Borussia Mönchengladbach
note 25
3,15 Note

B. Mönchengladbach1:21. FC Köln

1. FC Köln
note 30
3,46 Note
100% Complete
32.
Tor! 1:0
L. Stindl

Schuss
Vorlage: I. Traoré

100% Complete
33.
Gelbe Karte
Sörensen

Gelbe Karte

35.
Gelbe Karte
D. Heintz

Gelbe Karte

39.
Gelbe Karte
M. Lehmann

Gelbe Karte

100% Complete
72.
Auswechslung
A. Hahn
T. Hazard
75.
Auswechslung
F. Johnson
I. Traoré
87.
Gelbe Karte
T. Strobl

Gelbe Karte

89.
Auswechslung
Jantschke
M. Dahoud
100% Complete
46.
Auswechslung
A. Rudnevs
M. Lehmann
59.
Tor! 1:1
A. Modeste

Kopfball

70.
Gelbe Karte
A. Rudnevs

Gelbe Karte

72.
Auswechslung
S. Özcan
Yuya Osako
87.
Gelbe Karte
J. Hector

Gelbe Karte

90.+1
Tor! 2:1
M. Risse

Direkter Freistoß
Vorlage: S. Özcan

90.+3
Auswechslung
Olkowski
M. Risse

Sa. 19.11.2016 | 15:30

Yann Sommer
Note
4,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Nico Elvedi
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Andreas Christensen
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jannik Vestergaard
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ibrahima Traoré
75.
Auswechslung
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Mahmoud Dahoud
89.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lars Stindl
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Tobias Strobl
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Strobl Gelbe Karte3.
Oscar Wendt
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Thorgan Hazard
72.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Raffael
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 01:57

Abpfiff
90.+5
1:2
Abpfiff
90.+3
1:2


Taktischer Wechsel

Olkowski kommt für M. Risse

90.+1
1:2


Toooooor!

M. Risse | Direkter Freistoß
Vorlage: S. Özcan per Pass | Indirekte Vorlage: Artjoms Rudnevs

89.
1:1
Taktischer Wechsel

Jantschke kommt für M. Dahoud


87.
1:1
Gelbe Karte

T. Strobl


87.
1:1


Gelbe Karte

J. Hector

78.
1:1
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient O. Wendt per Pass F. Johnson,
der mit seinem Schuss an T. Kessler scheitert

Großchance vereitelt!

F. Johnson schießt gefährlich doch T. Kessler taucht ab
und verhindert den Gegentreffer.

75.
1:1
Taktischer Wechsel

F. Johnson kommt für I. Traoré


73.
1:1
Formationswechsel

Borussia Mönchengladbach wechselt von 3-1-4-2 auf 3-4-1-2


72.
1:1


Taktischer Wechsel

S. Özcan kommt für Yuya Osako

72.
1:1
Taktischer Wechsel

A. Hahn kommt für T. Hazard


70.
1:1


Gelbe Karte

A. Rudnevs

67.
1:1
Chance vergeben!

O. Wendt schießt! Doch T. Kessler ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für O. Wendt! Doch T. Kessler taucht ab und pariert
den Schuss!

59.
1:1


Toooooor!

A. Modeste | Kopfball aus dem Spiel
Indirekte Vorlage: Dominique Heintz

50.
1:0
Knapp vorbei!

T. Hazard kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


46.
1:0


Verletzungsbedingter Wechsel

A. Rudnevs kommt für M. Lehmann

46.
1:0


Formationswechsel

1. FC Köln wechselt von auf 3-1-4-2

42.
1:0
Aluminium!

I. Traoré trifft mit einem Schuss nur das Gehäuse


39.
1:0


Gelbe Karte

M. Lehmann

35.
1:0


Gelbe Karte

D. Heintz

33.
1:0


Gelbe Karte

Sörensen

32.
1:0
Toooooor!

L. Stindl | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: I. Traoré per Pass


30.
0:0
Knapp vorbei!

Vestergaard köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!


5.
0:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient I. Traoré per Pass T. Hazard,
der mit seinem Schuss an T. Kessler scheitert

Großchance vereitelt!

T. Hazard schießt gefährlich doch T. Kessler taucht ab und
verhindert den Gegentreffer.

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Borussia Mönchengladbach GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

1. FC Köln GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 14.11.16

    Sollte Schubert wieder irgendeinen Grund finden um Hazard nicht von Beginn an spielen zu lassen, dann sollte er schon vor derm Spiel einen Abflug machen.
    Ich lasse kein schlechtes Haar an Andre Hahn, ein toller Junge, ich bin froh dass wir ihn haben, gibt immer alles, ich möchte nicht an ihm rummeckern.
    Aber Hazard ist einfach eine Klasse besser vor Allem zuhause, wo wir meist den Gegner knacken müssen.

    P.S: übrigens glaube ich dass Schubert gemerkt hat, dass bis in seine eingsten Kreise so langsam alle die Schnauze voll von seinen Dreierkettentaktispielchen a la Guardiola für Arme haben, und würde mich daher nicht wundern wenn er endlich wieder so spielt wie wir seit 2011 erfolgreich sind. Mit 2 ordentlichen Außenverteidigern und 2 bärenstarken IV die sich endlich mal wieder auf das konzentrieren können, was sie KÖNNEN!!!

    • 14.11.16

      Da würde ich nicht drauf wetten, wir sind schon ein bisschen fortgeschritten in der Saison. Schubert hätte eigentlich schon in dem Moment, als er gemerkt hat, wie die Gegentore eingeprasselt sind, das System ändern müssen. Du musst dich als Trainer auf deine Spieler einstellen, Guardiola hat das nur nicht nötig, weil er nur mit dem Finger schnippen braucht und es kommen Weltklassespieler für 60 Mio. angeflogen. Aber Schubert ist nicht Guardiola.

  • 15.11.16

    Korb nicht in der S11???

  • 15.11.16

    also wenn der Schubert wirklich den Vestergaard aus der S11 nimmt ist ihm wirklich nicht mehr zum Helfen!!!

  • 16.11.16

    dahoud gesetzt?

  • 16.11.16

    Ich habe bei Kickbase immer mit Lössl im Tor gespielt und der hat auch gut gepunktet (ich glaub nach Jarstein die meisten Punke).

    Überlege ihn jetzt dennoch durch Sommer zu ersetzen. Ja (Like) oder Nein (Dislike)?

    Danke

    • 16.11.16

      Hatte auch lössl und war eigentlich ganz zufrieden. Glaube Gladbach kann sich wieder stabilisieren nachdem fast alle wieder mit dabei sind. Da lössl sinkt würde ich tauschen. Habe beide Kölner tws geholt und paar mio eingespart :)

    • 16.11.16

      Ja Lössl hat bisher mehr Punkte aber meine Gedanken für den Tausch waren auch:

      1. Ich rechne mit einem Gladbacher Aufschwung, wodurch auch Sommer mehr Punkte kriegen sollte
      2. Ich würde nicht unbedingt viel drauf setzen, dass Lössl weiterhin so viele Punkte holt
      3. Weiß ich nicht zu 100% ob Lössl in der Rückrunde spielen wird, da der Trainer gesagt hat, dass er ihm ein halbes Jahr Zeit geben wird und Curci auch wieder fit ist. Der dürfte auch höhere Ansprüche haben als nur Ersatztorwart zu sein
      4. Lössl kostet 11 Mio. und Sommer 9 Mio. Würde also 2 Mio. "Gewinn" machen

    • 16.11.16

      JA so dachte ich auch. Hab die beiden Kölner für 6 zusammen geholt und lössl für 12 verkauft :)

  • 17.11.16

    Jantschke s11 ?¿

  • 17.11.16

    Was denkt ihr jetze, wie es mit Dahoud wird? Gesetzt trotz Christensen und wenn ja, offensiv oder defensiv?

  • 17.11.16

    Wenn Vestergaard auf die Bank muss für so einen bisher formschwachen Christensen dann fress ich nen Besen!!

  • 18.11.16

    Frage an die Gladbachexperten: :)
    Meint ihr nicht, dass Hahn nicht so ein Typ ist den man eigentlich bei so nem Derby bringen muss?

  • 21.11.16

    Sommer ist im Moment leider mit eine der größten Schwächen in Gladbach... Er ist halt leider zimlich klein :(