TSG Hoffenheim
note 35
3,64 Note

TSG Hoffenheim2:0FC Bayern München

FC Bayern München
note 20
3,0 Note

Sa. 09.09.2017 | 19:30

Manuel Neuer
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Joshua Kimmich
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Javi Martínez
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mats Hummels
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Hummels Gelbe Karte1.
Rafinha
78.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Corentin Tolisso
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Thiago
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sebastian Rudy
57.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Thomas Müller
78.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Robert Lewandowski
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Kingsley Coman
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

FC Bayern München GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

TSG Hoffenheim GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
  • KOMMENTARE
  • 11.09.17

    Nach diesem Spiel sage ich gerne das gleiche wieder, was ich zuletzt schon ein paar mal betont habe. Einige Bayern-Spieler wirken für mich einfach satt und sind nicht mit vollem Einsatz dabei (dazu zählen auch einige, die gegen Hoffenheim nicht dabei waren...z.B. Müller, Alaba, Boateng...die spielen (wenn sie denn spielen) schon eine Weile unter ihren Möglichkeiten und haben sich nicht mehr entwickelt. Zudem spielen fast alle in der Bundesliga auch unmotiviert (z.B. Lewa, Hummels, Thiago, Ribery, usw.), weil auch dort nach 5 Meisterschaften in Serie der Biss fehlt.
    Grundsätzlich schadet es vielleicht schlussendlich vielleicht nicht, wenn sie dieses Jahr mal nicht Meister werden würden...das würde die Motivation auf nächste Saison stärken. Sollten sie dieses Jahr nicht Meister werden, aber dafür die CL gewinnen, wäre es ja umso schöner, da die Mannschaft ja eh nur noch an der CL gemessen wird...allerdings glaube ich nicht, dass die Mannschaft den Hebel umschalten kann vom Meisterschafts-Modus zum CL-Modus...aber man wird sehen...Die Saison geht ja noch recht lang und es ist nur ein Spiel verloren gegangen...

    • 11.09.17

      Sehe ich etwas anders und finde ich ein wenig zu einfach nur die persönliche Einstellung als Grund zu nennen. Ich habe letztes Jahr schon gesagt, dass die Bayern ohne Lahm und Alonso Problem bekommen können. Dafür wurde ich immer belächelt, da die Bayern ja angeblich einen Kader haben, mit dem jeder Trainer im Schlaf Meister werden würde. 2013 hatte man ein überragendes Jahr, das so europaweit niemand erwartet hätte. Bin mir auch ziemlich sicher, dass das auch nicht so einfach wiederholt worden wäre, da man Heynckes' Fußball auch irgendwann auf dem Schirm gehabt hätte. Dann kam Guardiola und was der leistete, war einfach übertrieben stark. Guardiola verlor von 51 Hinrundenspielen gerade mal ein einzgies in Gladbach. Dabei konnte er eigentlich immer rotieren wie er wollte, weil sein System einfach griff. Alle IVs verletzt? F**k off, dann spielen halt Alaba und Kimmich IV und kegeln so Juve aus der CL und trotztemn einem starken BVB einen Punkt ab. Wenn jeder das gemacht hat, was in dem System gemacht werden sollte, dann konnte man im normalen Ligabetrieb kaum verlieren. Gerade junge Spieler wie Kimmich profitierten davon enorm. Dann kam Ancelotti, der meiner Ansicht nach auch ein Toptrainer ist, aber in einigen Bereichen auch ein wenig von Guardiola profitierte. Zumindest so lange, bis die Truppe größtenteils so beisammen war. Mit Lahm und Alonso fehlen jetzt aber zwei Herzstücke und Ancelotti gelingt es noch nicht, dafür eine Lösung zu finden. Lange Rede, kurzer Sinn: Für mich sind die Bayern diese Saison eine normale Bundesligatopmannschaft, die sicherlich an die 6, 7 Niederlagen kassieren kann und dann liegt es an den anderen, ob sie das ausnutzen.

    • 11.09.17

      Müller hat gespielt...kommt mir so vor, als ob du, das Spiel nicht gesehen hast ?

      Meiner Meinung nach, liegt es am Trainer. Er hat Bayern nicht voran gebracht. Er passt einfach nicht zu Bayern dieser Ancelotti.


      Gruß

    • 11.09.17

      Aus meiner Sicht, ist das ein Faktor, ja. Guardiola hat die Truppe doch erst auf ein Level gehoben, auf dem nach einer Niederlage in Hoffenheim schon die Existenzkrise ausgerufen wird. Ich weiß manchmal auch nicht, wo diese hohen Ansprüche kommen. Dann heißt es ja auch gleich wieder, wenn man die CL nicht gewinnt, ist es ein verkorkstes Jahr für die Bayern. Ist doch Unsinn. Für mich ist das nach wie vor nicht überraschend, dass die Bayern "Probleme" bekommen.

    • 11.09.17

      @SinghaCit
      Unter Ancelotti ist alles langsamer geworden wenig Spielideen und man sieht den Spielern an, dass sie nicht mehr so viel Spaß am Fußball haben.

      Wenn man bedenkt, dass Ancelotti wenig mit den Spielern ins persönliche Gespräch geht bzw gegangen ist, zeigt mir das schon, dass er nicht zu Bayern 100% passt. ( Ich erinnere an Lewandowski letzter Spieltag Kritik.....) Die Kenner unter uns, wissen was ich meine ;)

      Das Problem, wurde aber erkannt und man hat dazu sich auch geäußert und gehandelt. Im Juni 2017 wurde ja Sagnol geholt und vor kurzem erst den Brazzo.

      Was ich damit aber sagen will ist, Ancelotti ist eher der ruhige Trainer und der Trainer der im Spiel auf Sicherheit setzte...aber das passt nicht zu Bayern.

      Bayern bzw. die Spieler brauchen mehr Vertrauen (Miteinander reden) und auch mehr Freiheit im Spiel (siehe Müller). Aber das ist nicht Ancelottis Spielprinzip und dieses tut Bayern nicht gut wie man sieht.

      Deswegen bleibe ich bei meiner Meinung, er passt nicht gut zu Bayern.
      Aber klar, ein schlechter Trainer ist er gewiss nicht!

      Gruß

  • 11.09.17

    Eine Frage als Manager:
    Würdet ihr auf lange Sicht lieber Ribery (like) oder Rodriguez (dislike) aufstellen? Oder sogar beide riskieren?

  • 11.09.17

    Ich bleib dabei: eure Noten sind einfach *******.
    Und schade, dass sportal eure Noten übernimmt.

  • 11.09.17

    toller trainer der erst so spät mit den Einwechslungen reagiet! müller wär bei mir nach dieser leistung nach der halbzeit draußen gewesen...beim 1. tor hat hummels so gepennt, aber war wahnsinn gespielt, muss man sich eingestehn

  • 11.09.17

    Ich hab mich hier extra angemeldet um zu fragen warum Müller eine bessere Note hat als ein Kramaric?

    • 13.09.17

      diese und noch 100 andere fragen werden wohl immer offen bleiben - sprichst du von ligainsider oder sportradar (comunio)? die note für kramaric war ne frechheit bei comunio (3) - der uth hat sogar ne 2,5 bekommen, wurde dann aber auf 2. verbessert.glas klare 1 !!!! akzeptiere es einfach, das steckst du / niemand drin....

  • 10.09.17

    Süle hätte spielen müssen! Hummels war platt noch dem WM-Quali-Spielen. Süle auf der Bank zu lassen im Heimspiel ist ne Frechheit. Ich verkaufe Süle jetzt,... der Carlo erzählt viel wenn der Tag lang ist... fakt ist, wenn Boateng nicht spielt hat er den Joooogie am Rohr. Süle ist jung, der muss noch lernen. blödsinn, ist aber so.

    • 10.09.17

      Er sagte doch, dass er routiert. Dann spielt Süle wenigstens gegen Anderlecht. Auch nicht schlecht für ihn, zumal er als Gewinner aus der Hoffenheimpartie geht.

      Ich sehe Süle auch als einen zu wichtigen Spieler um ihn gegen eine starke TSG nicht spielen zu lassen. Auch wenn die Noten von Martinez und Hummels gut waren, gab es einige dicke Klöpse von Beiden.

      Süle hat sich bisher immer ganz gut bei Bayern präsentiert. Dann muss jetzt Anderlecht büßen.

  • 10.09.17

    Nach so einem wiederholt nichtsnützigen Einsatz von Thomas Müller sollte er nicht wieder sein Mund aufreissen, dass er nicht in der S11 steht. Und ich hoffe, dass die ganzen müller verehrer auch mal irgendwann einsehen, dass er wenig bis nichts hinkriegt. Am Ende wird es wieder heissen...der müller hat freiräume geschaffen durch seine laufwege.

  • 10.09.17

    Regt euch doch net so über die Noten auf!
    Ich bin doch gerade erst von diversen Usern belehrt worden, dass es jetzt Punkte nach statistischen Werten gibt.

    Da ist Spox doch vollkommen wurst...

  • 09.09.17

    Abend ,
    Meint ihr man sollte süle halten oder verkaufen?
    S11 auf lange Sicht möglich oder eher nicht ?

  • 09.09.17

    verlieren 0:2 und jeder spieler holt pluspunkte macht für mich keinen sinn.