FC Schalke 04
note 15
2,71 Note

FC Schalke 043:0FC Augsburg

FC Augsburg
note 45
4,08 Note
100% Complete
4.
Tor! 1:0
Burgstaller

Schuss

29.
Tor! 2:0
Burgstaller

Schuss
Vorlage: Choupo-Moting

31.
Gelbe Karte
Höwedes

Gelbe Karte

34.
Tor! 3:0
Caligiuri

Volleyschuss
Vorlage: Kolasinac

100% Complete
40.
Auswechslung
D. Ji
Bobadilla
100% Complete
57.
Gelbe Karte
Bentaleb

Gelbe Karte

64.
Auswechslung
A. Schöpf
Caligiuri
78.
Gelbe Karte
D. Aogo

Gelbe Karte

77.
Auswechslung
D. Aogo
Kolasinac
84.
Auswechslung
Konoplyanka
Burgstaller
100% Complete
46.
Auswechslung
G. Teigl
J. Schmid
77.
Auswechslung
P. Max
Altintop

So. 12.03.2017 | 15:30

Ralf Fährmann
Note
2,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Thilo Kehrer
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Benedikt Höwedes
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Matija Nastasić
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sead Kolasinac
77.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Johannes Geis
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Max Meyer
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Nabil Bentaleb
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Daniel Caligiuri
64.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Guido Burgstaller
84.
Auswechslung
Note
1,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor2
E. Choupo-Moting
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage

Letzte Aktualisierung: Vor 3 Jahren | 23.11.2017 03:33

Abpfiff
90.+1
3:0
Abpfiff
90.
3:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Max Meyer per Pass Konoplyanka,
der mit seinem Schuss an M. Hitz scheitert

Großchance vereitelt!

Konoplyanka schießt gefährlich doch M. Hitz taucht ab
und verhindert den Gegentreffer.

84.
3:0
Taktischer Wechsel

Konoplyanka kommt für Burgstaller


84.
3:0
Knapp vorbei!

Höwedes kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


82.
3:0
Knapp vorbei!

Max Meyer kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


78.
3:0
Gelbe Karte

D. Aogo


77.
3:0


Taktischer Wechsel

P. Max kommt für Altintop

77.
3:0
Verletzungsbedingter Wechsel

D. Aogo kommt für Kolasinac


76.
3:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Choupo-Moting per Pass
Max Meyer, der mit seinem Schuss an M. Hitz scheitert

Großchance vereitelt!

Max Meyer schießt gefährlich doch M. Hitz pariert und
verhindert den Gegentreffer.

64.
3:0
Taktischer Wechsel

A. Schöpf kommt für Caligiuri


64.
3:0
Knapp vorbei!

Choupo-Moting kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


57.
3:0
Gelbe Karte

Bentaleb


46.
3:0


Taktischer Wechsel

G. Teigl kommt für J. Schmid

40.
3:0


Verletzungsbedingter Wechsel

D. Ji kommt für Bobadilla

40.
3:0
Parade!

Chance für Stafylidis! Doch Fährmann taucht ab und
pariert den Schuss!

Chance vergeben!

Stafylidis schießt! Doch Fährmann ist zur Stelle und
pariert.

34.
3:0
Toooooor!

Caligiuri | Volleyschuss aus dem Spiel
Vorlage: Kolasinac per Pass


32.
2:0
Elfmeter gehalten

Fährmann
Elfmeter verschuldet: Höwedes

Elfmeter verschossen!

Verhaegh
Elfmeter herausgeholt: Raúl Bobadilla

31.
2:0
Gelbe Karte

Höwedes


29.
2:0
Toooooor!

Burgstaller | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Choupo-Moting per Pass


9.
1:0


Knapp vorbei!

M. Leitner kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

4.
1:0
Toooooor!

Burgstaller | Schuss nach Ecke
Indirekte Vorlage: Thilo Kehrer


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

FC Schalke 04 GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

FC Augsburg GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 10.03.17

    Stambouli S11?

  • 10.03.17

    Bentaleb S11?

  • 10.03.17

    Badstuber S11?

    • 10.03.17

      Ja das ist so ne Frage... :D
      Ich hoffe!
      Schalke hat einige englische Wochen hinter sich, vielleicht wurde er einfach nur geschont. Andererseits: Muss ein IV geschont werden?

    • 10.03.17

      Klare Watsch'n für Badstuber, in so einem wichtigen Heimspiel auf der Bank zu bleiben. Hätte auch Nastasic treffen können nach der Vorstellung in der BuLi. Aber dann den unerfahrenen Kehrer zu bringen spicht klar gegen Badstuber. Wozu soll der eine Pause brauchen? Die hätte er ganz klar auch dann gegen FCA haben können.

    • 10.03.17

      Badstuber kann bestimmt kein RV in einer 4er-Kette spielen. Also war das keine Entscheidung gegen Badstuber, sondern für Kehrer und ein anderes System.

  • 10.03.17

    Irgendwie habe ich das Gefühl das Meyer gegen den fca wieder Spielzeit bekommt. Falls ja wünsche ich ihm das er sie nutzt. Wäre schade wenn es für ihn so ein Ende nehmen würde.

  • 10.03.17

    Nach der naldo Verletzung hiess es das badstuber jetzt der Abwehrchef ist. Er stand gestern nicht in der S11, daher wird er am WE wieder die iv leiten und hoewedes auf RV spielen.

    • 10.03.17

      Wo hast du denn die Info her, dass (1) klar gesagt wurde, das Badstuber der Abwehrchef sei und (2) Bene RV spielt. Da hätte ich gerne zu beiden eine Quelle und würde vorab schon mal beides stark anzweifeln...

    • 10.03.17

      Also was das mit badstuber angeht hatte ich kurz nach der Verletzung irgendwo gelesen, weiss leider nicht mehr wo. Zu bene, er kann RV spielen und bringt hinten mehr Sicherheit als Kehrer. S04 hat ein laufstarkes Mittelfeld und da ist es nicht unbedingt nötig das RV ständig überläuft. Meine Meinung.

    • 10.03.17

      Alles klar, das ist deine Meinung, okay. Dann bitte aber nicht als Tatsache hinstellen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Bene in einer 4er-Kette RV spielt halte ich bei Weinzierl für ausgeschlossen. Denn das überlaufen ist bei ihm essentiell!

    • 11.03.17

      Ok, werde meine Meinung in Zukunft mit " meine Meinung" kennzeichnen. Bin gespannt wie es morgen aussieht :-))))

    • 11.03.17

      Das sollte man machen ;)
      Du hast halt zwei klare Aussagen getätigt, ohne sie zu belegen. Weder wurde irgendwo von (halb)offizieller Seite je gesagt, das Badstuber der neue Abwehrchef ist, noch das Bene Rechtsverteidiger am WE spielt. Danke für den Daumen :D Entweder man gesteht es sich ein, oder lässt es...

    • 11.03.17

      Sorry aber der Daumen ist nicht von mir.

    • 11.03.17

      Geht klar - war auch ein blöder Kommentar von mir.

  • 10.03.17

    Kehrer jetzt auf RV gesetzt?

  • 11.03.17

    So hab jetzt Mal nachgeschaut. Facebook Schalke News vom 27 Februar um 9:57 Uhr. Da heisst es zu badstuber: bloetzlich Abwehrchef.

    • 11.03.17

      Sehr seriös, deine Quelle -.-

    • 11.03.17

      Sorry; die Quelle finde ich zudem auch nicht (vielleicht bin ich auch zu blöd dafür; "facebooken" ist nicht meine Stärke). Im offiziellen FB-Newsstream von Schalke finde ich nur eine News am 27ten um 10:57 - Titel "Nach Hoffenheim ist vor München: Kopf hoch und volle Konzentration auf Mittwoch, Jungs!" Nichts zum Abwehrchef. Falls da wirklich stehen sollte "bloetzlich Abwehrchef", dann war der/die Autorin bestimmt auch pedrunken ;D

    • 12.03.17

      BTW @VVcephei Wie findest du bisher das Spiel von Abwehrchef Badstuber und Rechtsverteidiger Höwedes? Glaub einfach nicht alles, was du irgendwo liest ;) schönen Sonntag..

    • 13.03.17

      Naja, kann passieren.

  • 12.03.17

    Diese Mannschaft ist sehr merkwürdig.

    • 12.03.17

      Die Eintracht aus Frankfurt? Ja, finde ich auch.

    • 12.03.17

      Erstens war die Schalker Mannschaft gemeint (schon klar, dass du das gemerkt hast^^), zweitens war der Kommentar nicht negativ gemeint und drittens muss ich dir widersprechen, Eintracht Frankfurt ist ein ganz normaler Bundesligaklub mit den besten Fans der Welt.

    • 12.03.17

      :D Frankfurt ist viell. ein "stinknormaler" Bundesligaklub; bei dem letzten Punkt würde ich deutlich widersprechen.
      Aber was findest du denn merkwürdig an der Mannschaft? Mehr als 'nen Satz in den Raum schmeißen sollte es doch schon sein, oder?

    • 12.03.17

      Du bist aber auch sehr streitsüchtig.
      Egal. Mit dem Satz wollte ich sagen, dass kannst du dir eigentlich denken, dass die Mannschaft immer noch eine Wundertüte ist und das in den vergangen Jahren immer war. Viel Sinn ergibt er zwar nicht, aber er schadet auch nicht.

      Den letzten Satz in meinem obigen Kommentar muss ich noch verbessern:
      Die Fans von Eintracht Frankfurt zählen zu den leidenschaftlichsten, lautesten, treuesten und asozialsten Fans in Europa. Sie stehen bedingungslos hinter ihrem Klub, in guten wie in schlechten Zeiten, und entwickeln jedes Spiel , Auswärts oder Heim, eine Wucht, die selten übertroffen wird.

    • 12.03.17

      Nö, streitsüchtig überhaupt nicht. Wüßte auch nicht wo ich hier gestritten habe ;D
      Wollte nur wissen, was du merkwürdig an der Mannschaft findest. Dafür ist ja ein Forum da. Die Mannschaft spiegelt halt die Inkonstanz des Vorstandes wieder; das auch über die letzten 2/3 Jahre. Ansonsten kann ich mich schon an viele Jahre erinnern, wo es keine Wundertüte war.

      Bei deiner Verbesserungen kann ich mich bei einem Punkt anschließen. Aber wo die Liebe hinfällt...

    • 13.03.17

      Ich denke wir werden uns nie einigen, welchen Punkt du gemeint hast kann ich mir schon denken.

      Ich hätte auch schreiben können:
      Dieser Klub ist merkwürdig, hoch (Euphorie), runter (riesen Drama).
      Heute ist mal wieder ein guter Tag. Was ist für euch wichtiger liebe Schalker, die BuLi oder Europa?

    • 13.03.17

      Wir müssen uns ja auch nicht einigen; nur Diskurs hält uns am Leben.

      -Dieser Klub ist merkwürdig, hoch (Euphorie), runter (riesen Drama).- -> Genau jenes gab es dieses Jahr halt nicht auf Schalke. Und das ist gut so.

      -Was ist für euch wichtiger liebe Schalker, die BuLi oder Europa? - -> Beide Züge sind (denke ich) abgefahren. Man müßte schon den Cup gewinnen, damit es irgendetwas bringt. Halte ich für unwahrscheinlich. Wichtig ist mir die Ruhe im Verein, das Alle Verletzten wieder kommen und man mit einem Plan/System in die neue Saison startet...

    • 13.03.17

      Auch wenn es für unseren Diskurs sehr traurig ist ;) ,muss ich dir in allen Punkten Recht geben.

  • 13.03.17

    Stambouli wieder weg vom Fenster?

  • 15.03.17

    Sehe Kono eher als alternative für EMCM nicht für Burgstaller. Burgi ist jetzt schon enorm wichtig für Schalke. Leidenschaft und Kampfgeist sprechen für sich.