DU BESUCHST UNS MIT AKTIVEN ADBLOCKER

Werbung nervt - klar. Aber unser Team arbeitet täglich hart für Dich
und finanziert sich über die Werbeeinnahmen.

Daher bitten wir Dich, uns mit einer der folgenden Optionen
zu untersützen:

ADBLOCKER
DEAKTIVIEREN

EIN VIDEO ANSEHEN -
1 TAG WERBEFREI

1,99 € für
1 MONAT WERBEFREI

FC Bayern München
note 10
2,77 Note

FC Bayern München3:01. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg
note 45
4,38 Note
100% Complete
9.
Tor! 1:0
Lewandowski

Kopfball
Vorlage: J. Kimmich

27.
Tor! 2:0
Lewandowski

Schuss

100% Complete
100% Complete
56.
Tor! 3:0
F. Ribéry

Schuss

63.
Auswechslung
K. Coman
F. Ribéry
63.
Auswechslung
Thiago
Goretzka
66.
Gelbe Karte
D. Alaba

Gelbe Karte

75.
Auswechslung
S. Wagner
S. Gnabry
100% Complete
70.
Auswechslung
A. Zrelák
S. Kerk
70.
Auswechslung
O. Petrák
S. Rhein
84.
Auswechslung
Ewerton
P. Erras

Sa. 08.12.2018 | 15:30

Robert Lewandowski
Note
1,5
Tor2

Letzte Aktualisierung: Vor 7 Tagen | 08.12.2018 20:30

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

82%

FC Bayern München GEWINNT

10%

UNENTSCHIEDEN

8%

1. FC Nürnberg GEWINNT

Abpfiff
90.
3:0
Abpfiff
90.
3:0
Aluminium!

Nach einem Pass von Thomas Müller aus dem Spiel heraus
trifft J. Kimmich mit einem Schuss nur das Gehäuse


84.
3:0


Taktischer Wechsel

Ewerton kommt für P. Erras

77.
3:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Lewandowski per Pass
K. Coman, der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt


76.
3:0
Formationswechsel

FC Bayern München wechselt von auf 4-4-2


75.
3:0
Taktischer Wechsel

S. Wagner kommt für S. Gnabry


70.
3:0


Taktischer Wechsel

O. Petrák kommt für S. Rhein

70.
3:0


Taktischer Wechsel

A. Zrelák kommt für S. Kerk

66.
3:0
Gelbe Karte

D. Alaba


63.
3:0
Taktischer Wechsel

Thiago kommt für Goretzka


63.
3:0
Taktischer Wechsel

K. Coman kommt für F. Ribéry


59.
3:0
Knapp vorbei!

Ein direkter Freistoß von D. Alaba geht ganz knapp am Tor
des Gegners vorbei!


56.
3:0
Toooooor!

F. Ribéry | Schuss aus dem Spiel
Indirekte Vorlage: Serge Gnabry


56.
2:0
Chance vergeben!

S. Gnabry schießt! Doch F. Bredlow ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für S. Gnabry! Doch F. Bredlow taucht ab und pariert
den Schuss!

46.
2:0
Chance vergeben!

J. Kimmich schießt! Doch F. Bredlow ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für J. Kimmich! Doch F. Bredlow taucht ab und
pariert den Schuss!

39.
2:0
Knapp vorbei!

Lewandowski zieht volley ab - der Ball zischt allerdings
knapp am Tor vorbei!


31.
2:0


Parade!

Ein Ball kommt gefährlich auf das Gehäuse von F. Bredlow.
Doch der Keeper taucht ab und verhindert den Gegentreffer.

31.
2:0
Chance vergeben!

T. Müller schießt! Doch F. Bredlow ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

T. Müller kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von F. Bredlow
verhindert den Gegentreffer!

27.
2:0
Toooooor!

Lewandowski | Schuss aus dem Spiel
Indirekte Vorlage: Leon Goretzka


27.
1:0
Chance vergeben!

Goretzka schießt! Doch F. Bredlow ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für Goretzka! Doch F. Bredlow taucht ab und pariert
den Schuss!

24.
1:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient S. Gnabry per Pass Lewandowski,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt


15.
1:0
Chance vergeben!

F. Ribéry schießt! Doch F. Bredlow ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für F. Ribéry! Doch F. Bredlow taucht ab und
pariert den Schuss!

9.
1:0
Toooooor!

Lewandowski | Kopfball nach Ecke
Vorlage: J. Kimmich per Flanke

Fehler vor Schuss/Gegentor

F. Bredlow

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff
  • KOMMENTARE

  • BEITRAG MELDEN

    • 04.12.18

      Also mal ehrlich - max. 30 min. Da geht man kein Risiko ein gegen die Nürnberger Holzhacker

      BEITRAG MELDEN

    • 04.12.18

      Also ich finde nicht, dass Nürnberg durch unfaires Spiel auffällt. Sie müssen sicher körperbetont spielen um mithalten zu können, aber das ist meiner Meinung nach alles im Rahmen.

      BEITRAG MELDEN

    • 04.12.18

      Das meinte ich damit auch nicht. Aber gg. solche Teams sind Verletzungen (gefühlt) häufiger. Nichts gg. Nürnberg, aber die sollte man daheim auch ohne Thiago schlagen können. Zur Not hat man ihn dann ja auf der Bank. Außerdem hat Thiago grad mal 5 min gespielt. Dann wird er sicher langsam rangeführt.

      BEITRAG MELDEN

    • 04.12.18

      Man wird aber gerade Thiago gegen Leipzig in Top Form benötigen. Spielpraxis benötigt er daher schon auch.

      BEITRAG MELDEN

    • 04.12.18

      Die wird er mit 30 min ja auch bekommen. GG. Leipzig darf er dann S11 und 70 min ran.

      BEITRAG MELDEN

    • 05.12.18

      @mariland: da es Derby ist bin ich bei dir bzgl. evtl. Verletzungsmöglichkeiten. Habe das auch weiter unten geschrieben, dass ich vermute dass Coman/Thiago nicht in der S11 sind (ich lasse Thiago noch draussen) sondern lediglich eingewechselt werden (Vorraussetzung hierfür: Robben/Gnabry sind fit).

      BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

    • 04.12.18

      Ich denke nicht das es der Plan von Kovac war ihn letztes Spiel über 60 min zu bringen. Daher gehe ich davon aus, falls Ribery es bis dahin schafft, das er zur 60ten kommt. GG. Ajax dann wahrscheinlich S11.

      BEITRAG MELDEN

    • 04.12.18

      laut Kovac waren 10 Minuten geplant bei Coman, nicht 60 Min.

      BEITRAG MELDEN

  • 04.12.18

    Ich habe Plea geholt und muss einen abgeben - vielleicht auch längerfristig gedacht, wen würdet ihr abgeben?
    Goretzka (L)
    Robben(DL)
    Coman (L im Kommentar)

    BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

  • 04.12.18

    Robben rechts und Gnabry links vorne!!!!

    Coman ist noch nicht bereit für 90 min und Ribery angeschlagen

    BEITRAG MELDEN

  • 04.12.18

    Hummels völlig außen vor? Boateng hat doch jetzt nicht wirklich geglänzt...

    BEITRAG MELDEN

    • 04.12.18

      Frage ich mich auch. In den letzten 4 Spielen hat Boateng allesamt gepatzt gehabt. Denke Hummels dürfte zur Abwechslung wieder mal ran.

      BEITRAG MELDEN

    • 04.12.18

      Ja sehe ich ähnlich, vor allem bringt es nur noch mehr Unruhe, wenn er Hummels wieder auf die Bank setzt, heizt es wieder nur die Gerüchte etc. an...

      BEITRAG MELDEN

    • 04.12.18

      Also bei allem Respekt aber Hummels hat diese Saison keinerlei Leistung gezeigt die ihm einen Stammplatz rechtfertigt, wenn dann eher noch Martinez in die IV packen. Egal ob gegen Dortmund oder Ajax oder die anderen Spiele, Hummels war immer mit Abstand der schlechteste Mann. Boa hingegen hatte gewiss den ein oder anderen Patzer hat aber auch gegen stuttgart oder in anderen Spielen gezeigt, dass er es noch kann. Hummels momentan ganz klar nur Nummer 4.

      BEITRAG MELDEN

  • wipo wipo 1 Frage 219 x gevotet
    04.12.18

    Meint ihr, dass Goretzka in der S11 gesetzt ist, bis James wieder fit ist?

    BEITRAG MELDEN

  • 04.12.18

    Thiago für Goretzka, so stimmt es

    BEITRAG MELDEN

  • 04.12.18

    Thiago und coman L
    Oder
    Plea behalten? Dl

    BEITRAG MELDEN

  • FC Bayern München
    Landgratis Landgratis
    5 Fragen 1.137 x gevotet
    04.12.18

    Hummels S11? wenn er fit ist

    BEITRAG MELDEN

  • FC Bayern München
    Marco88 Marco88
    3 Fragen 131 x gevotet
    04.12.18

    Ich denke das Kimmich wieder als RV spielt und Thiago zusammen mit Goretzka auf die 6

    BEITRAG MELDEN

  • FC Bayern München
    Marco88 Marco88
    3 Fragen 131 x gevotet
    04.12.18

    Goretzka (like) oder auf Nummer sicher gehen und Caligiuri (dislike) am Wochenende aufstellen in Kickbase ?

    BEITRAG MELDEN

    • 05.12.18

      Caliguri spielt halt gegen Dortmund.. Da würde ich eher Goretzka als sichere Nummer bezeichnen

      BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

  • 04.12.18

    Wie seht ihr die Einsatzchancen für Rafinha?

    BEITRAG MELDEN

  • 04.12.18

    Müller (like) oder Bellarabi (dislike) behalten?

    BEITRAG MELDEN

    • 04.12.18

      Gibt ein Feature hier, heisst "wer punktet besser."

      BEITRAG MELDEN

  • 04.12.18

    Brandt (like) oder Müller (dislike)

    BEITRAG MELDEN

  • 04.12.18

    Gnabry und Grujic für Nelson und Wendell kaufen?

    BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

  • 04.12.18

    Delaney👍 oder Robben👎 halten?

    BEITRAG MELDEN

  • 04.12.18

    Rafinha 👍🏼 plattenhart 👎🏼 ?

    BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

  • 04.12.18

    Hallo zusammen, 
    Süle 🖒 oder Augustinsson 👎 ...
    Ich schätze mal dass der Süle gesetzt ist oder?
    Schönen Tag noch peace out
    Mister Lover Lover

    BEITRAG MELDEN

  • 04.12.18

    Larsvommars(l) oder larsausmarsch(dl)?


    Gibt hier ein feature das heisst " geh nicht allen auf die eier"

    BEITRAG MELDEN

    • BEITRAG MELDEN

    • 04.12.18

      Finde die Leute,die hier die Fragen zum Vergleich von zwei Spielern stellen schlimmer. Bis zum Soiel gibs hier 200 Nachrichten und um die wirklich sinnvollen Beiträge zu finden dauerts ewig. Sinnlos, die wirklich gute Funktion nicht zu nutzen!

      BEITRAG MELDEN

    • 04.12.18

      Die ist alles andere als gut. Deine Frage wird der Teamzugehörigkeit des linken ausgewählten Spielers zugefügt. Umgekehrt ist diese dann nicht mehr stellbar. Somit gehen die meisten Votes immer zu dem Spieler des Teams wo die Frage dann aufkommt. Dann darfst du das Ganze nur 5 mal machen.
      Auf "wirklich sinnvolle Beiträge" in einer Art von Votes mit einem Ja oder Nein zu hoffen ist schon sehr naiv. Dann kann man sich genauso gut auf eigene Faust informieren. Außerdem trägt das Spammen noch viel weniger zu irgendetwas bei.

      BEITRAG MELDEN

  • 04.12.18

    Kann man damit rechnen das Coman und thiago jetzt wider gesetzt bzw s11 sind ?

    BEITRAG MELDEN

  • VfB Stuttgart
    bbc bbc
    1 Frage 352 x gevotet
    04.12.18

    Müller wirklich im Moment alternativlos gesetzt?

    BEITRAG MELDEN

  • 04.12.18

    Bei Martinez könnte ich mir einen Einsatz von Beginn an gut vorstellen, da er die letzten zwei Spiele auf der Bank war. Dafür Kimmich mit ein paar kleineren Problemen in letzter Zeit auf die Bank, um ihm für die kommenden 3 Wochen komplett fit zu haben.

    BEITRAG MELDEN

  • 04.12.18

    Kimmich bis Samstag fit und S11?

    BEITRAG MELDEN

  • 04.12.18

    Ribery S11 (like) oder coman (dislike)

    BEITRAG MELDEN

    • 04.12.18

      Da Ribery angeschlagen ist könnte ich mir Coman in der Start 11 grundsätzlich vorstellen..das Problem ist nur, dass er nach einer längeren Verletzung eigentlich erst langsam wieder an die Start 11 rangeführt werden sollte

      BEITRAG MELDEN

  • 04.12.18

    Lang oder Thiago aufstellen?

    BEITRAG MELDEN

  • 04.12.18

    Coman oder Leckie aufstellen ?

    BEITRAG MELDEN

  • 04.12.18

    Meint ihr nicht, dass Hummels für Boateng reinrotiert?

    BEITRAG MELDEN

  • 04.12.18

    Süle 👍🏽 oder Boateng 👎🏽 ?

    BEITRAG MELDEN

  • 04.12.18

    Thiago 👍 oder Demme 👎 ?

    BEITRAG MELDEN

  • VfB Stuttgart
    SanJi SanJi
    1 Frage 166 x gevotet
    04.12.18

    Lewa und Bicackic / S. Bender 👍
    Oder
    Plea und Elvedi 👎

    BEITRAG MELDEN

  • 04.12.18

    Sanches gegen Nürnberg mit etwas Spielpraxis?

    BEITRAG MELDEN

  • 04.12.18

    Martinez und Sanches beide verkaufen?

    BEITRAG MELDEN

  • 04.12.18

    Einer muss leider gehen:

    Boateng 👍
    Elvedi 👎
    Halstenberg oder Akanji (Kommentar)

    Und kommt mir jetzt bloss keiner mit der blöden "wer punktet besser - Funktion."

    Danke euch, Grüße

    BEITRAG MELDEN

  • Do4_JPP Do4_JPP 4 Fragen 435 x gevotet
    04.12.18

    Habe in der Abwehr
    Boateng,
    Piszczek,
    Oczipka,
    Plattenhardt
    AARÔN Martin (Mainz)
    kann aber nur 4 aufstellen.
    Wen würdet ihr nicht aufstellen?

    BEITRAG MELDEN

    • 04.12.18

      Boateng wird höchstwahrscheinlich drausen bleibn, PK Bayern abwarten wenn boa spielt Martin drausn lassen👍

      BEITRAG MELDEN

    • 05.12.18

      Würde auch mal die PK von Hertha abwarten. Kann auch sein dass Mittelstätt anstelle von Platte spiel gg Frankfurt

      BEITRAG MELDEN

  • 04.12.18

    Alsoo mit Rafinha klappet es gut die frage lautet, weil es ja doch gegen Nürnberg ist ob man da Thiago nochmal lieber draussn lässt. Aber ab nächste woche definitiv Rafinha raus kimmich RV und Thiago ins Spiel. Die Woche ist einfach blöd muss man zugeben , alle kommentare bis Freitag PK sind eigentlich Sinnlos.. die Aufstellung lasst sich eigentlich von selbst aufbauen, bis auf IV Hummels/BOA wer von dene beiden spielt!

    BEITRAG MELDEN

  • 04.12.18

    Goretzka (L) oder Coman (DL) halten? Danke im Vorraus

    BEITRAG MELDEN

  • 04.12.18

    Würdet ihr Brandt oder Demme abgeben und Thiago holen?
    👍 ja, einer von beiden (gerne Kommentar wer)
    👎 nein

    Aktuell habe ich im MF: Brandt, Demme, Sabitzer, Gnabry, Lazaro, Eggestein

    Andere abgeben kommt auf Grund Budget oder Leistung nicht in Frage. Demme und Brandt sollten relativ Save gesetzt sein, bin mir daher unsicher.

    BEITRAG MELDEN

  • Jonas Jonas 1 Frage 651 x gevotet
    04.12.18

    Hab Gnabry, Müller und Goretzka.
    Wie seht ihre Spielzeit im Moment?
    Hätte noch M.Eggestein auf der Bank.

    BEITRAG MELDEN

  • NicoT NicoT 1 Frage 64 x gevotet
    04.12.18

    Hallo zusammen,
    Müller ist gerade auf dem Markt und könnte ihn kaufen. Dafür müsste ich aber Klaassen verkaufen.
    Was soll ich machen?
    Müller kaufen (Like) oder Klaasen behalten (Dislike)
    Danke.

    BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

    • 05.12.18

      Safe für die nächsten 2 Spiele! In Hannover und Nürnberg muss mal ein "zu 0" drin sein

      BEITRAG MELDEN

  • 04.12.18

    Thiago S11 und Kimmich Rv am Wochenende?

    Ja (👍🏻)
    Nein (👎🏻)

    BEITRAG MELDEN

  • 04.12.18

    Ich kann nicht begreifen, wieso gnabry eine Alternative hat. Er muss gesetzt sein! Er gibt richtig Gas, will sich zeigen und wird meiner Meinung nach nicht rausrotieren.

    BEITRAG MELDEN