1. FC Köln
note 45
4,08 Note

1. FC Köln0:4FC Bayern München

FC Bayern München
note 20
2,88 Note
100% Complete
9.
Tor! 1:0
Lewandowski

Schuss
Vorlage: T. Müller

25.
Tor! 2:0
C. Tolisso

Volleyschuss
Vorlage: T. Müller

100% Complete
9.
Gelbe Karte
L. Kilian

Gelbe Karte

100% Complete
60.
Auswechslung
L. Sané
J. Musiala
62.
Tor! 3:0
Lewandowski

Schuss
Vorlage: L. Sané

74.
Tor! 4:0
Lewandowski

Schuss
Vorlage: L. Sané

75.
Auswechslung
T. Nianzou
C. Tolisso
75.
Auswechslung
Richards
Sabitzer
83.
Auswechslung
P. Wanner
Marc Roca
83.
Auswechslung
M. Tillman
T. Müller
100% Complete
57.
Auswechslung
Thielmann
L. Schaub
58.
Auswechslung
Ljubičić
O. Duda
72.
Auswechslung
Andersson
A. Modeste
73.
Auswechslung
Schindler
Mark Uth
80.
Auswechslung
Ehizibue
B. Schmitz

Sa. 15.01.2022 | 15:30

Manuel Neuer
Note
3,5

PARADEN
  • 3 0
  • 4 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Joshua Kimmich
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 64 26
  • 13 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Benjamin Pavard
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 35 13
  • 9 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Niklas Süle
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 46 10
  • 11 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marcel Sabitzer
75.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 46 11
  • 4 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marc Roca
83.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 26 18
  • 4 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Thomas Müller
83.
Auswechslung
Note
1,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 39 17
  • 1 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage2
Corentin Tolisso
75.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 31 13
  • 8 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Serge Gnabry
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 40 23
  • 4 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Robert Lewandowski
Note
1,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 37 21
  • 3 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor3
Jamal Musiala
60.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 27 13
  • 4 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Abpfiff
90.+1
4:0
Abpfiff
84.
4:0
Chance vergeben!

B. Pavard schießt! Doch Schwäbe ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für B. Pavard! Doch Schwäbe taucht ab und pariert
den Schuss!

83.
4:0
Taktischer Wechsel

M. Tillman kommt für T. Müller


83.
4:0
Taktischer Wechsel

P. Wanner kommt für Marc Roca


80.
4:0


Taktischer Wechsel

Ehizibue kommt für B. Schmitz

75.
4:0
Formationswechsel

FC Bayern München wechselt von 4-1-3-2 auf 4-2-3-1


75.
4:0
Taktischer Wechsel

Richards kommt für Sabitzer


75.
4:0
Taktischer Wechsel

T. Nianzou kommt für C. Tolisso


74.
4:0
Toooooor!

Lewandowski | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: L. Sané per Pass


73.
3:0


Taktischer Wechsel

Schindler kommt für Mark Uth

72.
3:0


Taktischer Wechsel

Andersson kommt für A. Modeste

72.
3:0


Aluminium!

Nach einer Flanke von Florian Kainz nach einer Ecke trifft
T. Hübers mit einem Kopfball nur das Gehäuse

69.
3:0


Knapp vorbei!

A. Modeste köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!

62.
3:0
Toooooor!

Lewandowski | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: L. Sané per Pass


60.
2:0
Taktischer Wechsel

L. Sané kommt für J. Musiala


58.
2:0


Formationswechsel

1. FC Köln wechselt von 4-2-3-1 auf 4-1-3-2

58.
2:0


Taktischer Wechsel

Ljubičić kommt für O. Duda

57.
2:0


Taktischer Wechsel

Thielmann kommt für L. Schaub

54.
2:0
Aluminium!

Nach einem Pass von Joshua Kimmich aus dem Spiel heraus
trifft J. Musiala mit einem Schuss nur das Gehäuse


51.
2:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient T. Müller per Pass Lewandowski,
der mit seinem Schuss an Schwäbe scheitert

Großchance vereitelt!

Lewandowski schießt gefährlich doch Schwäbe pariert und
verhindert den Gegentreffer.

45.+1
2:0


Knapp vorbei!

O. Duda kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

40.
2:0
Chance vergeben!

Lewandowski schießt! Doch Schwäbe ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für Lewandowski! Doch Schwäbe taucht ab und
pariert den Schuss!

28.
2:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient J. Kimmich per Pass T. Müller,
der mit seinem Schuss an Schwäbe scheitert

Großchance vereitelt!

T. Müller schießt gefährlich doch Schwäbe taucht ab
und verhindert den Gegentreffer.

25.
2:0
Toooooor!

C. Tolisso | Volleyschuss aus dem Spiel
Vorlage: T. Müller per Pass


9.
1:0


Gelbe Karte

L. Kilian

9.
1:0
Toooooor!

Lewandowski | Schuss nach Konter
Vorlage: T. Müller per Pass


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

77%

FC Bayern München GEWINNT

8%

UNENTSCHIEDEN

15%

1. FC Köln GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 11.01.22

    Ich versteh die ganzen Diskussionen hier nicht. Man weiß einfach 0 wer wirklich fit ist und dann auch im Kader ist. Es hängt einfach viel zu viel davon ab, ob und wann Upa und Sane wieder fit sind (frei getestet).
    Nagelsmann wird sich auch erst Gedanken machen, wenn er weiß wer zur Verfügung steht. Was man auch nicht vergessen darf ist, dass Nagelsmann Sabitzer aus Leipzig kennt und daher seine schlechten Spiele möglicherweise nicht so stark in seine Bewertung einfließen lässt, wie das einige hier tun. Ob der gute Julian, Sabi vor Tolisso, oder Roca vor beiden, oder whatever sieht, werden wir vermutlich erst Samstag wissen.

    • 11.01.22

      So ist es. Wissen aber auch alle mit ein bisschen Hirn, die nicht nur ihre eigenen Leute pushen bzw immer nur ihre eigenen Leute vorne sehen.

    • 11.01.22

      Jeder hier weiss es. Auch die mit weniger Hirn. Nur sind wir alle Mal emotional und Voten und diskutieren zu unseren Gunsten. Auch dich lieber AlexK habe ich schon eigene Spieler pushen sehen bzw. Andere Spieler schlecht reden sehen. Das ist wohl völlig normal bei gestressten Managern.

    • 11.01.22

      Leider ist Upa aktuell noch nicht mal in Deutschland. Senegal ist nicht grad um die Ecke. Was ist denn jetzt mit Upa???

    • 11.01.22

      @Muck Mack: Was bringt es einem denn, wenn man eigene Spieler pusht? Sind die (meisten) User hier wirklich so verblendet, zu glauben, dass es irgendwelche Veränderungen bewirkt, wenn man hier schreibt, dass Spieler XY ganz toll sei? Ich bin leidenschaftlicher Managerspieler, aber ich habe echt kein Verständnis für so einen Quatsch. LigaInsider ist klasse, weil man sowohl die News als auch die Aufstellungsvorschläge nutzen kann. Antworten zu checken war mal cool, aber durch Pusher geht es mittlerweile eher in Richtung Fremdschämen. Zum Beispiel habe ich Dani Olmo - und ich freue mich, wenn er wieder fit ist und spielen kann. Aber ich würde sofort Antworten disliken, die besagen, dass er das nächste Spiel ganz sicher startet. Und wenn alle das hier genauso machen, fallen/steigen eure Spieler auch nicht mehr, als wenn jeder pusht. LigaInsider-Likes/Dislikes entscheiden nicht, ob ihr gewinnt - das macht immer noch eure Leistungen als Manager. Glaubt es mir

    • 11.01.22

      Was erlauben Struntz?

    • 11.01.22

      Klar bringt das was hier seine Spieler zu pushen, gerade wenn es nur um die Wertsteigerung geht, so wie manche Fragen hier formuliert sind und wie die Likes verteilt sind kann ich mir auch vorstellen, dass viele einfach den kaufen der mehr Likes hat. Es stellen doch generell nur Leute die Frage mit 👍🏻👎🏻 Die sich wirklich null damit beschäftigen, welcher Spieler wie spielt, sonst würde man sich doch nicht auf sowas verlassen.

    • 11.01.22

      Jetzt ist also das der Kommentar den ich eine Woche lang immer sehen muss wenn ich ins Bayern Forum gehe

    • 11.01.22

      @AlexK es ist halt nicht jeder sehr aktiv und ist dann eben froh über jede Hilfe die er bekommt, nur kann man mit so vielen fehlenden Infos kaum vernünftig Hilfe geben und dann ist es Hilfreich, wenn es mal jemand sagt..

      Gegen das Gepushe kann man leicht gegenargumentieren. Mich stört es nicht wirklich, da ich weiß, das viele Spieler auch nicht jeden Tag auf die Kommentare schauen. Bei der Masse an Kommentaren geht das Gepushe schon fast unter.
      Hinzukommt, dass unter jeder Mannschaft immer noch viele subjektiv Ihre Meinung bilden und kundtun.
      Hab jetzt erst eine Frage gesehen, wo jemand unter dem Dortmund-Post fragt, ob er Dahoud gegen Mavro tauschen soll. (16 L vs 12 DL), fragst du das bei den Stuttgartern sieht die Abstimmung sicher ganz anders aus.

      Wo ich Marvesless zustimmen kann ist, dass viele Fragen einfach nur gestellt werden, weil sie sich nicht damit beschäftigen. Was vollkommen legitim ist.

      Tut mit led Mexikaner, ich versuche hier nur vergeblich herauszufinden ob es Insiderinfos gibt wer spielt. Nur hier wurde so viel unnötiges Zeug gefragt, worauf du mit allem gleich antworten konntest.
      Bei Freiburg hatte jemand am Freitag noch sehr spät (20:15 Uhr) kommentiert, dass Schlotti in seiner Challenge Uphoff aufgestellt hat, solche Infos sind meiner Meinung nach goldwert.

    • 11.01.22

      @PatrickJane so ist es!! Dieses "hör auf zu pushen" Gelaber ist so stumpfsinnig und ergibt einfach keinen Sinn. Tut mir leid Marveless aber dann hast du das System nicht ganz verstanden. Diese Kommentare hier bei LI ändern nichts am MW. Allein der Gedanke daran, dass ich einen Spieler kaufe, in der Regel überteuert und dann wirklich versuche ihn anderen Spielern schmackhaft zu machen 😂 wofür? Damit mein Verlust geringer ist? Wenn ich nicht von dem Spieler selbst überzeugt wäre, würde ich nicht Betrag X draufzahlen, um ihn zu bekommen. Und diese Seite ist zwar voller ahnungsloser Kommentare aber da muss schon einiges dazukommen, um einen Transfermarkt bei Comunio oder Kickbase deutlich zu beeinflussen.

    • 13.01.22

      Wat ist mit euch?

    • 14.01.22

      @Lightning 100% richtig. Die Pressekonferenz wurde abgehalten und die Mannschaft stellt sich quasi von selbst auf. All die Aufregung und Abstimmungen waren umsonst!

    • 14.01.22

      @Lightning McQueen - geiler Name!

    • 14.01.22

      Tolisso oder Schöpf (Fürth)

    • 15.01.22

      Hawara kenn di

  • 17.01.22

    Richards die nächsten Spiele von Anfang an ?

  • 17.01.22

    Holt Bayern Ginter noch kurzfristig?

  • 17.01.22

    Welcher Bayernverdeitiger wird eurer Meinung nach die meisten Punkte in der Rückrunde erzielen? Upa?

  • 17.01.22

    Musiala die nächsten Spiele Startelf ?

  • 17.01.22

    Habe Gnabry. Kollege bietet mir Wirtz + 10mio.

    Machen👍
    Nicht machen 👎

    • 17.01.22

      Kannst du denn etwas mit den 10 mio anfangen? Gnabry rotiert halt mal öfters … Wirtz spielt durch, aber die Punkteexplosion liegt noch ein wenig höher bei Gnabry.

    • 17.01.22

      Ich könnte damit bisschen was anfangen. Aber im Großen und Ganzen geht es um den Gnabry gegen Wirtz Tausch, dass ist klar. Ich bin mir halt nicht sicher wie es mit Gnabry laufen wird, wenn Coman wieder da ist. Klar beide werden ihre Einsätze bekommen, aber ich glaube Coman wird deutlich mehr spielen, was Minuten angeht. Wirtz spielt durch und hat mit Schick jemanden, den er gut bedienen kann. Er trifft dazu auch noch ab und zu. Bin mir sehr unsicher, wäre für jeden Tipp dankbar.

    • 17.01.22

      Also ich habe Wirtz und Schick… denke Wirtz wird in der Rückrunde auch öfters mal Spiele haben wo er nicht die Punkte holen wird die ein Gnabry grundsätzlich in jedem Spiel bei den Bayern holt. Wirtz im Team zu haben ist extrem spannend, weil es unfassbar Spaß macht dem zuzugucken aber denke Gnabry wird dir noch mehr Punkte holen. (Die 10 mio wären mir egal)

    • 17.01.22

      Danke für deine Meinung. Ich sehe das glaube ich ähnlich. Wahrscheinlich ist man am Ende mit Gnabry besser bedient.

    • 17.01.22

      Er will ja nicht ohne Grund mit dir tauschen 😄 ich denke Gnabry wird schon auf seine Einsatzzeiten kommen und drücke dir die Daumen 😄👌🏼

    • 17.01.22

      Guter Punkt, Gnabry ist ja eigentlich auch echt geil. Manchmal geht er halt komplett unter, was einem
      Coman gefühlt nie passiert. Naja Luxusproblem 😂 danke dir und dir auch viel Glück weiterhin

  • 17.01.22

    Wann kommen im Normalfall die neuen VA‘s raus? :)

  • 17.01.22

    Richards s11?

  • 17.01.22

    Allgemeine Frage: Haltet ihr es vor sinnvoll mitten in der Saison Regel wie Kaderbegrenzungen einzuführen ? 👍🏼/👎🏻

  • 17.01.22

    Sabitzer oder Tolisso ?