SV Darmstadt 98
note 35
3,58 Note

SV Darmstadt 980:0B. Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach
note 25
3,17 Note
100% Complete
100% Complete
100% Complete
59.
Gelbe Karte
Jantschke

Gelbe Karte

70.
Auswechslung
A. Hahn
J. Hofmann
80.
Auswechslung
Simakala
Raffael
100% Complete
70.
Auswechslung
Niemeyer
Rosenthal
82.
Auswechslung
F. Jungwirth
M. Vrancic
90.
Gelbe Karte
Niemeyer

Gelbe Karte

89.
Auswechslung
Schipplock
A. Colak

Sa. 21.01.2017 | 15:30

Yann Sommer
Note
3,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tony Jantschke
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Andreas Christensen
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jannik Vestergaard
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Oscar Wendt
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jonas Hofmann
70.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Christoph Kramer
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mahmoud Dahoud
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Thorgan Hazard
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Raffael
80.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lars Stindl
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 02:44

Abpfiff
90.+2
0:0
Abpfiff
90.
0:0


Gelbe Karte

Niemeyer

89.
0:0


Taktischer Wechsel

Schipplock kommt für A. Colak

82.
0:0


Verletzungsbedingter Wechsel

F. Jungwirth kommt für M. Vrancic

80.
0:0
Taktischer Wechsel

Simakala kommt für Raffael


76.
0:0
Großchance vereitelt!

Aytac Sulu köpft gefährlich doch Y. Sommer pariert und
verhindert den Gegentreffer.

Großchance vergeben!

Nach einer Ecke bedient M. Vrancic per Flanke Aytac Sulu,
der mit seinem Kopfball an Y. Sommer scheitert

70.
0:0
Taktischer Wechsel

A. Hahn kommt für J. Hofmann


70.
0:0


Formationswechsel

SV Darmstadt 98 wechselt von auf 4-2-3-1

70.
0:0


Taktischer Wechsel

Niemeyer kommt für Rosenthal

67.
0:0
Knapp vorbei!

Vestergaard köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!


66.
0:0
Aluminium!

Nach einem Pass von Raffael aus dem Spiel heraus trifft
T. Hazard mit einem Schuss nur das Gehäuse


59.
0:0
Gelbe Karte

Jantschke


48.
0:0
Knapp vorbei!

O. Wendt kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


10.
0:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient J. Hofmann per Pass Raffael,
der mit seinem Schuss an M. Esser scheitert

Großchance vereitelt!

Raffael schießt gefährlich doch M. Esser taucht ab und
verhindert den Gegentreffer.

7.
0:0
Chance vergeben!

J. Hofmann schießt! Doch M. Esser ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

J. Hofmann kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von M. Esser
verhindert den Gegentreffer!

5.
0:0
Chance vergeben!

Ein direkter Kopfball von Jantschke wird von L. Guwara auf
der Linie geklärt!

Auf der Linie geklärt!

L. Guwara kann einen Kopfball von Jantschke gerade noch von
der Linie kratzen!

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Borussia Mönchengladbach GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

SV Darmstadt 98 GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 16.01.17

    Meint ihr Hazard ist S11 am Wochenende gegen Darmstadt? Daumen hoch Ja Daumen runter Nein

    Meeci euch !

  • 17.01.17

    Wird Dmric in der Startelf stehen Ja=Like Nein= Dislike

  • 17.01.17

    Korb in der S11 finde ich ziemlich unrealistisch, vor allem dass er hier sogar ohne Alternative aufgeführt wird. Jantschke sollte auf rechts gesetzt sein und Korb als Alternative für Christensen (falls der ausfällt rückt Jantschke in die IV und Korb dann RV).

  • 18.01.17

    Kolo S11?

  • 18.01.17

    Was ist denn nach dem Artikel neulich mit Hahn? Der soll doch auf der rechten Außenbahn gesetzt sein? Like=S11 am WE, Dislike=Bank

    • 19.01.17

      Wow, trotz Ausfällen von Johnson, Traore und Herrmann stimmt hier keiner für Hahn. Sehe ich auch so, aber wo sind die ganzen Hahn-Supporter hin?

  • 18.01.17

    Ich würde Benes starten lassen. Dahoud ist komplett außer Form und lustlos. Benes ist sicherlich schon soweit, ihn zu ersetzen. Habe ihn nun schon lange beobachten. Für mich war es nur eine Frage der Zeit bis der Junge sein Debüt gibt, und durchstartet. Beim Telekom-Cup, war er der stabilste Spieler. Außerdem lobte er ihn während der Vorbereitung, und kündigte eine Überraschung in der S11 an. Also gehe ich mal davon aus , dass er gegen Darmstadt startet.

    • 18.01.17

      Ich habe leider bisher nichts von Bénes in der Wintervorbereitung sehen können, fand' ihn in der Sommervorbereitung aber auch ganz gut und hoffe, dass er unter Hecking seine Chance bekommt.

      Was heißt lange beobachtet? Hast du mehr von ihm gesehen, als nur den Telekom-Cup? Wenn ja, meinst du, dass er auf Dauer physisch schon für die BL bereit ist?

    • 18.01.17

      Ich bin Halb-Slowake. Wenn ich in der Slowakei mal bin, bin ich öfters im Stadion meines slowakischen Lieblingsklubs Žilina. Letze Saison, als er noch für Žilina spielte ist er mir sofort aufgefallen mit seinen präzisen, perfekt getimten Steilpässen, seiner enormen Dribbelstärke, und seiner Stärke bei Standarts (linker Hammer). Körperlich konnte er sich gut durchsetzen, allerdings kann man die Slowakische Liga natürlich nicht mit der Bundesliga vergleichen. Allerdings denke ich, falls er Physisch nicht stark genug sein sollte, wird er es mit seiner Spielstärke wettmachen. Ich bin mir absolut sicher, dass er in Mönchengladbach nun durchstarten wird.
      P.S. Bei weiteren Fragen zu slowakischen Talenten stehe ich gerne zur Verfügung :-)

    • 18.01.17

      Gut zu wissen. Ich bin überzeugt, danke! :)

    • 19.01.17

      @SN18 super von dir die INFO bzgl. Benes und mitzuteilen aber ich glaube nicht das er einen Dahoud so schnell ersetzten kann. Dahoud war genau so schlecht wie die meisten Spieler von Gladbach denke daher, dass er gegen Darmstadt mit Dahoud spielt. Gegen einen Gegner wie Darmstadt brauchst du eher Zweikampf starke Spieler und keine Edeltechniker und wenn du schreibst das der Benes zwar nicht körperlich der stärkste ist wird es in diesem Spiel auf Dahoud hinauslaufen wobei er auch nicht ein Zweikampfmonster ist :) von daher denke ich das Dahoud fürs Darmstadt Spiel erstmal gesetzt ist.

    • 19.01.17

      Mal sehen :-) Allerdings denke ich ( meine persönliche Meinung), dass Benes Defensiv sogar schon stärker als Dahoud. Zumal er in der Vergangenheit (Žilina) auch u.a defensivere Positionen gespielt hat wie LV, 6er, und 8er. Ich erinnere mich gerne an die Euro-League Qualifikationsspiele gegen Bilbao, in denen er im ersten Spiel offensiv sehr stark war, im Rückspiel in Bilbao auf seiner defensiven Außenbahn so gut wie nichts zugelassen hat. Ich stelle mal eine kurze Beschreibung mit einem Video rein. Dabei könnt ihr euch auch selbst überzeugen :-) http://www.dalessandroscouting.com/laszlo-benes.html

    • 19.01.17

      Na ja, die Videos kenne ich auch alle schon. Da ist er natürlich bockstark und daher hoffe ich ja auch, ihn mal in der BL zu sehen :). Aber little_rascal hat schon recht, dass Dahoud als Konkurrent ein Brett ist. Wenn Bénes die Chance bekommt, muss er halt gleich liefern. Ansonsten sehen wir ihn bestimmt nächste Saison!

    • 19.01.17

      Das sowieso ;-)

  • 19.01.17

    Wie seht ihr Jantschkes S11 Chancen? (Like S11/ Dislike Bank)

  • 19.01.17

    Wann kommt Hermann voraussichtlich wieder zurück ?

    • 20.01.17

      [Kommentar gelöscht]

    • 20.01.17

      Genau meine Meinung, Zinedine. Gleiches Thema mit diesem "Spieler X/Spieler Y (like/dislike)". Als könnte hier jemand einem anderen erklären, was das beste für seine Community wäre. Stellen die dann eigentlich in anderen Foren vor Grillpartys auch Fragen wie: "Bratwurst/Steak (like/dislike)". Ich mein, muss doch jeder selbst wissen, was er will und gut findet.

    • 20.01.17

      [Kommentar gelöscht]

    • 20.01.17

      @amused Da bin ich anderer Meinung. Es geht dabei ja letztlich darum die Meinung von anderen Nutzern dieses Forums zu einem bestimmten Thema zu erfahren, wie beispielsweise ob ein Spieler ihrer Meinung nach in der Startelf stehen wird oder nicht. Und durch diese like/ dislike ist es einfach möglich von mehreren Nutzern die Meinung zu bekommen, ohne dass jeder ein Kommentar schreiben muss (dann würde man im Endeffekt nämlich deutlich weniger Antworten bekommen).

    • 20.01.17

      Bin genau der selben Meinung wie Zinedine und amused. Manche Fragen hier sind so unglaublich dämlich...Und das googeln bzw. hier auf LI nachgucken würde nur halb so lang dauern, wie die Frage in Worte zu fassen und hier ins Forum zu schreiben. Und eine Antwort hätte man auch 10x so schnell.

    • 20.01.17

      @187030, das einzige was du daran siehst, ist, wie viele Leute hier einen Spieler bei Comunio (oder anderen Managern) haben. Schau doch mal nebenan bei der Dragovic News. Ich habe es die ganze Woche über verfolgt, es gab die meisten Likes für Tah. Warum? Nicht weil Tah am wahrscheinlichsten spielt, sondern weil ihn viele bei Comunio haben. Wenn du also jetzt hier fragst "Tah S11 Like/Dislike" dann bekommst du geschätzt 15-0 likes, Tah wird am Sonntag aber vermutlich trotzdem nicht spielen. Soll ich dir sagen warum? Weil die Aufstellung Roger Schmidt macht und nicht per Abstimmung der liker hier entsteht.

    • 20.01.17

      Jetzt hast du von einigen Usern knallhart die Welt zerstört. :D

    • 20.01.17

      So hab ich das noch nie gesehen, vielleicht bin ich da zu sehr von mir selbst ausgegangen. Ich persönlich gebe nämlich nicht dann Daumen rauf/ runter wenn ich einen der besagten Spieler in meiner Mannschaft habe sondern wenn ich tatsächlich eine begründete Meinung dazu habe welcher von beiden spielen wird. Kann aber gut sein, dass andere Nutzer das anders machen.

    • 20.01.17

      Das machen ander User sicher auch nicht beabsichtigt. Aber das Wunschdenken für den eigenen Comuniospieler setzt eben eine nicht ganz objektive Comuniobrille auf. :D Ist ja bei mir auch nicht anders. Wenn du mich fragst ob Aranguiz oder Bender spielen wird, werde ich dir auch immer sagen, dass Aranguiz soielen wird, obwohl ich ohne Comunioeinfluss vielleicht etwas anders denken würde. :) Ist denke ich ganz normal.

    • 20.01.17

      also ich kann dir sagen das tah spielt...und nicht weil ich ein manager spiel habe in dem ich tah besitze ^^
      Tah ist unser abwehrchef^^

  • 20.01.17

    Kolo oder jantschke S11 (kolo like/jantschke dislike)

    • 20.01.17

      Guter Witz!

      Das Schlimme an diesen Nachrichten ist, dass man sie nicht mal disliken kann, weil das ja dann als Antwort gewertet wird :-))

  • 20.01.17

    Nein er hat nicht mein Leben zerstört ^^