FC Schalke 04
note 40
3,88 Note

FC Schalke 040:2FC Bayern München

FC Bayern München
note 20
2,89 Note
100% Complete
38.
Gelbe Karte
Höwedes

Gelbe Karte

100% Complete
17.
Gelbe Karte
M. Hummels

Gelbe Karte

100% Complete
55.
Auswechslung
B. Embolo
Konoplyanka
67.
Auswechslung
Max Meyer
K. Huntelaar
86.
Auswechslung
Kolasinac
Stambouli
90.+1
Gelbe Karte
A. Baba

Gelbe Karte

100% Complete
61.
Auswechslung
A. Vidal
X. Alonso
61.
Auswechslung
D. Costa
F. Ribéry
69.
Gelbe Karte
R. Sanches

Gelbe Karte

71.
Gelbe Karte
A. Vidal

Gelbe Karte

71.
Auswechslung
J. Kimmich
R. Sanches
81.
Tor! 1:0
Lewandowski

Schuss
Vorlage: Martínez

90.+2
Tor! 2:0
J. Kimmich

Schuss
Vorlage: Lewandowski

90.+1
Gelbe Karte
Thiago

Gelbe Karte

Fr. 09.09.2016 | 20:30

Ralf Fährmann
Note
4,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Benedikt Höwedes
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Naldo
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Matija Nastasić
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Abdul Rahman Baba
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
A. Baba Gelbe Karte1.
Benjamin Stambouli
86.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Leon Goretzka
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Nabil Bentaleb
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Yevhen Konoplyanka
55.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Klaas-Jan Huntelaar
67.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
E. Choupo-Moting
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 3 Jahren | 23.11.2017 00:52

Abpfiff
90.+6
0:2
Abpfiff
90.+2
0:2


Toooooor!

J. Kimmich | Schuss nach Konter
Vorlage: Lewandowski per Pass

90.+1
0:1
Gelbe Karte

A. Baba


90.+1
0:1


Gelbe Karte

Thiago

89.
0:1
Großchance vereitelt!

Nastasić blockt einen Schuss von Lewandowski

Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient D. Costa per Pass Lewandowski,
der mit seinem Schuss an Nastasić scheitert

86.
0:1
Taktischer Wechsel

Kolasinac kommt für Stambouli


81.
0:1


Toooooor!

Lewandowski | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Martínez per Pass

74.
0:0


Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient D. Alaba per Flanke Lewandowski,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt

71.
0:0


Taktischer Wechsel

J. Kimmich kommt für R. Sanches

71.
0:0


Gelbe Karte

A. Vidal

69.
0:0


Gelbe Karte

R. Sanches

67.
0:0
Verletzungsbedingter Wechsel

Max Meyer kommt für K. Huntelaar


61.
0:0


Taktischer Wechsel

D. Costa kommt für F. Ribéry

61.
0:0


Taktischer Wechsel

A. Vidal kommt für X. Alonso

56.
0:0
Chance vergeben!

K. Huntelaar schießt! Doch M. Neuer ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für K. Huntelaar! Doch M. Neuer taucht ab und
pariert den Schuss!

55.
0:0
Taktischer Wechsel

B. Embolo kommt für Konoplyanka


54.
0:0


Knapp vorbei!

Ein direkter Freistoß von Lewandowski geht ganz knapp am Tor
des Gegners vorbei!

38.
0:0
Gelbe Karte

Höwedes


38.
0:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus scheitert K. Huntelaar mit einem Schuss
an D. Alaba

Großchance vereitelt!

D. Alaba blockt einen Schuss von K. Huntelaar

24.
0:0


Knapp vorbei!

Lewandowski kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

17.
0:0


Gelbe Karte

M. Hummels

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

FC Schalke 04 GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

FC Bayern München GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 09.09.16

    Kann mir jemand was über Konoplyanka sagen? ist er eher Routierer oder wann kommt der zum Einsatz??

  • 09.09.16

    Ich weiß nicht warum EMCM noch in der Startelf ist in der PK wurde offen gesagt ,dass er noch angeschlagen ist und nicht spielen wird. Somit hat Schöpf vlt. die Chance sich zu zeigen oder was meint ihr ?

  • 09.09.16

    Bei der Ankunft ins Stadion war Naldo mal dabei

    Bin gespannt, ob er auch spielt!

  • 09.09.16

    Bene auf rechts. Baba in der S11. Meine Gebete wurden erhört.

  • 09.09.16

    Die Noten sind ziemlich hart. Machen Tore/Vorlagen so einen großen Unterschied, oder woran liegt das? Ich fand zum Beispiel Bentaleb eigentlich ganz gut, da klingt eine 4,5 schon ziemlich schlecht und auch ca. eine 4 als Durchschnitt ist irgendwie nicht so richtig zutreffend für die Schalker Leistung.
    Ich weiß dass die Noten auf Statistiken basieren, aber das ganze ist irgendwie ziemlich undurchsichtig...

  • 10.09.16

    Ich glaube Schalke wird nach 5 Spieltagen max.3 Punkte holen. Das wird Butter aber der Sturm ist noch nicht in Fahrt

  • 11.09.16

    ich persönlich glaube, dass wir mit einer 3er-Kette hinten (Höwedes, Naldo, Nastajic), den beiden neuen 6ern Bentaleb/Stambouli, dann Baba und Kono auf außen(die natürlich bei Gegenangriffen mit nach hinten arbeiten müssen) mit Meier auf der 10 und 2 echten Stürmern (Embolo/di Santo oder Huntelaar) deutlich schwerer ausrechenbar sind und unser Offensivpotential viel besser ausschöpfen können (schnelles Umschaltspiel, Kombinationsspiel im Stum mit 2 Stürmern). Di Santo könnte so womöglich auch gut zur Geltung kommen. Ich sehe ihn da stärker als den Hunter.
    3-4-1-2 oder noch besser 3-2-3-2 nennt man das System, welches die Gladbacher bereits top umsetzen.
    In Berlin und gg Köln muss definitiv mindestens gepunktet werden, mindestens 1x davon 3-fach

    • 12.09.16

      Das sehe ich ganz genauso. Allerdings denke ich, dass Schalke gegen den Taktiker Dardai ein intensives & zweikampfbetontes Spiel ohne große Räume erwarten wird. Ich würde demnach versuchen wenigstens einen richtig kreativen Kopf spielen zu lassen, wenn möglich auch noch mit Übersicht: Johannes Geis (der nebenbei bemerkt auch noch die Standards übernehmen oder sich mit Kono teilen könnte). Neben ihm würde ich Bentaleb spielen lassen, nicht weil Stambouli mir nicht gefallen hätte, sondern weil Bentaleb mehr der Typ Abräumer a la Baumgartlinger ist, den ein Geis neben sich braucht. Meier würde ich auch aufstellen auf der 10, dafür müsste dann leider Goretzka voerst auf die Bank.

      Meine Topelf gegen Hertha wäre demnach:

      Fährmann
      Höwedes - Naldo - Nastasic
      Riether - Baba
      Geis - Bentaleb
      Konoplyanka - Meyer - Choupo-Moting
      Embolo

      Bank: Nübel, Aogo, Kolasinac, Stambouli, Goretzka, Schöpf, Di Santo

    • 12.09.16

      Natürlich soll das eine 5er-Kette darstellen also:
      Riether - Höwedes - Naldo - Nastasic - Baba

  • 12.09.16

    Mit einer 5er-Kette gg die Hertha sehe ich ein langweiliges 0:0 auf uns zurollen. ich denke da eher an modernes Pressing und schnellen Kombinationsfußball.
    Weinzierl hat in Augsburg nie mit einer 5er-Kette spielen lassen.
    Riether raus, Baba vorziehen. -- Geis finde ich persönlich auch nicht schlecht!
    Wichtig sind 3 Punkte!!!

  • 12.09.16

    Meint ihr Nastatsic bleibt nun Stamm ? Finde den richtig gut !

  • 12.09.16

    ich denke ja! Fand den auch klasse...