Eintracht Frankfurt
note 20
3,0 Note

Eintracht Frankfurt2:0SV Darmstadt 98

SV Darmstadt 98
note 45
4,08 Note

So. 05.02.2017 | 17:30

Lukáš Hrádecký
Note
4,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Timothy Chandler
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
David Abraham
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jesús Vallejo
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Bastian Oczipka
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mijat Gaćinović
85.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Omar Mascarell
88.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Makoto Hasebe
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Elfmeter
Ante Rebic
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Branimir Hrgota
75.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Alexander Meier
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Eintracht Frankfurt GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

SV Darmstadt 98 GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 06.02.17

    Hat jemand eine Ahnung, warum Fabian bei LI wieder als fit angezeigt wird, es aber keine neue Meldung gibt ?

  • 05.02.17

    ...ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug sch**ßegal!

    Eintracht Frankfurt international!

    Tönt es durchs Stadion. Träumen erlaubt. Ich erinnere mich noch allzu gut an die ,,Kader nicht BuLi tauglich'' und ,,Wundertüte im Abstiegskampf'' sowie ,,Risikoreicher Weg, Frankfurt im Abstiegskamp'' Kommentare hier vor der Saison.

    Genau Harry, da war doch was!
    Sie haben uns das Gegenteil bewiesen und es zeigt wie unberechenbar der Fußball trotz aller Millionen noch ist.

    Darum lieben wir es!!

  • 05.02.17

    Warum hat Hradecky eine 4?!

    Ts ts ts...

    • 05.02.17

      Die Noten hier ergeben selten Sinn. Eigentlich sollte Ligainsider das wieder abschaffen.

    • 05.02.17

      Ich habe das Spiel nicht gesehen aber eine 4 ist ja erstmal ein ''ausreichend''. Darmstadt hatte laut Kicker auch nur 4 Torschüsse, ich weiß nicht wie hart Hardecky dabei gefordert wurde..

    • 05.02.17

      Die machen die Noten hier doch anhand von Statistiken.

      Viele Frankfurter haben gute Noten aufgrund der hohen Passquote, nehme ich an. Was aber nicht verwunderlich ist bei 71% Ballbesitz und endlos vielen Kurzpässen. Die vielen 2er Noten gibt der Spielverlauf nicht wirklich eher. So gut haben wir nicht gespielt.

    • 05.02.17

      Na dann herzlichen Glückwunsch dazu.

      Ich habe übrigens nicht von scheiße spielen gesagt. Lediglich dass diese vielen guten Noten nicht gerecht fertigt sind.

      Was du an mir kritisierst, machst du selber. Du stellst jeden Beitrag von mir viel negativer dar als er tatsächlich ist.

    • 06.02.17

      Da muss man sich am Montag Morgen gleich wieder an den Kopf greifen. Die Spinne wirkte in der Tat gestern nicht immer sicher, mal vom schlechten Pass auf Rosenthal abgesehen. Die Fangsicherheit mancher Bälle lässt mich manchmal kurz erstarren. Eine 4 ist es trotzdem nicht. Ansonsten muss man sagen, es zählt nicht nur Passgenauigkeit, gerade wenn man sich die Zweikampfquote anschaut, sind die Noten teilweise schon berechtigt.

  • 05.02.17

    Also Rebic hat sich das Tor heute aber sowas von verdient. Starke Leistung!

  • 03.02.17

    Ich würde Darmstadt nicht so extrem schwach sehen. Gegen tiefstehende Gegner haben wir uns immer sehr schwer getan. Es würde mich überraschen, wenn wir Darmstadt mal eben so mit links wegspielen.

    Barkok wird in seinem Leben noch oft genug von Beginn an spielen. Da ich vermute dass Darmstadt ziemlich robust zur Sache gehen wird, denke ich dass das ohnehin nicht unbedingt ein Spiel für Barkok ist. Ihn kann man immer noch in der 60. oder 70. einwechseln, wenn man führt oder wenn das Offensivspiel lahmen sollte.

    • 03.02.17

      Ich wüsste nicht wieso man Barkok auf Teufel komm raus sofort zu einem festen Bestandteil der Startelf machen sollte. Er ist einfach noch nicht so weit. Der Junge könnte sogar noch A-Jugend spielen.

      Ich erinnere mal an das Hinspiel... da war Darmstadt auch grottenschlecht, dennoch haben wir uns nur wenige Chancen rausspielen können und haben am Ende sogar noch durch einen Glückstor von D98 verloren. Das wird kein Selbstläufer, den man mal locker mit einer B-Elf gewinnt.

    • 03.02.17

      Kannst du bitte aufhören mir irgendwelchen Unsinn in den Mund zu legen? Das ist wirklich ziemlich nervig.

      Ich würde niemals auf die Idee kommen Tawatha einsetzen zu wollen, wenn Oczipka auch nur irgendwie spielfähig ist. Ich weiss ehrlich gesagt auch gar nicht wie du darauf kommst dass ausgerechnet Tawatha spielen soll.

    • 04.02.17

      Da werde ich nie drauf kommen, weil Tawatha bisher keinerlei Anlass dazu gegeben hat ihn einzusetzen.

  • 03.02.17

    Irgendwie glaub ich nicht das barkok spielt! Obwohl wenn nicht gegen darmstadt von anfang an gegen wen dann ;) ! Schwere entscheidung aufstellen ha oder nein!

    • 03.02.17

      Wirklich schwer zu sagen. Glaube Kovač wird nicht die gesamte Truppe durchwechseln. Da Rebic und Blum wieder Alternativen darstellen, denke ich, wird Barkok nochmal eine Chance von Beginn bekommen. Zumal Huszti jetzt weg ist und Hasebe ja hinten aushelfen muss. Da bleiben kaum 6er und Barkok kann - obwohl er offensiv richtig was drauf hat - auch 6 spielen. Ich tippe eher darauf, dass Gacinovic eine Pause erhält bzw. zunächst auf der Bank sitzt und/oder nur einer von Meier/Hrgota beginnt.

    • 03.02.17

      Nach dem letzten Spiel halte ich es für sehr unwahrscheinlich das Barkok beginnen darf. In dem Spiel war ziemlich gut zu sehen, dass er noch erhebliche Probleme hat sich auf Profi-Niveau über 90 Minuten zu behaupten. Als Joker funktioniert er sehr gut... da kann er frischen Wind für 20-30 Minuten bringen. Startelf ist noch eine Nummer zu groß für ihn.

      Auf der 6 sieht in Kovac scheinbar auch nicht, sonst hätte er im letzten Spiel nicht Gacinovic anstatt Barkok dort aufgestellt.

  • 03.02.17

    Bittencourt / Gacinovic ?

    • 03.02.17

      Falls du wegen eines Managers fragst, würde ich dir Bittencourt raten. Gacinovic ist zwar ein klasse Techniker, macht aber weniger Punkte und wenn alle fit sind hat er keinen 100%igen Stammplatz - im Gegensatz zu Bittencourt.

  • 02.02.17

    Bitte zeitnah ändern!

  • 01.02.17

    Bei Hradecky ist der Fehler drinn, dass er angeblich gegen Darmstadt noch fehlen würde wegen der roten Karte

  • 01.02.17

    Rebic in der Startelf?