FC Schalke 04
note 30
3,38 Note

FC Schalke 041:31. FC Köln

1. FC Köln
note 30
3,31 Note
100% Complete
36.
Tor! 1:0
K. Huntelaar

Schuss
Vorlage: Bentaleb

100% Complete
33.
Gelbe Karte
M. Jojic

Gelbe Karte

38.
Tor! 1:1
Yuya Osako

Schuss
Vorlage: A. Modeste

100% Complete
68.
Gelbe Karte
J. Geis

Gelbe Karte

67.
Auswechslung
Konoplyanka
A. Schöpf
73.
Auswechslung
Stambouli
J. Geis
78.
Auswechslung
B. Embolo
Choupo-Moting
84.
Gelbe Karte
Bentaleb

Gelbe Karte

100% Complete
61.
Auswechslung
K. Rausch
M. Jojic
73.
Auswechslung
S. Zoller
M. Höger
77.
Tor! 2:1
A. Modeste

Schuss
Vorlage: K. Rausch

83.
Tor! 3:1
S. Zoller

Schuss
Vorlage: S. Özcan

82.
Auswechslung
S. Özcan
Yuya Osako

Mi. 21.09.2016 | 20:00

Ralf Fährmann
Note
4,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sascha Riether
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Naldo
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Benedikt Höwedes
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Abdul Rahman Baba
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Johannes Geis
73.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Max Meyer
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Nabil Bentaleb
Note
1,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Alessandro Schöpf
67.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Klaas-Jan Huntelaar
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
E. Choupo-Moting
78.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 3 Jahren | 23.11.2017 01:07

Abpfiff
90.+4
1:3
Abpfiff
90.+3
1:3
Chance vergeben!

Ein direkter Schuss von Max Meyer wird von D. Heintz auf
der Linie geklärt!

Auf der Linie geklärt!

D. Heintz kann einen Schuss von Max Meyer gerade noch von
der Linie kratzen!

84.
1:3
Gelbe Karte

Bentaleb


83.
1:3


Toooooor!

S. Zoller | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: S. Özcan per Pass

82.
1:2


Taktischer Wechsel

S. Özcan kommt für Yuya Osako

80.
1:2
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient B. Embolo per Pass K. Huntelaar,
der mit seinem Schuss an Timo Horn scheitert

Großchance vereitelt!

K. Huntelaar schießt gefährlich doch Timo Horn pariert
und verhindert den Gegentreffer.

78.
1:2
Taktischer Wechsel

B. Embolo kommt für Choupo-Moting


77.
1:2


Toooooor!

A. Modeste | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: K. Rausch per Flanke

73.
1:1


Verletzungsbedingter Wechsel

S. Zoller kommt für M. Höger

73.
1:1
Taktischer Wechsel

Stambouli kommt für J. Geis


69.
1:1
Formationswechsel

FC Schalke 04 wechselt von 4-4-2 auf 4-2-3-1


68.
1:1
Gelbe Karte

J. Geis


67.
1:1
Taktischer Wechsel

Konoplyanka kommt für A. Schöpf


61.
1:1


Taktischer Wechsel

K. Rausch kommt für M. Jojic

38.
1:1


Toooooor!

Yuya Osako | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: A. Modeste per Pass nach tollem Pass von M. Jojic

36.
1:0
Toooooor!

K. Huntelaar | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Bentaleb per Pass


35.
0:0
Chance vergeben!

Choupo-Moting schießt! Doch Timo Horn ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für Choupo-Moting! Doch Timo Horn taucht ab und
pariert den Schuss!

33.
0:0


Gelbe Karte

M. Jojic

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

FC Schalke 04 GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

1. FC Köln GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 19.09.16

    Ich denke, wenn man das Spiel gegen Frankfurt Revue passieren lässt, das 1:0 gegen Bayern sieht und auch gestern das 2:0, dann ist auch die IV nicht auf voller Höhe. Meines Erachtens war an diesen mitunter spielentscheidenden Szenen Naldo nicht schuldlos. Mir würde da Höwedes in der IV besser gefallen. Das was Höwedes rechts spielt, kann Caicara auch, aber Höwedes in der IV wäre um ein schönes Stück besser als Naldo.
    Und vorne sollte man evtl. den Holländer mal eine Verschnaufpause geben.

  • 19.09.16

    Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie Schalke Saison für Saison auf Huntelaar setzen kann, seine einzige Qualität liegt im Abschluss. Wenn man ihn nicht mustergültig in Szene setzt ist er ein Fremdkörper...

  • 19.09.16

    Goretzka gesetzt ?

  • 20.09.16

    Bentaleb und Kono S11?

    • 20.09.16

      Also ich sehe Bentaleb auf jeden Fall eher in der Startelf als Stambouli, der mich nicht nur wegen seines groben Fehlers vor dem 1:0 nicht so sehr überzeugt hat. Bentaleb dagegen hat im Mittelfeld einiges abgeräumt und war auch fußballerisch gut anzusehen. Denke also daher, dass wir ein DM aus Bentaleb und Geis/Meyer sehen werden.

  • 20.09.16

    Bentaleb und Goretzka, Meyer davor ;)

  • 20.09.16

    Wäre an der Zeit, dass di Santo mal ne Chance auf der 9 bekommt, oder?

  • 21.09.16

    Weinzierl gesetzt?

  • 21.09.16

    Würde mal gerne Geis neben Bentaleb sehen. Außerdem Meyer für Goretzka, bringt mehr Kreativität und Goretzka kann auch mal ein Päusschen vertragen. Embolo zeigt mir zu wenig Entschlossenheit in seinen Aktionen, läuft mir auch zu wenig. Gerne Konoplyanka mal wieder von Anfang an.

  • 21.09.16

    Also ich habe mir jetzt einige Wochen die Noten hier bei LI angesehen und ich bin nicht restlos überzeugt. Wenn man sich die Partie heute angesehen hat, darf weder Bentaleb 1,5 (auch wenn die Vorlage richtig gut war), noch die beiden IV, die bei den Gegentoren irgendwo gestanden sind mit 3,0 benotet werden. Ähnlich wie bei Spox/Sportal sind auch hier fragwürdige Entscheidungen zu finden.

  • 22.09.16

    Bei der objektiven Notengebung durch Fakten gibt es wohl das Problem, dass Stellungsfehler und Rumtraben etc.nicht erfast werden können. Die LI-Noten halte ich oft für sehr sinnvoll, aber einige Noten weichen doch krass von meinem (und auch denen von allen anderen Portalen) Noten ab. Beispiel Naldo: Vor dem 2:1 lässt er Modeste völlig frei stehen, bzw. läuft vor ihm ohne Grund weg, vor dem 3:1 lässt er sich im Zweikampf ziemlich billig verladen/bezwingen. Als IV kann er nur eine 5 bekommen, zumal er auch keine wirklichen Pluspunkte gesammelt hat.