DU BESUCHST UNS MIT AKTIVEN ADBLOCKER

Werbung nervt - klar. Aber unser Team arbeitet täglich hart für Dich
und finanziert sich über die Werbeeinnahmen.

Daher bitten wir Dich, uns mit einer der folgenden Optionen
zu untersützen:

ADBLOCKER
DEAKTIVIEREN

EIN VIDEO ANSEHEN -
1 TAG WERBEFREI

1,99 € für
1 MONAT WERBEFREI

VORAUSSICHTLICHE AUFSTELLUNG

FC Augsburg

Heimspiel Sa. 19.01.2019 | 15:30 gegen Fortuna Düsseldorf

note 30
3,52 Note
note 35
3,65 Note
VORSCHAU
Spieler stand in der Startelf Spieler wurde eingewechselt Spieler saß auf der Bank Spieler war nicht im Spieltagskader

Letzte Aktualisierung: Heute | 17.01.2019 18:34

  • KOMMENTARE

  • FC Bayern München
    moe593 moe593
    5 Fragen 377 x gevotet
    10:14

    Laut Kicker Stafilydis anstatt Max, weiß jemand mehr?

    BEITRAG MELDEN

  • SV Darmstadt 98
    98erSulu 98erSulu
    5 Fragen 716 x gevotet
    10:42

    Max oder Halstenberg an Wochenende aufstellen?

    Augsburg hat den deutlich leichteren Gegner, Max ist aber erst vor kurzem ins Training eingestiegen und evtl. könnte Stafylidis (laut Kicker) beginnen...

    BEITRAG MELDEN

    • 15:21

      Stafylidis fällt kurzfristig aus siehe Kicker

      BEITRAG MELDEN

  • Borussia Mönchengladbach
    Jaynike Jaynike
    1 Frage 90 x gevotet
    14:30

    Wer eine FCA-nahe Einschätzung zur T-Frage möchte:
    https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Der-FCA-Talk-im-Video-Wer-steht-gegen-Duesseldorf-im-Tor-id53197756.html
    Wird allerdings den meisten eher nicht sonderlich schmecken, da danach Kobel nicht im Tor stehen wird, wofür auch Argumente angeführt werden. Aber es soll ja in erster Linie helfen - und nicht gefallen.
    Wer also neben Kobel noch einen anderen Keeper hat sollte vielleicht noch einen Spieltag abwarten, bis er Kobel bringt (oder dann eben doch nicht!)
    Vielleicht äußert sich ja aber auch Baum noch bis morgen Abend zu der Sache.
    Grüße

    BEITRAG MELDEN

    • carhartt carhartt 2 Fragen 415 x gevotet
      14:54

      Werden außer der vertraglichen Situation noch andere Gründe genannt?
      Kann mir gerade das Video nicht ansehen.

      BEITRAG MELDEN

  • 14:53

    Baum via Twitter: "Wir haben vier Torhüter für eine Position, genauso wie wir auf allen anderen Positionen sehr gute Alternativen haben. Wir werden morgen entscheiden, wer am Samstag auf dem Platz steht!"


    Der macht echt das gleiche Spiel wie im Sommer, ich dachte man lernt aus Fehlern :D
    Normalerweise legt man sich in dieser Situation frühzeitig auf einen TW fest, damit man wenigstens einen Torhüter hat, der Selbstvertrauen besitzt ;)

    BEITRAG MELDEN

    • 15:42

      Und am Ende spielt dann WIEDER Giefer und patzt sich die Scheisse aus dem Leib! :-D

      BEITRAG MELDEN

  • 15:50

    Danso (l) oder salcedo (dl)

    BEITRAG MELDEN

  • 16:49

    Wer steht denn jetzt morgen im Tor? gab es eine Pressekonferenz und was wurde gesagt?

    BEITRAG MELDEN

  • 17:07

    Sorry, hab gerade doe PK selbst geschaut. Es steht noch nicht fest!

    BEITRAG MELDEN

  • 17:48

    Trenchcoat Baum ist doch echt ein Spinner

    BEITRAG MELDEN

  • 18:51

    Wozu hat man Kobel dann eigtl. verpflichtet, wenn man ihn evtll. gar nicht aufstellt. sehr merkwürdig..

    BEITRAG MELDEN

    • 21:14

      Denke aber das morgen frühzeitig eine Info kommt, der kann das doch nicht ein zweites Mal mit uns machen :-)

      BEITRAG MELDEN

  • 21:21

    Danso (L) , Roussillon (DL) oder Augustinsson (Kommentar) , für diesen Spieltag aufstellen?

    BEITRAG MELDEN