Eintracht Frankfurt
note 35
3,58 Note

Eintracht Frankfurt2:2SV Werder Bremen

SV Werder Bremen
note 30
3,50 Note
100% Complete
100% Complete
7.
Gelbe Karte
Veljkovic

Gelbe Karte

29.
Auswechslung
F. Kainz
Veljkovic
37.
Tor! 1:0
Junuzovic

Schuss
Vorlage: F. Kainz

43.
Tor! 2:0
F. Bartels

Schuss
Vorlage: Max Kruse

100% Complete
48.
Tor! 1:2
Gacinovic

Volleyschuss
Vorlage: D. Abraham

46.
Auswechslung
Danny Blum
Marco Russ
53.
Gelbe Karte
Ante Rebic

Gelbe Karte

68.
Auswechslung
M. Wolf
Ordóñez
73.
Elfmetertor! 2:2
M. Fabián

74.
Gelbe Karte
M. Fabián

Gelbe Karte

81.
Auswechslung
Seferovic
B. Hrgota
100% Complete
53.
Auswechslung
U. García
Caldirola
69.
Gelbe Karte
F. Bartels

Gelbe Karte

77.
Auswechslung
C. Pizarro
F. Bartels

Fr. 07.04.2017 | 20:30

Lukás Hrádecky
Note
4,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
David Abraham
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marco Russ
45.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Andersson Ordóñez
68.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Timothy Chandler
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Omar Mascarell
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mijat Gacinovic
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Bastian Oczipka
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Branimir Hrgota
81.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Ante Rebic
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Rebic Gelbe Karte8.
Marco Fabián
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Elfmeter

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 04:05

Abpfiff
90.+4
2:2
Abpfiff
83.
2:2
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus vergibt Seferovic mit einem Schuss
eine Großchance


83.
2:2
Chance vergeben!

M. Fabián schießt! Doch Wiedwald ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für M. Fabián! Doch Wiedwald taucht ab und
pariert den Schuss!

81.
2:2
Taktischer Wechsel

Seferovic kommt für B. Hrgota


80.
2:2
Knapp vorbei!

Danny Blum kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


77.
2:2


Taktischer Wechsel

C. Pizarro kommt für F. Bartels

74.
2:2
Gelbe Karte

M. Fabián


73.
2:2
Elfmetertor!

M. Fabián
Elfmeter herausgeholt: Branimir Hrgota

Elfmeter verschuldet

Nach einem Foul von Moisander im eigenen Strafraum gibt es
Elfmeter.

69.
1:2


Gelbe Karte

F. Bartels

68.
1:2
Verletzungsbedingter Wechsel

M. Wolf kommt für Ordóñez


53.
1:2


Verletzungsbedingter Wechsel

U. García kommt für Caldirola

53.
1:2
Gelbe Karte

Ante Rebic


48.
1:2
Toooooor!

Gacinovic | Volleyschuss nach Ecke
Vorlage: D. Abraham per Pass nach tollem Pass von B. Oczipka


48.
0:2
Knapp vorbei!

D. Abraham köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!


46.
0:2
Taktischer Wechsel

Danny Blum kommt für Marco Russ


46.
0:2
Formationswechsel

Eintracht Frankfurt wechselt von 3-1-4-2 auf 3-4-2-1


45.
0:2
Chance vergeben!

M. Fabián schießt! Doch Wiedwald ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für M. Fabián! Doch Wiedwald taucht ab und
pariert den Schuss!

43.
0:2


Toooooor!

F. Bartels | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Max Kruse per Pass

37.
0:1


Toooooor!

Junuzovic | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: F. Kainz per Pass

29.
0:0


Formationswechsel

SV Werder Bremen wechselt von auf 3-1-4-2

29.
0:0


Taktischer Wechsel

F. Kainz kommt für Veljkovic

27.
0:0
Chance vergeben!

B. Hrgota schießt! Doch Wiedwald ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

B. Hrgota kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von Wiedwald
verhindert den Gegentreffer!

27.
0:0
Chance vergeben!

Gacinovic schießt! Doch Wiedwald ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für Gacinovic! Doch Wiedwald taucht ab und pariert
den Schuss!

7.
0:0


Gelbe Karte

Veljkovic

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Eintracht Frankfurt GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

SV Werder Bremen GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 05.04.17

    Wieso ist denn schon wieder Blum als RV aufgeführt? Chandler wird nach seiner Sperre zu 1000% wieder in der Startelf stehen.

  • 06.04.17

    Blum oder Barkok werden auf keinen Fall RV spielen, wenn Chandler wieder einsatzbereit ist. Haris Seferovic ohne Alternative halte ich auch für unwahrscheinlich, da sehe ich eher wieder Hrgota oder eben Blum auf der Position im Sturm.

  • 06.04.17

    Dass LI hier keine realistischen Aufstellungen postet, sollte doch langsam bekannt sein. Genauso gehört die Alternative von Rebic weg.

    • 06.04.17

      Ebenfalls merkwürdig ist, dass hier seit Wochen ein System mit 2 Stürmern dargestellt wird obwohl wir immer mit einer Spitze beginnen.

  • 06.04.17

    Ich würde mir Rebic in der Spitze wünschen, auch wenn es nicht seine beste Position ist. Finde sowohl Seferovic, als auch Hrgota sind aktuell personifizierter Chancentod

  • 07.04.17

    Guten Tag zusammen!

    Meine Meinung:
    Das Gegentor muss verteidigt werden können.
    Da sahen Chandler, Russ und Hradecky nicht gut aus. Rebic macht bislang auch ein schlechtes Spiel, vor allem keine gute Körpersprache, erinnert an Seferovic.
    Davor wurden die Chancen wieder nicht genutzt.
    Selbst dran Schuld, dass man da verliert.

  • 07.04.17

    Zu guter letzt weiß ich nicht, ob ich aufgrund des Spielverlaufs happy, hadernd oder zufrieden sein soll.

    Was meint ihr?

  • 07.04.17

    Ich wäre sogar mit einer Niederlage zufrieden gewesen. Ich sehe lieber eine überlegene Eintracht, die kämpft und beißt, als eine Eintracht die so Blabla Fussball spielt. Wir stehen gut da in der Tabelle! Natürlich ärgere ich mich über die vergebenen Chancen, aber ich bin trotzdem total zufrieden und happy mit dem Kader, dem Umfeld, Personal, Spielweise, Taktik, Aufstellung und und und...

    • 07.04.17

      Da muss ich dir im großen und ganzen Recht geben.

    • 07.04.17

      Eine Niederlage heute wäre fatal gewesen. Bei dem Spielverlauf nicht zu verlieren ist in der Situation immens wichtig. Nicht wegen dem einem Punkt aber für den Kopf und den Glauben es noch zu können.



    • 07.04.17

      Rein vom Gefühl her Harry.. Gefühl, verstehst du? Dass Erfolgserlebnisse wichtig für den Kopf sind steht außer Frage und ein jeder Fan möchte immer das beste Ergebnis für seine Mannschaft, klar! Ein Dank an Veh und Schaaf, aber so ein Fussball sehe ich nicht so gern.

    • 08.04.17

      Das kann halt schon ein Schlüsselspiel gewesen sein für den restlichen Verlauf der Saison. Ich weiss nicht ob die Mannschaft eine erneute bittere Enttäuschung so gut weggesteckt hätte, zumal ja der nächste Gegner Dortmund auswärts ist. Jetzt kann man da natürlich wesentlich entspannter hinfahren.

  • 08.04.17

    Bekommt nicht Hrgota die "Vorlage" zum 2:2, statt Oczipka?