FC Bayern München
note 15
2,62 Note

FC Bayern München3:0RB Leipzig

RB Leipzig
note 45
4,38 Note
100% Complete
17.
Tor! 1:0
Thiago

Volleyschuss

25.
Tor! 2:0
X. Alonso

Schuss
Vorlage: Thiago

45.
Elfmetertor! 3:0
Lewandowski

100% Complete
30.
Rote Karte
Forsberg

Rote Karte
Art: Grobes Foul

100% Complete
46.
Auswechslung
F. Ribéry
A. Robben
56.
Gelbe Karte
A. Vidal

Gelbe Karte

67.
Auswechslung
J. Bernat
D. Alaba
75.
Auswechslung
J. Kimmich
A. Vidal
100% Complete
46.
Auswechslung
D. Kaiser
N. Keïta
58.
Gelbe Karte
Sabitzer

Gelbe Karte

59.
Auswechslung
D. Selke
T. Werner
82.
Auswechslung
O. Burke
Sabitzer

Mi. 21.12.2016 | 20:00

Manuel Neuer
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Philipp Lahm
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Javi Martínez
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mats Hummels
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
David Alaba
67.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Arturo Vidal
75.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Thiago
Note
1,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Vorlage
Xabi Alonso
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Arjen Robben
45.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Robert Lewandowski
Note
1,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Elfmeter
Vorlage
Douglas Costa de Souza
Note
1,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 02:31

Abpfiff
90.+1
3:0
Abpfiff
88.
3:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Lewandowski per Pass
J. Bernat, der mit seinem Schuss an Ilsanker scheitert

Großchance vereitelt!

Ilsanker blockt einen Schuss von J. Bernat

87.
3:0
Großchance vergeben!

Nach einer Ecke bedient de Souza per Pass J. Kimmich, der
mit seinem Kopfball an Gulácsi scheitert

Großchance vereitelt!

J. Kimmich köpft gefährlich doch Gulácsi pariert und
verhindert den Gegentreffer.

87.
3:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient P. Lahm per Pass Thiago,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt


87.
3:0
Aluminium!

Nach einem Pass von Xabi Alonso aus dem Spiel heraus trifft
F. Ribéry mit einem Schuss nur das Gehäuse


86.
3:0
Chance vergeben!

de Souza schießt! Doch Gulácsi ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für de Souza! Doch Gulácsi taucht ab und pariert
den Schuss!

82.
3:0


Taktischer Wechsel

O. Burke kommt für Sabitzer

75.
3:0
Taktischer Wechsel

J. Kimmich kommt für A. Vidal


67.
3:0
Taktischer Wechsel

J. Bernat kommt für D. Alaba


65.
3:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient F. Ribéry per Pass Lewandowski,
der mit seinem Schuss an Gulácsi scheitert

Großchance vereitelt!

Lewandowski schießt gefährlich doch Gulácsi pariert und
verhindert den Gegentreffer.

59.
3:0


Taktischer Wechsel

D. Selke kommt für T. Werner

58.
3:0


Gelbe Karte

Sabitzer

56.
3:0
Gelbe Karte

A. Vidal


54.
3:0
Knapp vorbei!

de Souza zieht volley ab - der Ball zischt allerdings
knapp am Tor vorbei!


52.
3:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient de Souza per Pass Lewandowski,
der mit seinem Schuss an Gulácsi scheitert

Großchance vereitelt!

Lewandowski schießt gefährlich doch Gulácsi pariert und
verhindert den Gegentreffer.

46.
3:0


Taktischer Wechsel

D. Kaiser kommt für N. Keïta

46.
3:0
Taktischer Wechsel

F. Ribéry kommt für A. Robben


45.
3:0
Elfmetertor!

Lewandowski
Elfmeter herausgeholt: Douglas Costa

Elfmeter verschuldet

Nach einem Foul von Gulácsi im eigenen Strafraum gibt es
Elfmeter.

30.
2:0


Rote Karte

Forsberg | Art: Grobes Foul

29.
2:0
Parade!

Chance für W. Orban! Doch M. Neuer taucht ab und pariert
den Kopfball!

Chance vergeben!

W. Orban köpft! Doch M. Neuer ist zur Stelle und pariert.

25.
2:0
Toooooor!

X. Alonso | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Thiago per Pass


18.
1:0
Aluminium!

Nach einem Pass von Robert Lewandowski aus dem Spiel heraus
trifft de Souza mit einem Schuss nur das Gehäuse


17.
1:0
Toooooor!

Thiago | Volleyschuss aus dem Spiel
Indirekte Vorlage: Robert Lewandowski


17.
0:0
Aluminium!

Nach einem Pass von Philipp Lahm aus dem Spiel heraus trifft
Lewandowski mit einem Schuss nur das Gehäuse


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

FC Bayern München GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

RB Leipzig GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 20.12.16

    Ancelotti wird wohl 4-3-3 spielen (statt 4-2-3-1) ... denke schon dass vidal als Kämpfer morgen gebraucht wird.
    Und auch wenn er Samstag nicht überzeugt hat, war er nicht der einzige der die Leistung nicht abrufen konnte

    • 20.12.16

      Er ist aber unter den ganzen anderen, die ihre Leistung nicht bringen konnten, noch negativ aufgefallen.

      Man konnte sich Ancelotti ganz gut betrachten, der sich zum Teil mehrfach schimpfend abwand bei einem von Vidals Ballverlusten. So wie auch kurz bevor er ihn rausnahm. Denke, da steht Vidal für Leipzig nicht übertrieben hoch im Kurs. Aber auszuschließen ist es natürlich auch nicht, dass er spielt. Man muss auch abwarten, welchen Matchplan Ancelotti verfolgt. Vielleicht überrascht er ja auch mit einer völlig ausgelegten Aufstellung und will eher primär RB das Handwerk legen als sein eigenes Spiel durchzubringen. Das würde wieder für Vidal sprechen. Ich würde es aktuell 51/49 einschätzen, dass er nicht spielt. Lassen wir uns überraschen.

  • 20.12.16

    Auf der PK wurde auch angedeutet das Thomas Müller auf der Bank sitzen könnte.. dann würde statt müller Alonso spielen denke ich.

    Es wurde auch angedeutet das Kimmich eine Option für den Platz von Vidal ist.. die Tendenz aber eher zu Vidal geht.

    • 20.12.16

      Also Müller vermutlich Bank... und Alonso mit Vidal auf dem Platz.. dann passt es auch mit dem 4-3-3 von Carlo

    • 20.12.16

      In welchen Satz hast den das raus gehört ?

    • 20.12.16

      „Thomas Müller kann auflaufen, er ist in einer guten Form. Aber ich muss mich entscheiden, auch wenn einige Spieler unglücklich sein werden, auf der Bank zu sitzen. Aber ich arbeite für den Klub, nicht für die Spieler”, sagt Ancelotti.

      Außerdem hat er mehrfach von Balance geredet und das es darum geht "Konter zu vermeiden" .. spricht eher dafür das Vidal und Alonso spielen. Thiago ist sowieso gesetzt.

    • 20.12.16

      [Kommentar gelöscht]

  • 21.12.16

    Wenn man gegen Leipzig was holen will, dann hilft nur Powerfußball. Selbst Ancelotti sollte mittlerweile begriffen haben, dass sein 4-3-3 nicht läuft.
    Meine Prognose: Bayern holt nur etwas, wenn sie volle Power mit Robben, Müller, Lewa und Ribery gehen. Dazu zwei zweikampfstarke und etwas defensiver ausgerichtete 6er.
    Ansonsten werden, wie so oft in letzter Zeit, die Angriffsbemühungen versickern und Leipzig wird kein Tor kassieren.

  • 22.12.16

    costa ne 1 aber thiago ne 1,5... ist klar^^

    • 22.12.16

      Thiago hat ein super Spiel gemacht, hatte aber auch einige - für seine Verhältnisse - Fehlpässe drin. Deswegen kann ich die 1,5 schon verstehen.

    • 22.12.16

      [Kommentar gelöscht]

    • 22.12.16

      Ich weiß gar nicht, wie ein zentraler Mittelfeldspieler rein theoretisch besser hätte spielen können, als das Thiago gestern tat. Wie weiter unten gesagt, RB hatte sicher nicht seinen Sahnetag und auch nicht das Momentum auf seiner Seite, aber was Thiago da zeigte, war nahe an der Perfektion.

    • 22.12.16

      Richtig. Bis auf ein paar unnötige Ballverluste/Fehlpässe ;-)

    • 22.12.16

      Wann sollen die denn gewesen sein und welche Folgen hatte die? 100% Passquote kann ja nicht der Maßstab für ne 1 sein, sonst könnte niemand eine 1 bekommen. Die Spieler stehen ja auch nicht am Ballpendel sondern haben noch immer auch ein paar gegnerische Spieler vor sich, die ab und an mal mitdenken.

  • 22.12.16

    Bei einer Szene musste ich gestern lachen:

    Alonso wird immer als zu langsam bezeichnet, Keita dagegen gehört zu den "modernen 6ern, die schnell und flexibel sind". Was passiert beim 2:0? :D Keita ist das Spiel zu schnell und verliert im Pressing von Vidal den Ball, weil er zu lange braucht, diesen zu verarbeiten.

    Alonso dagegen hat gestern auf der Position gezockt, wie es ihn seine ganze Karriere auzeichnete. Resistent gegen Pressing und ein Weltkasseball nach dem anderen auf die Flügel verteilt. Dazu Leipzigs Umschaltbewegungen immer zugestellt und dazu muss Alonso nicht schnell sein, denn das war er noch nie. Man muss fairerweise auch dazu sagen, dass Leipzig gestern nicht den besten Tag hatte, allerdings müsst ihr mir den 6er in der Liga zeigen, der einem Topspiel so seinen Stempel aufdrücken kann.

    Aber ich bin mir recht sicher, nach der Winterpause vor dem ersten Spiel im neuen Jahr heißts wieder "Ich finde, Alonso hat in der Mannschaft nichts mehr verloren. Er ist viel zu langsam". ;-)

  • 22.12.16

    In der Aufstellung ist übrigens ein Fehler: Hummels ist nicht blond!

  • 22.12.16

    Wann kommen endlich die Aufstellungen für den 17. Spieltag? :D

  • 23.12.16

    Wie wahr, man sollte sich eig die "zu langsam" Sprechköhrer mal rauspicken und ihn das vor die Nase halten, falls es wieder los geht zur Rückrunde und Alonso unsicher Stamm ist. :-)
    Bin zu gespannt ob Thiago auf der 10 erstmal bleibt oder ob vorgestern das nur ne Ausnahme war. Armer Müller wenn nicht :-/

  • 27.12.16

    Wann werden die Aufstellungen für den 17. Spieltag hochgeladen? ://

  • 27.12.16

    Ich glaube es kommen erst noch die ''Top-11'' Aufstellungen. So wurde es zumindest die letzten Jahre gehandhabt wenn ich mich richtig erinnere. :D
    Es wird ja noch Transriert, deswegen wird dann die potentielle Top-11 angezeigt.
    Da kann man jetzt ruhig langsam mit anfangen.