SC Freiburg
note 30
3,29 Note

SC Freiburg2:0FC Schalke 04

FC Schalke 04
note 35
3,65 Note

So. 07.05.2017 | 18:30

Ralf Fährmann
Note
2,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Coke
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Benedikt Höwedes
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Holger Badstuber
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sead Kolašinac
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Benjamin Stambouli
45.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Leon Goretzka
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Nabil Bentaleb
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Daniel Caligiuri
76.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Guido Burgstaller
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Yevhen Konoplyanka
61.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

FC Schalke 04 GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

SC Freiburg GEWINNT

FC Schalke 04

KADER FC Schalke 04

TORHÜTER
ABWEHRSPIELER
MITTELFELDSPIELER
STÜRMER
  • KOMMENTARE
  • 08.05.17

    "Niemand hatte an diesem Sonntag weniger Bock auf Europa als Schalke. Und das obwohl zeitgleich Marine Le Pen und die AfD zur Wahl standen."

  • 05.05.17

    habe gerade im Kicker gelesen, dass wohl Weinzierl gesagt haben soll, das Höwedes spielen kann am Wochenende ... "Sead Kolasinac und Benedikt Höwedes, die beide zuletzt voller Willenskraft ihre gesundheitlichen Beschwerden in die Knie zwangen, seien jedoch einsatzfähig, sagt Weinzierl. " , laut Kicker.de

  • 05.05.17

    Wird knapp... Wenn ich mich recht entsinne war er noch nicht im Training... Da ist ein Kehrer-Nastasic wahrscheinlicher würde ich ssgen... Aber das muss man abwarten...

  • 05.05.17

    Wird Höwedes fit bis Sonntag?

  • 05.05.17

    Ist Geis in den letzten Speilen gar kein Faktor mehr? Halte eigentlich sehr viel von ihm ;)

    • 05.05.17

      Geis ist kein typischer Abräumer sondern eher der spielkreativere Part bei den defensiven Mittelfeldspielern, da dort Bentalep meist die Nase vorn hatte und dort gespielt hat, wurde Stambouli in den letzten Spielen wahrscheinlich lieber daneben gestellt, weil er eher dieser Abräumer ist... So würde ich vermuten...

  • 04.05.17

    Wie die Aufstellung am Ende ausfallen wird, das weiß der Trainer wahrscheinlich selbst noch nicht ... Die Entscheidung wird wahrscheinlich 1 Tag vorher , bzw kurz vor dem Spiel gefällt... je nachdem welche Rückmeldungen die angeschlagenen Spieler geben....

    Wenn alle angeschlagenen Spieler nicht spielen könnten ... also Choupo, Höwedes, Naldo, Badstuber, Nastasic, Meyer und Kolasinac, dann wird es schwer überhaupt noch welche zu finden die spielen können ... vllt sogar eine Möglichkeit Konoplyanka noch einmal eine Chance zu geben(so richtig glaub ich da noch nicht dran), oder eben das Glück haben, dass die Spieler sich kurzfristig fit melden ... aber dann wahrscheinlich auch nicht zu 100%, wie bei Kolasinac im letzten Spiel .... wenn Meyer und Kola nicht fit sind , dann bin ich gerade selbst ratlos wen wir da noch aufstellen sollen ... In der IV fehlt ja vllt auch noch einer trotz Kehrer-Rückkehr ...
    Burgstaller auf Außen ist vllt nicht mal ganz unrealistisch und Huntelaar hat ja ein Ding gemacht gegen Leipzig^^ ...

    Ich bin gespannt wie die Aufstellung aussehen wird ... Ich hoffe auf eine wundersame Genesung aller wichtigen Spieler ... ^^

  • 04.05.17

    Kola, Höwedes, Badstuber bis Sonntag fit?

  • 02.05.17

    Modeste (like) Burgstaller (dislike) für Seisonendspurt Comunio behalten?

  • BavariaFantastica
    3 Fragen 14 Follower
    BavariaFantastica
    02.05.17

    Meyer nach der Schöpf-Verletzung gesetzt? Oder sehen die S04 Fans andere Alternativen auf der Position?

    • BavariaFantastica
      3 Fragen 14 Follower
      BavariaFantastica
      02.05.17

      Stimmt, in einem Heimspiel. Weiss nicht wie es auswärts ist?!

  • 02.05.17

    Caligiuri hat die letzten Spiele überschaubare Leistungen gezeigt und Thilo brennt nach der Sperre auf weitere Einsätze. Ob nun Coke oder Kehrer offensiv aggieren würde darf gewürfelt werden. Die Chance aber, dass wir den Youngster kommendes Wochenende sehen halte ich für sehr groß, da auch Nastasic auszufallen droht! Ich denke auch bevor man Aogo als Alternative zu Sead aufführt sollte hier ein Kehrer laufen. Nicht zuletzt aufgrund seiner variablen Einsatzmöglichkeit ein Geschenk für den diesjährig so gescholtenen S04.

    • 02.05.17

      Glaube nicht, dass man an den letzten drei Spieltagen noch solche Dinge testet. Caligiuri hat in den letzten vier Spielen ein Tor und eine Vorlage geliefert - schlecht war er nur gegen Darmstadt. Dass die Würfelpraktikanten von Spox das anders sehen, sollte kein Kriterium sein ;)