FC Bayern München
note 10
2,32 Note

FC Bayern München4:1SC Freiburg

SC Freiburg
note 35
3,58 Note
100% Complete
4.
Tor! 1:0
A. Robben

Schuss
Vorlage: X. Alonso

10.
Auswechslung
J. Kimmich
J. Boateng
100% Complete
100% Complete
53.
Gelbe Karte
A. Vidal

Gelbe Karte

73.
Tor! 2:0
A. Vidal

Schuss
Vorlage: A. Robben

82.
Auswechslung
F. Ribéry
X. Alonso
87.
Auswechslung
Rafinha
P. Lahm
90.+1
Tor! 3:1
F. Ribéry

Schuss
Vorlage: A. Robben

90.+4
Tor! 4:1
J. Kimmich

Kopfball
Vorlage: Lewandowski

100% Complete
68.
Auswechslung
Petersen
J. Haberer
73.
Auswechslung
Schuster
M. Frantz
76.
Tor! 1:2
Petersen

Schuss
Vorlage: V. Grifo

88.
Auswechslung
H. Nielsen
Ignjovski

Sa. 20.05.2017 | 15:30

Tom Starke
Note
3,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Philipp Lahm
87.
Auswechslung
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jérôme Boateng
10.
Auswechslung
David Alaba
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Juan Bernat
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Xabi Alonso
82.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Thomas Müller
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Arturo Vidal
Note
1,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Arjen Robben
Note
1,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Vorlage2
Robert Lewandowski
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Kingsley Coman
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 04:41

Abpfiff
90.+5
4:1
Abpfiff
90.+4
4:1
Toooooor!

J. Kimmich | Kopfball nach Ecke
Vorlage: Lewandowski per Pass nach tollem Pass von K. Coman


90.+1
3:1
Toooooor!

F. Ribéry | Schuss nach Konter
Vorlage: A. Robben per Pass


88.
2:1


Taktischer Wechsel

H. Nielsen kommt für Ignjovski

87.
2:1
Formationswechsel

FC Bayern München wechselt von 4-4-2 auf 4-2-3-1


87.
2:1
Taktischer Wechsel

Rafinha kommt für P. Lahm


82.
2:1
Taktischer Wechsel

F. Ribéry kommt für X. Alonso


80.
2:1
Chance vergeben!

Lewandowski schießt! Doch Schwolow ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für Lewandowski! Doch Schwolow taucht ab und
pariert den Schuss!

79.
2:1
Parade!

Chance für Niederlechner! Doch Tom Starke taucht ab und
pariert den Schuss!

Chance vergeben!

Niederlechner schießt! Doch Tom Starke ist zur Stelle und
pariert.

76.
2:1


Toooooor!

Petersen | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: V. Grifo per Pass

73.
2:0
Toooooor!

A. Vidal | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: A. Robben per Pass


73.
1:0


Formationswechsel

SC Freiburg wechselt von auf 4-4-2

73.
1:0


Taktischer Wechsel

Schuster kommt für M. Frantz

70.
1:0
Parade!

Petersen kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von Tom Starke
verhindert den Gegentreffer!

Chance vergeben!

Petersen schießt! Doch Tom Starke ist zur Stelle und
pariert.

70.
1:0
Parade!

Petersen kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von Tom Starke
verhindert den Gegentreffer!

Chance vergeben!

Petersen schießt! Doch Tom Starke ist zur Stelle und
pariert.

69.
1:0
Aluminium!

Nach einem Pass von Xabi Alonso aus dem Spiel heraus trifft
A. Robben mit einem Schuss nur das Gehäuse


68.
1:0


Taktischer Wechsel

Petersen kommt für J. Haberer

61.
1:0
Parade!

Chance für Niederlechner! Doch Tom Starke taucht ab und
pariert den Schuss!

Chance vergeben!

Niederlechner schießt! Doch Tom Starke ist zur Stelle und
pariert.

53.
1:0
Gelbe Karte

A. Vidal


46.
1:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient T. Müller per Flanke
Lewandowski, der mit seinem Schuss an Schwolow scheitert

Großchance vereitelt!

Lewandowski schießt gefährlich doch Schwolow taucht ab
und verhindert den Gegentreffer.

36.
1:0
Chance vergeben!

Lewandowski schießt! Doch Schwolow ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Lewandowski kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von Schwolow
verhindert den Gegentreffer!

36.
1:0
Parade!

Chance für V. Grifo! Doch Tom Starke taucht ab und pariert
den Schuss!

Chance vergeben!

V. Grifo schießt! Doch Tom Starke ist zur Stelle und
pariert.

35.
1:0


Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient M. Philipp per Pass J. Haberer,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt

31.
1:0
Großchance vergeben!

Nach einer Ecke bedient T. Müller per Pass J. Kimmich, der
mit seinem Kopfball an Schwolow scheitert

Großchance vereitelt!

J. Kimmich köpft gefährlich doch Schwolow pariert und
verhindert den Gegentreffer.

23.
1:0
Knapp vorbei!

A. Vidal kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


12.
1:0
Chance vergeben!

T. Müller schießt! Doch Schwolow ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für T. Müller! Doch Schwolow taucht ab und
pariert den Schuss!

10.
1:0
Verletzungsbedingter Wechsel

J. Kimmich kommt für J. Boateng


4.
1:0
Toooooor!

A. Robben | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: X. Alonso per Pass


3.
0:0
Chance vergeben!

K. Coman köpft! Doch Schwolow ist zur Stelle und pariert.

Parade!

K. Coman kommt zum Kopfball! Doch ein Reflex von Schwolow
verhindert den Gegentreffer!

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

FC Bayern München GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

SC Freiburg GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 16.05.17

    Bin nur heil froh das das Alonsos letztens Spiel ist...gegen Leipzig hat man wieder gesehen das er gegen so schnell spielende Mannschaften überhaupt nicht mitkommt...gegen Freiburg ok aber Bayern wird ihn sportlich nicht vermissen!! Adios Alonso

  • 16.05.17

    Laut Twitter waren alle außer @Manuel_Neuer #Ulreich @matshummels @Javi8martinez beim Training.
    Es sollte für Ribery also reichen.

  • 16.05.17

    Also ich denke, dass die Verteidigung gleich spielen wird wie gegen RBL (hoffe nur, diesmal etwas besser). Im DM wird Kimmich wohl wieder auf die Bank müssen und durch Vidal ersetzt (denke nicht, dass dieser noch ein viertes Spiel am Stück nur Ersatz sein wird). Daneben ist Alonso wohl gesetzt für sein letztes Spiel. Auf den Flügeln ist sicher Robben gesetzt und auf der anderen Seite Ribery wenn er fit ist (ich hoffe zwar eher auf Coman). Im ZOM denke ich, dass nun mal Müller starten darf und Thiago daher auf die Bank muss/darf.

    Starke - Lahm, Boateng, Alaba, Bernat - Vidal, Alonso - Robben, Müller, Ribery - Lewandowski

  • 16.05.17

    Sollte nicht nochmal ein letztes Mal die Oldiemannschaft spielen?

    ---------------Starke--------------
    Lahm--Boateng--Hummels--Alaba
    -------------Alonso----------------
    ------Müller---------Thiago------
    Robben-----------------Ribery---
    ------------Lewandowski---------

    Hummels wird ja wohl spätestens Freitag beim Training mitwirken. Lahm und Alonso werden dann im Laufe des Spiels durch Kimmich und Vidal/Sanches ersetzt werden.

  • 16.05.17

    Warum spielt vidal jetzt nicht mehr??

    • 17.05.17

      Die Trauerzeit müsste er mittlerweile überwunden haben. In Leipzig kam er nach zweimal zuschauen immerhin zu einer halben Stunde Einsatzzeit.

      Und letztendlich braucht man ja nicht mehr die Besten. Halbe Stunde für ihn gegen Freiburg und dann noch mit Tor glänzen wäre ein toller Saisonabschluss.

    • 18.05.17

      Meine Begründung geht eher in die Richtung, dass es Kimmich zur Zeit sehr stark macht und Alonso aufgrund seines Karriereendes gesetzt ist. Gut möglich, dass es an dem Unglück liegt, aber rein nüchtern betrachtet, war Vidal die letzten Wochen/Monaten (gerae in der Bundesliga) nicht gerade in Topform.

  • 17.05.17

    jemand Infos zu Hummels?
    war er heute im Training?

  • 17.05.17

    Ribery trainiert auch wieder

  • 18.05.17

    Wird Bernat in der Startelf stehen obwohl Hummels wieder fit ist ?

  • 21.05.17

    Hallo Leute,

    Saisonübergang Comunio..

    Was sagt ihr zu Rudy?
    Ich muss entscheiden ob ich Rudy in die nächste Saison bei comunio mitnehme ...
    Daumen hoch und Daumen runter bitte...
    Ich komme nicht ganz an den Gedanke ran, dass er wirklich gesetzt sein sollte .

    Was denkt ihr?

    • 22.05.17

      Weiß ja nichtmal wer, was du so für Alternativnen hast. Wenn du Lewy, Robben, Werner, Auba und Modeste im Kader hast, würde ich Rudy nicht mitnehmen. Wenn aber nach Rudy dein punktbester Spieler Ibisevic ist, würde ich Rudy mitnehmen.

    • 23.05.17

      Ich habe vergleichbare sonst würde ich nicht fragen . Aber Danke trotzdemm. Es geht lediglich um eure Einschätzung zu Rudy. Wird er was oder wird er Banken ?

    • 24.05.17

      Abwarten...wer weiß wer noch kommt? Denke aber dass Sanches und Costa bleiben und sich sonst nicht viel tut, außer ein Sanchez von Arsenal.

      Stand jetzt würde ich die Elf für die neue Saison wie folgt sehen:

      ----------------Neuer------------------
      Kimmich--Boa--Hummel--Alaba--
      ----------------Vidal-------------------
      Robben--Müller--Thiago--Ribery
      ------------Lewandoski-------------
      Ersatzspieler:
      TW: Ulreich, Früchtl
      IV: Süle, Martinez
      RV: Rafina
      LV: Bernat
      DMF: Rudy, Martinez
      ZMF/OMF: Sanches, Rudy
      LA: Costa
      RA: Coman
      MS: Müller

      So in etwa sehe ich das. Rudy wird glaube ich nicht gleich als Stammkraft eingesetzt. Sehe eher Vidal als Stabilisator, Denker und Lenker. Dann Rudy, aber selbst Martinez hätte gute Chancen auf den defensiven Part im Mittelfeld.

      Er wird sicherlich bedeutend mehr Einsätze und Spielminuten bekommen als ein Kimmich diese Saison. Ich würde Rudy mitnehmen. Für mich eine Toptransfer, der wird fast jedes Spiel mitwirken.

    • 24.05.17

      Gebe Dir grundsätzlich mal so recht mit der Aufstellung. Denke aber das Douglas Costa noch gehen wird. Zudem müssen sie noch etwas nachrüsten, sonst haben sie das gleiche Problem wie in den letzten 2-3 Jahren. Ein Robben und ein Ribery werden keine 30-40 Spiele mehr pro Saison schaffen auf Top-Niveau. Und vorne wäre man ohne Lewandowski immer noch aufgeschmissen. Und auch sonst wäre das Kader viel zu dünn und würde keine Ausfälle in den wichtigen Spielen verkraften können. Deshalb ist es für den Verein wirklich wichtig noch 2-3 Top-Spieler zu holen, damit man auch wirklich über 15-16 Spieler verfügt mit internationaler Klasse. Sonst wird Ende Saison wieder mal "nur" die Meisterschaft gefeiert...

    • 24.05.17

      Ich sag Sanchez von Arsenal, Costa bleibt trotzdem und dann ist kein Handlungsbedarf mehr. Einem Tripple würde dann nichts mehr im Wege stehen. Es lief ja immer soviel Verletzungspech zusammen wie es auch nur möglich war in den letzten Spielzeiten. Dennoch machte man es dieses mal richtig gut und schied unglücklich nur durch Fehlentscheidungen aus, bzw. gegen Dortmund an der miserablen Chancenverwertung.

      Man könnte noch einige jüngere Spieler auflisten, Fabian Götze erhielt kürzlich einen Profivertrag und ich denke dass da noch ganz andere Spieler im erweiterten Bayernkader auftauchen werden, die auch das Bundesliganiveau haben. Weiß nicht was mit Gaudino ist? Aber der hatte bereits gezeigt dass er Bayern weiterhelfen kann. Also will nicht zu viel von den jungen Spielern erwarten, aber man hat ja gesagt, dass man auf diese setzen will, vor allem Sanches und Coman sollen sich diese Saison noch mal beweisen. Warum sollte man dann nicht auch einen Costa die Chance geben?

      Der Kader ist gut, auch wenn nicht perfekt zusammengestellt. Man sollte mehr Vertrauen in die jüngeren Spieler haben. Und irgendwann ist das große Verletzungspech im April auch mal vorbei und dann wird man gegen Bayern den kürzeren ziehen.

      Bayern muss nicht mit aller Gewalt die Titel erzwingen. Es wäre toll wenn es mal wieder einer wie Müller, Badstuber oder Alaba in den Profikader schafft. Zuletzt war ja Alaba als 16-jähriger einer der den Sprung zu den Profis schaffte.

      Coman, Costa, Sanches und eventuell Sanchez von Arsenal würden als Offensivalternativen genügen. Müller nicht zu vergessen.

      Und hat man zu viele, dann gibt es stunk, ein Müller der braucht seinen Stammplatz. Mehr als 1 neuer weiterer Topstar würde nicht ins Bayerngefüge passen.

    • 29.05.17

      Der junge Götze heisst übrigens Felix und nicht Fabian. Und den Gaudino kann man wohl vergessen. Spielt zurzeit in St.Gallen in der Schweiz und dies auch nur wirklich durchschnittlich. Finde aber sicher, dass man auch wieder etwas auf den eigenen Nachwuchs setzen soll. Dort werden immer Spieler hochgelobt und dennoch werden diese nie eingesetzt (z.B. Früchtl, Götze, Dorsch, Benko, usw.).
      Wäre cool, wenn einer dieser Spieler mal zu einigen Bundesliga-Minuten kommen würde oder vielleicht gar noch etwas mehr.
      Für das Ziel Triple muss Bayern aber ein genügend grosses Kader haben, damit jede Position doppelt besetzt werden kann und dies aber auch mit Spieler einer gewissen Klasse.
      Wie gesagt Ribery und Robben sind wenn fit absolute Weltklasse, nur kann man nicht mit ihnen rechnen für eine gesamte Saison, deshalb müssen diese mit ungefähr gleichwertigen Spielern ersetzt werden können. Auch einen Ausfall von Lewandowski müsste man ersetzen können (auch wenn dieser fast nie ausfällt). Ein Alexis Sanchez wäre sicher ideal, da dieser gleich 2 Positionen abdecken könnte, aber falls Douglas Costa noch gehen sollte (womit ich keine Probleme hätte), müsste man ihn auch noch ersetzen.

  • 23.05.17

    bei Kicker hat Starke eine 1,5 bekommen, hier eine 4,5 da kann doch was nicht stimmen