 4er Kette mit der Dänenkombi; links Oscar rechts Tony.

  • 17.09.16

    Ok, Gladbach wird Meister.