FC Schalke 04
note 40
3,88 Note

FC Schalke 040:2FC Bayern München

FC Bayern München
note 20
2,89 Note

Fr. 09.09.2016 | 21:30

Ralf Fährmann
Note
4,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Benedikt Höwedes
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Naldo
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Matija Nastasić
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Abdul Rahman Baba
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
A. Baba Gelbe Karte1.
Benjamin Stambouli
86.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Leon Goretzka
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Nabil Bentaleb
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Yevhen Konoplyanka
55.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Klaas-Jan Huntelaar
67.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
E. Choupo-Moting
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

FC Schalke 04 GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

FC Bayern München GEWINNT

FC Schalke 04

KADER FC Schalke 04

TORHÜTER
ABWEHRSPIELER
MITTELFELDSPIELER
STÜRMER
  • KOMMENTARE
  • 12.09.16

    ich denke ja! Fand den auch klasse...

  • 12.09.16

    Meint ihr Nastatsic bleibt nun Stamm ? Finde den richtig gut !

  • 12.09.16

    Mit einer 5er-Kette gg die Hertha sehe ich ein langweiliges 0:0 auf uns zurollen. ich denke da eher an modernes Pressing und schnellen Kombinationsfußball.
    Weinzierl hat in Augsburg nie mit einer 5er-Kette spielen lassen.
    Riether raus, Baba vorziehen. -- Geis finde ich persönlich auch nicht schlecht!
    Wichtig sind 3 Punkte!!!

  • 11.09.16

    ich persönlich glaube, dass wir mit einer 3er-Kette hinten (Höwedes, Naldo, Nastajic), den beiden neuen 6ern Bentaleb/Stambouli, dann Baba und Kono auf außen(die natürlich bei Gegenangriffen mit nach hinten arbeiten müssen) mit Meier auf der 10 und 2 echten Stürmern (Embolo/di Santo oder Huntelaar) deutlich schwerer ausrechenbar sind und unser Offensivpotential viel besser ausschöpfen können (schnelles Umschaltspiel, Kombinationsspiel im Stum mit 2 Stürmern). Di Santo könnte so womöglich auch gut zur Geltung kommen. Ich sehe ihn da stärker als den Hunter.
    3-4-1-2 oder noch besser 3-2-3-2 nennt man das System, welches die Gladbacher bereits top umsetzen.
    In Berlin und gg Köln muss definitiv mindestens gepunktet werden, mindestens 1x davon 3-fach

    • 12.09.16

      Das sehe ich ganz genauso. Allerdings denke ich, dass Schalke gegen den Taktiker Dardai ein intensives & zweikampfbetontes Spiel ohne große Räume erwarten wird. Ich würde demnach versuchen wenigstens einen richtig kreativen Kopf spielen zu lassen, wenn möglich auch noch mit Übersicht: Johannes Geis (der nebenbei bemerkt auch noch die Standards übernehmen oder sich mit Kono teilen könnte). Neben ihm würde ich Bentaleb spielen lassen, nicht weil Stambouli mir nicht gefallen hätte, sondern weil Bentaleb mehr der Typ Abräumer a la Baumgartlinger ist, den ein Geis neben sich braucht. Meier würde ich auch aufstellen auf der 10, dafür müsste dann leider Goretzka voerst auf die Bank.

      Meine Topelf gegen Hertha wäre demnach:

      Fährmann
      Höwedes - Naldo - Nastasic
      Riether - Baba
      Geis - Bentaleb
      Konoplyanka - Meyer - Choupo-Moting
      Embolo

      Bank: Nübel, Aogo, Kolasinac, Stambouli, Goretzka, Schöpf, Di Santo

    • 12.09.16

      Natürlich soll das eine 5er-Kette darstellen also:
      Riether - Höwedes - Naldo - Nastasic - Baba

  • 10.09.16

    Ich glaube Schalke wird nach 5 Spieltagen max.3 Punkte holen. Das wird Butter aber der Sturm ist noch nicht in Fahrt

  • 09.09.16

    Die Noten sind ziemlich hart. Machen Tore/Vorlagen so einen großen Unterschied, oder woran liegt das? Ich fand zum Beispiel Bentaleb eigentlich ganz gut, da klingt eine 4,5 schon ziemlich schlecht und auch ca. eine 4 als Durchschnitt ist irgendwie nicht so richtig zutreffend für die Schalker Leistung.
    Ich weiß dass die Noten auf Statistiken basieren, aber das ganze ist irgendwie ziemlich undurchsichtig...

  • 09.09.16

    Bene auf rechts. Baba in der S11. Meine Gebete wurden erhört.

  • 09.09.16

    Bei der Ankunft ins Stadion war Naldo mal dabei

    Bin gespannt, ob er auch spielt!

  • 09.09.16

    Ich weiß nicht warum EMCM noch in der Startelf ist in der PK wurde offen gesagt ,dass er noch angeschlagen ist und nicht spielen wird. Somit hat Schöpf vlt. die Chance sich zu zeigen oder was meint ihr ?

  • 09.09.16

    Kann mir jemand was über Konoplyanka sagen? ist er eher Routierer oder wann kommt der zum Einsatz??