Eintracht Frankfurt
note 35
3,58 Note

Eintracht Frankfurt2:2FC Bayern München

FC Bayern München
note 25
3,15 Note
100% Complete
8.
Gelbe Karte
M. Hector

Gelbe Karte

34.
Gelbe Karte
S. Huszti

Gelbe Karte

43.
Tor! 1:1
S. Huszti

Schuss

100% Complete
10.
Tor! 1:0
A. Robben

Schuss
Vorlage: D. Alaba

21.
Gelbe Karte
X. Alonso

Gelbe Karte

31.
Gelbe Karte
M. Hummels

Gelbe Karte

100% Complete
65.
Gelb-Rote Karte
S. Huszti

Gelb-Rote Karte

67.
Auswechslung
M. Hasebe
Ante Rebic
70.
Auswechslung
S. Tarashaj
M. Hector
78.
Tor! 2:2
M. Fabián

Anderes Körperteil

77.
Auswechslung
B. Hrgota
A. Meier
86.
Gelbe Karte
Chandler

Gelbe Karte

90.+1
Gelbe Karte
Hrádecky

Gelbe Karte

100% Complete
46.
Auswechslung
R. Sanches
X. Alonso
62.
Tor! 2:1
J. Kimmich

Schuss

66.
Gelbe Karte
R. Sanches

Gelbe Karte

66.
Auswechslung
Lewandowski
K. Coman
74.
Gelbe Karte
P. Lahm

Gelbe Karte

76.
Auswechslung
Rafinha
A. Robben

Sa. 15.10.2016 | 15:30

Lukás Hrádecky
Note
3,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Timothy Chandler
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Michael Hector
70.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
David Abraham
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jesús Vallejo
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Bastian Oczipka
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Marco Fabián
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Szabolcs Huszti
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Omar Mascarell
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ante Rebic
67.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Alexander Meier
77.
Auswechslung
Note
4,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 01:33

Abpfiff
90.+4
2:2
Abpfiff
90.+1
2:2
Gelbe Karte

Hrádecky


87.
2:2


Knapp vorbei!

Lewandowski köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!

86.
2:2
Gelbe Karte

Chandler


81.
2:2
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Chandler per Flanke S. Tarashaj,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt


78.
2:2
Toooooor!

M. Fabián | Anderes Körperteil aus dem Spiel


77.
1:2
Taktischer Wechsel

B. Hrgota kommt für A. Meier


77.
1:2
Formationswechsel

Eintracht Frankfurt wechselt von auf 5-4-1


76.
1:2


Taktischer Wechsel

Rafinha kommt für A. Robben

75.
1:2
Knapp vorbei!

Ein direkter Freistoß von M. Fabián geht ganz knapp am Tor
des Gegners vorbei!


74.
1:2


Gelbe Karte

P. Lahm

70.
1:2
Taktischer Wechsel

S. Tarashaj kommt für M. Hector


67.
1:2
Taktischer Wechsel

M. Hasebe kommt für Ante Rebic


66.
1:2


Taktischer Wechsel

Lewandowski kommt für K. Coman

66.
1:2


Gelbe Karte

R. Sanches

65.
1:2
Gelb-Rote Karte

S. Huszti


62.
1:2


Toooooor!

J. Kimmich | Schuss nach Ecke

62.
1:1
Großchance vereitelt!

K. Coman schießt gefährlich doch Hrádecky pariert und
verhindert den Gegentreffer.

Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient M. Hummels per Pass K. Coman,
der mit seinem Schuss an Hrádecky scheitert

59.
1:1
Parade!

Chance für A. Robben! Doch Hrádecky taucht ab und pariert
den Schuss!

Chance vergeben!

A. Robben schießt! Doch Hrádecky ist zur Stelle und
pariert.

54.
1:1


Aluminium!

Nach einem Pass von Joshua Kimmich aus dem Spiel heraus
trifft K. Coman mit einem Schuss nur das Gehäuse

46.
1:1


Knapp vorbei!

J. Kimmich kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

46.
1:1


Taktischer Wechsel

R. Sanches kommt für X. Alonso

43.
1:1
Toooooor!

S. Huszti | Schuss aus dem Spiel
Indirekte Vorlage: Bastian Oczipka


40.
0:1


Knapp vorbei!

K. Coman kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

35.
0:1
Knapp vorbei!

A. Meier köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!


34.
0:1
Gelbe Karte

S. Huszti


33.
0:1
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Chandler per Pass A. Meier,
der mit seinem Kopfball an M. Neuer scheitert

Großchance vereitelt!

A. Meier köpft gefährlich doch M. Neuer pariert und
verhindert den Gegentreffer.

31.
0:1


Gelbe Karte

M. Hummels

22.
0:1
Knapp vorbei!

Ante Rebic kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


21.
0:1


Gelbe Karte

X. Alonso

15.
0:1
Aluminium!

Nach einer Flanke von Ante Rebic aus dem Spiel heraus trifft
Chandler mit einem Schuss nur das Gehäuse


10.
0:1


Toooooor!

A. Robben | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: D. Alaba per Pass

8.
0:0
Gelbe Karte

M. Hector


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Eintracht Frankfurt GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

FC Bayern München GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 05.10.16

    Was halten die Eintrachtfans eigentlich von Omar Mascarell. Hab mir den vor einer Woche bei Comunio gekauft und er hat gleich mal minus punkte kasiert.

    • 05.10.16

      Sollte eigentlich neben Hasebe gesetzt sein und spielt auch bisher nicht schlecht. Gegen Freiburg war die gesamte Mannschaft nicht gerade berauschend. Zur Zeit bekommt aber oft Huszti Einsätze - ich denke wegen seines Kampfgeistes. Muss man abwarten wie das zukünftig wird.. vllt. wechseln sich Hasebe/Mascarell/Huszti ab, weil auf den Flügeln sollten auf kurz oder lang Rebic, Gacinovic, Blum und Tarashaj gesetzt sein.

    • 05.10.16

      So wirklich überzeugend spielt keiner der drei 6er. Alle sind zwar recht ballsicher, aber ihnen fehlt der gewisse Espirt. Die entscheidenen spielöffnenden Pässe, geschweige denn aktive einschalten ins Offensivspiel wird man von ihnen nicht sehen. Auch in so einem Kampfspiel wie gegen Freiburg gehen sie meistens unter, weil ihnen die Giftigkeit fehlt.

      Es fehlt an der Mischung auf der 6. Ein Spieler, der über Power, Dynamik, Galligkeit und zumindest über einen Hauch von Offensivgeist verfügt wird über kurz oder lang benötigt.

    • 07.10.16

      Ein kompletter 6er kostet leider viel Geld. :-(

    • 15.10.16

      Abstand

  • 07.10.16

    Was meint ihr zur Personalie Gacinovic? Wird er in den nächsten Spielen seine Chance nochmal bekommen?

    • 07.10.16

      Ja. Vor allem weil Blum sich jetzt auch noch verletzt hat, Rebic ja auch noch nicht richtig fit war bisher und Seferovic bisher eher enttäuscht hat.

    • 07.10.16

      Problem ist eben dass Gacinovic wieder bei der U-21 ist. Deswegen hat ihn Kovac zuletzt rausgenommen, weil er etwas überspielt zurück gekommen ist.

      Denkbar ist auch, dass Tawatha vor Oczipka spielt. Gerade im Hinblick auf das Bayern-Spiel.

  • 07.10.16

    Rebic ist und wird immer gesetzt sein wenn er nicht verletzt ist merkt euch das.

    • 07.10.16

      Kann ich mir vorstellen.

      Er ist bissig, aggressiv, relativ zweikampfstark und dribbelstark. In Sachen besser postierte Mann muss er aber noch zulegen (Übersicht).

      Er hat das Potenzial in den nächsten Jahren ein absoluter Topspieler zu werden und über die Eintracht hinauszuwachsen.

      Dies traue ich auch Seferovic zu!
      Gacinovic hat auch das Zeug (muss an Körper zulegen).
      Fabian ist nach seinem Konditions und Körperschub im Sommer ein Spieler mit internationaler Klasse geworden.






      Das klingt jetzt alles sehr optimistisch, aber ein wenig Optimismus kein aber einigen hier gar nicht schaden ;-)

    • 08.10.16

      Da hast du dich ein bisschen in der Euphorie verrannt. 3 oder 4 gute Spiele machen noch keinen Topspieler internationaler Klasse.

      Der Eintracht-Spieler, der diesen Sprung am ehesten schaffen kann, ist Jesus Vallejo. Aber natürlich nicht bei der Eintracht.

  • 07.10.16

    Wie sieht es in der Innerverteidigung der Eintracht aus??
    Abraham? Vallejo? oder doch Hector?

  • 10.10.16

    Wir werden mit 3 IV's spielen! 5-4-1 !!!

  • 11.10.16

    sollte man fürs bayern spiel überhaupt auf nen eintracht spieler zurück greifen? ich hab da ehrlich gesagt ein eher ungutes gefühl :D

    • 11.10.16

      Naja, die Bayern haben jetzt viele Spieler bei den Nationalmannschaften, dementsprechend könnte das auf eine "B-Elf" hinauslaufen (ja, selbst die B-Elf bei den Bayern ist stark). Unsere SGE hat sich allerdings die letzten Jahre immer ganz gut geschlagen gegen die Bayern, gerade zu Hause. Ist also schwer zu sagen. Ich persönlich verzichte eigentlich immer auf Spieler gegen die Bayern und gegen den BVB wenn sie in Dortmund spielen.

  • 11.10.16

    Hasebe wird aufgrund der Reisestrapazen höchstwahrscheinlich nicht von Beginn an spielen.

    • 12.10.16

      Und Mascarell ist angeschlagen... Kann also lustig werden.

    • 12.10.16

      Der hat Heute wieder trainiert und wird bis Samstag ziemlich sicher einsatzbereit sein.

    • 12.10.16

      Na immerhin... Vllt. spielt er ja mit 5er Kette und drei 6ern.

    • 12.10.16

      Fünferkette und dazu drei Sechser wäre mit etwas zu defensiv. Dann hat man ja nur noch Meier+X vorne. Drei offensive Spieler sollte man schon aufstellen. Vorzugsweise Meier + zwei schnelle Außenspieler für Konter.

    • 12.10.16

      Also ich wäre mit einem 0-0 zufrieden, rechne eher nicht mit einem Tor gegen die Bayern/Neuer. Aber lasse mich auch gerne positiv überraschen.

    • 12.10.16

      Ein 0:0 wäre eine Sensation. Wobei Neuer zurzeit eher für ein Tor der Eintracht spricht als dagegen ^^

      Mein Plädoyer für mehr Offensivspieler bezog sich eher sekundär auf das Tore schießen. Es ging mir viel mehr darum mal die Abwehr zu entlasten und sich nicht permanent in der eigenen Hälfte einschnüren zu lassen. Seferovic wäre da z.B. gut, da er ganz gut Bälle halten kann. Vielleicht gibt ihm das Tor für die Schweiz etwas Aufschwung.

  • 13.10.16

    Ich würde so spielen:

    ------------------Hradecky---------------
    Chandler-Vallejo-Abraham-Hector-Oczipka

    ----------------Huszti-Mascarell-----------------

    ----Rebic-----------------------------Seferovic---

    -----------------------Meier-----------------------


    Das ist die defensive Variante. Die vorausgesagte Topelf oben sehe ich als unrealistisch.


    Ich kann mir aber vorstellen, dass Kovac, wie sein Vorgänger Veh schon, Seferovic als Aushilfsverteidiger auf links benutzt.
    Und: Ihr seht es richtig, Fabian nur von der Bank.

    • 13.10.16

      [Kommentar gelöscht]

    • 14.10.16

      Wann hat denn Seferovic als LV gespielt? Veh hat Hasebe als RV benutzt. Und unsere Verteidiger sind alle fit, also besteht da kein Bedarf was umzustellen.

    • 15.10.16

      Ich meine Aushilfsverteidiger nicht im Sinne von er spielt auf dem Aufstellungspapier hinten, sondern er spielt wie beim 0:0 gegen Bayern letztes Jahr fast die ganze Zeit hinten um die starken Bayernaußen mit dem jeweiligen AV zu doppeln. Damit würde er auf dem Papier trotzdem Stürmer bzw. Außenstürmer sein.

    • 15.10.16

      Naja wenn die Bayern drücken, stehen vermutlich eh fast alle hinten drin. Aber warten wir mal ab was nachher passiert.

  • 15.10.16

    SGE!!!!!!!!!!!!!

  • 15.10.16

    Die Benotung verstehe ich nicht. wieso haben Mascarell und Vallejo eine 4?