Eintracht Frankfurt
note 30
3,42 Note

Eintracht Frankfurt2:1Borussia Dortmund

Borussia Dortmund
note 30
3,54 Note
100% Complete
34.
Gelbe Karte
M. Hector

Gelbe Karte

45.+4
Gelbe Karte
M. Fabián

Gelbe Karte

100% Complete
100% Complete
46.
Tor! 1:0
S. Huszti

Schuss
Vorlage: Chandler

71.
Auswechslung
Seferovic
A. Meier
79.
Tor! 2:1
Seferovic

Schuss
Vorlage: S. Huszti

82.
Auswechslung
A. Barkok
S. Huszti
90.
Gelbe Karte
Gacinovic

Gelbe Karte

90.+1
Gelbe Karte
Hrádecky

Gelbe Karte

90.+4
Auswechslung
B. Hrgota
M. Fabián
100% Complete
58.
Auswechslung
S. Rode
J. Weigl
58.
Auswechslung
Dembélé
Schürrle
58.
Auswechslung
Marco Reus
A. Ramos
65.
Gelbe Karte
Sokratis

Gelbe Karte

74.
Gelbe Karte
G. Castro

Gelbe Karte

77.
Tor! 1:1
Aubameyang

Kopfball
Vorlage: Dembélé

90.+5
Gelbe Karte
Schmelzer

Gelbe Karte

Sa. 26.11.2016 | 15:30

Lukás Hrádecky
Note
2,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Timothy Chandler
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Michael Hector
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
David Abraham
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jesús Vallejo
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Bastian Oczipka
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Szabolcs Huszti
82.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Vorlage
Makoto Hasebe
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mijat Gacinovic
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marco Fabián
94.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Alexander Meier
71.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 02:07

Abpfiff
90.+6
2:1
Abpfiff
90.+5
2:1


Gelbe Karte

Schmelzer

90.+4
2:1
Taktischer Wechsel

B. Hrgota kommt für M. Fabián


90.+2
2:1


Aluminium!

Nach einem Pass von Sokratis aus dem Spiel heraus trifft
Dembélé mit einem Schuss nur das Gehäuse

90.+1
2:1
Gelbe Karte

Hrádecky


90.
2:1
Gelbe Karte

Gacinovic


82.
2:1
Taktischer Wechsel

A. Barkok kommt für S. Huszti


79.
2:1
Toooooor!

Seferovic | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: S. Huszti per Pass


77.
1:1


Toooooor!

Aubameyang | Kopfball aus dem Spiel
Vorlage: Dembélé per Flanke

76.
1:0
Knapp vorbei!

Seferovic kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


74.
1:0


Gelbe Karte

G. Castro

71.
1:0
Formationswechsel

Eintracht Frankfurt wechselt von auf 5-3-2


71.
1:0
Taktischer Wechsel

Seferovic kommt für A. Meier


65.
1:0


Gelbe Karte

Sokratis

64.
1:0
Großchance vereitelt!

Aubameyang schießt gefährlich doch Hrádecky pariert und
verhindert den Gegentreffer.

Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Marco Reus per Pass Aubameyang,
der mit seinem Schuss an Hrádecky scheitert

58.
1:0


Taktischer Wechsel

Marco Reus kommt für A. Ramos

58.
1:0


Taktischer Wechsel

Dembélé kommt für Schürrle

58.
1:0


Taktischer Wechsel

S. Rode kommt für J. Weigl

58.
1:0


Knapp vorbei!

A. Ramos köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!

54.
1:0
Knapp vorbei!

Gacinovic kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


46.
1:0
Toooooor!

S. Huszti | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Chandler per Pass


45.+4
0:0
Gelbe Karte

M. Fabián


36.
0:0
Knapp vorbei!

A. Meier zieht volley ab - der Ball zischt allerdings
knapp am Tor vorbei!


34.
0:0
Gelbe Karte

M. Hector


29.
0:0


Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient A. Ramos per Pass Aubameyang,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt

26.
0:0


Knapp vorbei!

A. Ramos köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!

17.
0:0
Parade!

Schürrle kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von Hrádecky
verhindert den Gegentreffer!

Chance vergeben!

Schürrle schießt! Doch Hrádecky ist zur Stelle und
pariert.

14.
0:0
Großchance vereitelt!

Schürrle schießt gefährlich doch Hrádecky pariert und
verhindert den Gegentreffer.

Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Sokratis per Pass Schürrle,
der mit seinem Schuss an Hrádecky scheitert

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Eintracht Frankfurt GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Borussia Dortmund GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 21.11.16

    Die Aufstellung finde ich gut. Einzig Hector macht mir etwas Sorgen.

    Gegen die schnellen, flinken und vor allem fallsüchtigen Offensivspieler der Dortmunder geht er quasi schon mit einer dunkelgelben Karte in die Partie.

  • 22.11.16

    Wie schätzt ihr Medojevic's Einsatzchancen ein?
    Insbesondere jetzt nach der Gelbsperre von Mascarell.

  • 23.11.16

    Habe irgendwo gelesen, dass die zweite Möglichkeit wäre, Hasebe in der IV zu lassen, dafür Fabian auf die 6er Position und Rebic dann auf die Fabian Position.

    Ist aber eher unwahrscheinlich, oder?

    • 23.11.16

      Das wäre vermutlich etwas zu offensiv gegen den BVB. Denke Hector wird reinkommen und Hasebe auf die 6. Vorne wirds sich wohl zwischen Gacinovic und Rebic entscheiden - der eine von Beginn, der andere von der Bank.
      Im Sturm wird vermutlich Alex starten und Hrgota kommt später von der Bank.

    • 23.11.16

      Ja hast Recht! Nur mir hat Hasebe halt richtig gut gefallen als "Libero"...
      Bin schon gespannt aufs Spiel!

    • 23.11.16

      Selbst wenn Hector reinkommt und Hasebe auf der 6 spielt - wenn der BVB den Ball hat und drückt, wird Hasebe auch mit hinten drin stehen.

    • 23.11.16

      Was vielleicht auch noch ne Möglichkeit ist, wäre Hasebe in der IV zu lassen und Hector auf die 6 zu stellen, das hat er wohl in England auch schon gespielt...
      Hätte den Vorteil, dass Hasebe "Libero" bleiben kann und Hector nicht so schnell letzte Mann ist ;).
      Mal sehen was Kovac sich einfallen lässt, irgendwas Überraschendes kommt ja eigentlich jedes Spiel^^

    • 23.11.16

      Für die 6 fehlen Hector eindeutig die fußballerischen und technischen Fähigkeiten. Kovac hält ohnehin nichts davon Spieler auf Positionen spielen zu lassen, die ihren Fähigkeiten nicht gerecht werden. Russ ist ein sehr gutes Beispiel diesbezüglich.

  • 26.11.16

    Endlich, Haris!

  • 26.11.16

    Einfach der Hammer was unsere SGE da spielt. Weiter so!

  • 26.11.16

    Generell die Noten für Frankfurt wundern mich, speziell die von Gacinovic der offensiv präsent war und defensiv seinen Job gut gemacht hat.

  • 27.11.16

    2 schnelle Fragen an die Frankfurt-Exoperten:
    Wer wird Fabian am wahrscheinlichsten ersetzen und warum kommt Rebic nun doch so selten zum Einsatz? Hieß mal er sei sogar nah an der ersten Elf dran und nun werden doch eher Seferovic oder Barkok vorgezogen, oder lag das an der jeweiligen Spielsituation? Danke vorab

    • 28.11.16

      Seferovic wurde als Stürmer für Meier eingewechselt - Rebic spielt auf dem Flügel. Und Barkok wurde sicherlich für seinen starken Auftritt von letzter Woche belohnt. Rebic kann ja nochmal offensive Akzente setzen, das war im Spiel gegen den BVB am Ende nicht mehr nötig. Rebic wird definitiv demnächst wieder spielen. Ob er direkt Fabian ersetzt bleibt abzuwarten, weil auch Mascarell zurückkommt und Huszti natürlich überzeugt hat.

    • 28.11.16

      Ich könnte mir vorstellen, Hector geht wieder für Mascarell auf die Bank, Rebic auf der Außenbahn und Gacinovic rückt für Fabian in die Mitte.

    • 29.11.16

      Wäre auch ne Möglichkeit - zum Glück haben wir ja mittlerweile mehrere.

  • 28.11.16

    Wann kommt die Aufstellung für nächstes Wochenende? Ist für meine Planung sehr wichtig. Gruß Horst

  • 28.11.16

    Naja denke Mal die warden so spielen :
    Chandler, Abraham, Hasebe, Vellejo Ozcipka
    Mascarell Huszti
    Gacinaovic Seferovic
    Hrgota

    • 28.11.16

      Danke Dimi. Du denkst, der Seferovic spielt? Den habe ich mir nämlich gerade zum Schnäppchenpreis bei "Comunio" gesichert ! : -) Dein Horst

    • 29.11.16

      Könnte auch sein, dass Rebic reinrückt - wie oben schon von anderen Usern angedeutet. Seferovic kam gegen den BVB zunächst als Stürmer rein. Diesen Posten sollten - zumindest in der Startformation - Meier oder Hrgota inne haben. Wie es dann im Endeffekt kommen wird, kann dir, lieber Horst, leider niemand ganz genau sagen. Auch die voraussichtliche Aufstellung von LI nicht.

  • 28.11.16

    Naja es gibt 2-3 Alternativen aber Kovacs ist ein Fan von Sefe und denke nach seinem Tor ist er der richtige Mann für das spiel am So