TSG 1899 Hoffenheim
note 35
3,64 Note

TSG 1899 Hoffenheim1:0FC Bayern München

FC Bayern München
note 20
2,96 Note
100% Complete
100% Complete
21.
Tor! 1:0
Kramaric

Schuss

100% Complete
64.
Gelbe Karte
Lewandowski

Gelbe Karte

72.
Auswechslung
F. Ribéry
R. Sanches
75.
Auswechslung
J. Bernat
D. Alaba
100% Complete
62.
Auswechslung
Á. Szalai
S. Wagner
62.
Auswechslung
Schwegler
Demirbay
75.
Auswechslung
Terrazzino
S. Rudy

Di. 04.04.2017 | 20:00

Sven Ulreich
Note
4,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Rafinha
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Javi Martínez
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mats Hummels
Note
1,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
David Alaba
75.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Xabi Alonso
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Arturo Vidal
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Renato Sanches
72.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Arjen Robben
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Robert Lewandowski
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Kingsley Coman
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 03:59

Abpfiff
90.+5
0:1
Abpfiff
90.+1
0:1
Knapp vorbei!

X. Alonso kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


90.+1
0:1
Chance vergeben!

M. Hummels schießt! Doch O. Baumann ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

M. Hummels kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von O. Baumann
verhindert den Gegentreffer!

79.
0:1


Formationswechsel

TSG 1899 Hoffenheim wechselt von auf 3-1-4-2

75.
0:1


Taktischer Wechsel

Terrazzino kommt für S. Rudy

75.
0:1
Taktischer Wechsel

J. Bernat kommt für D. Alaba


74.
0:1
Chance vergeben!

Ein direkter Kopfball von M. Hummels wird von S. Rudy auf
der Linie geklärt!

Auf der Linie geklärt!

S. Rudy kann einen Kopfball von M. Hummels gerade noch
von der Linie kratzen!

73.
0:1
Chance vergeben!

F. Ribéry schießt! Doch O. Baumann ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für F. Ribéry! Doch O. Baumann taucht ab und
pariert den Schuss!

72.
0:1
Taktischer Wechsel

F. Ribéry kommt für R. Sanches


64.
0:1
Gelbe Karte

Lewandowski


62.
0:1


Taktischer Wechsel

Schwegler kommt für Demirbay

62.
0:1


Taktischer Wechsel

Á. Szalai kommt für S. Wagner

55.
0:1
Chance vergeben!

Lewandowski schießt! Doch O. Baumann ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für Lewandowski! Doch O. Baumann taucht ab und
pariert den Schuss!

45.
0:1
Aluminium!

Nach einem Pass von Kingsley Coman nach einem Konter trifft
Lewandowski mit einem Schuss nur das Gehäuse


40.
0:1
Parade!

Demirbay kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von S. Ulreich
verhindert den Gegentreffer!

Chance vergeben!

Demirbay schießt! Doch S. Ulreich ist zur Stelle und
pariert.

38.
0:1
Knapp vorbei!

K. Coman kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


21.
0:1
Fehler vor Schuss/Gegentor

S. Ulreich

Toooooor!

Kramaric | Schuss aus dem Spiel
Indirekte Vorlage: Kerem Demirbay

9.
0:0
Großchance vereitelt!

N. Amiri schießt gefährlich doch S. Ulreich pariert und
verhindert den Gegentreffer.

Großchance vergeben!

Nach einem Konter bedient Kramaric per Pass N. Amiri, der
mit seinem Schuss an S. Ulreich scheitert

8.
0:0


Knapp vorbei!

Kramaric kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

FC Bayern München GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

TSG 1899 Hoffenheim GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 03.04.17

    Rafinha Boateng Martinez Alaba
    -------------------------------
    Vidal Alonso
    KImmich
    ----------------------------------
    Robben Lewandowski Coman



    Ich denke , darauf wird es hinauslaufen, Lahm , wird gegen Dortmund und Madrid in der Startelf stehen, und hat die letzten 5 Spiele am Stück gespielt, ich denke er wird rausrotiert.

    Alaba, Alonso Vidal und Robben dürften wieder reinrutschen , da sie das letzte Spiel bereits pausiert haben.

    Für RIbery, kommt (bleibt) Coman, selbes Argumentationsweise, wie bei Lahm.

    Martinez hat die ganze Saison kein einziges Spiel im Defensiven Mitteld gemacht, ich glaube nicht das Ancelotti jetzt damit anfängt.

    Ebenso sehe ich Kimmich nicht als RV für Lahm, da auch er noch kein einziges Saisonspiel als Rechtsverteidiger bestritten hat.

    VIdal ist definitf kein 10ner , KImmich hat seine Sache gut gemacht, also denke ich das Ancelotti ihn weiter Spielpraxis geben wird, eventuell auch Sanchez

  • 03.04.17

    Boateng S11?

  • 03.04.17

    Morgen überrascht uns Carlo mit folgender Aufstellung:

    -------------------------------------------Ulreich-------------------------------------------
    ---------------Boateng---------------Martínez---------------Hummels---------------
    Lahm---------------------------------------------------------------------------------Alaba
    ---------------------------Vidal--------------------------Alonso---------------------------
    Robben-----------------------------------------------------------------------------Ribéry
    ---------------------------------------Lewandowski---------------------------------------

    • 03.04.17

      Wenn dann Martinez und Vidal eins vor und dann das gewohnte 4-3-3. Denke aber eher Kimmich mit Alonso ZM mit Vidal als ZOM. Rest wie bei LI

    • 04.04.17

      Die Kreativität ehrt euch ja, aber wie kommt ihr immer darauf, dass sich taktisch elementare Dinge verändern? Warum sollte man jetzt plörzlich mit einer 5er Kette spielen? Verstehe die These genau so wenig, wie einige immer Martínez auf der 6 fordern. Warum sollte Ancelotti solche Dinge machen? Läuft doch aktuell alles.

      Wenn man sich betrachtet, wie die Bayern in Ballbesitz aktuell spielen:

      ----------TW-------------
      -----RV---IV--IV----------
      -----------------------ZM-
      -----------ZM-------------
      RM-----------LM------LV
      -------HS-----------------
      ----------------MS--------

      Dann wäre eine 5er Kette oder Martínez im Zentrum ein ganz anderes Spiel und das würde ich nicht verstehen, weshalb sich Ancelotti seinen eigenen Stärken berauben sollte. Klar, schließt es das natürlich nicht aus, aber ist irgendwie ins Blaue geraten.

  • 04.04.17

    Wird Boateng fix geschont bzw. warum stellt er keine Alternative mehr da?

  • 04.04.17

    Wann ist Costa wieder fit ?:)

  • 04.04.17

    Also die Bayern haben bei Facebook ein Video veröffentlicht, in dem Alaba, Coman, Vidal, Starke, Ulreich, Rafinha, Ribéry, F. Götze, Feldhahn, Boateng, Hummels, Kimmich, Bernat, Lewandowski, Martinez, Robben, Früchtl und Sanches zu sehen sind, wie sie in den Bus einsteigen, aber nicht Lahm und Alonso.

    • 04.04.17

      Liegt daran, dass Alonso schon im Bus saß und als Boss das Teil fährt. :D

      Krass, dann könnte man heute ne ganz umgewürfelte 11 sehen. Dass Lahm geschont werden würde, hatte ich auch vermutet, aber dass Alonso ebenfalls gar nicht mitfährt. Puh, Hauptsache 5 IVs dabei. Vielleicht sieht man auch einen aus Götze und Feldhahn in der S11.

    • 04.04.17

      Ist das denn iwo bestätigt oder beruht das ganze jetzt nur auf dein Augenmerk, wie die in den bus einsteigen?

    • 04.04.17

      Wie ich es geschrieben habe. Es gibt ein Video, bei dem man sehen kann, wer alles in den Bus einsteigt. https://www.facebook.com/FCBayern/videos/1772031012813582/

      Edit: Twitter-Hinweis: Alonso ist dabei: https://pbs.twimg.com/media/C8koU3aXYAEe4hT.jpg

    • 04.04.17

      Hab ich doch gesgat, der Boss fährt das Ding höchstpersönlich.

  • 04.04.17

    Sanches von Beginn an?

  • 04.04.17

    Denkt ihr nicht, dass Coman heute in der S11 steht? wenn es am WE gg dortmund geht wird er Karl doch eher dann auf Robben von Beginn an setzen oder nicht?

  • 04.04.17

    Hab ich was verpasst das Boateng nicht mehr aufgeführt wird?

  • 05.04.17

    was für ein bullshit mit den Noten, R. Sanches war eher Richtung 5, von Robben kam auch nix