FC Schalke 04
note 40
3,81 Note

FC Schalke 040:1RB Leipzig

RB Leipzig
note 30
3,25 Note
100% Complete
100% Complete
14.
Tor! 1:0
T. Werner

Schuss

100% Complete
60.
Auswechslung
A. Kutucu
S. Rudy
73.
Auswechslung
Burgstaller
Mark Uth
86.
Auswechslung
Skrzybski
S. Serdar
89.
Gelbe Karte
B. Oczipka

Gelbe Karte

100% Complete
52.
Gelbe Karte
Halstenberg

Gelbe Karte

67.
Auswechslung
K. Laimer
Forsberg
77.
Auswechslung
A. Haidara
K. Kampl
88.
Auswechslung
N. Mukiele
T. Werner

Sa. 16.03.2019 | 15:30

Alexander Nübel
Note
3,5

PARADEN
  • 3 1
  • 8 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jeffrey Bruma
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 48 9
  • 7 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Salif Sané
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 63 19
  • 27 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Matija Nastasić
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 45 8
  • 15 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Weston McKennie
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 50 29
  • 5 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Suat Serdar
86.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 14 16
  • 11 5
DEFENSIVE
AKTIONEN
Benjamin Stambouli
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 36 16
  • 11 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sebastian Rudy
60.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 21 10
  • 3 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Bastian Oczipka
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 39 21
  • 3 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Oczipka Gelbe Karte3.
Mark Uth
73.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 13 26
  • 4 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Breel Embolo
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 20 34
  • 3 1
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor einem Jahr | 20.03.2019 10:26

Abpfiff
90.+3
0:1
Abpfiff
89.
0:1
Gelbe Karte

B. Oczipka


88.
0:1


Formationswechsel

RB Leipzig wechselt von 4-4-2 auf 5-4-1

88.
0:1


Taktischer Wechsel

N. Mukiele kommt für T. Werner

88.
0:1
Knapp vorbei!

Burgstaller zieht volley ab - der Ball zischt allerdings
knapp am Tor vorbei!


86.
0:1
Taktischer Wechsel

Skrzybski kommt für S. Serdar


85.
0:1


Knapp vorbei!

W. Orban köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!

77.
0:1


Taktischer Wechsel

A. Haidara kommt für K. Kampl

75.
0:1
Knapp vorbei!

S. Serdar kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


73.
0:1
Taktischer Wechsel

Burgstaller kommt für Mark Uth


70.
0:1
Knapp vorbei!

McKennie köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!


67.
0:1


Taktischer Wechsel

K. Laimer kommt für Forsberg

60.
0:1
Taktischer Wechsel

A. Kutucu kommt für S. Rudy


52.
0:1


Gelbe Karte

Halstenberg

37.
0:1


Knapp vorbei!

Y. Poulsen kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

32.
0:1
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient S. Rudy per Pass Mark Uth,
der mit seinem Schuss an Gulácsi scheitert

Großchance vereitelt!

Mark Uth schießt gefährlich doch Gulácsi taucht ab und
verhindert den Gegentreffer.

21.
0:1
Knapp vorbei!

S. Sané zieht volley ab - der Ball zischt allerdings
knapp am Tor vorbei!


19.
0:1


Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Halstenberg per Pass
Sabitzer, der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt

14.
0:1


Toooooor!

T. Werner | Schuss aus dem Spiel

14.
0:0
Parade!

Chance für Y. Poulsen! Doch A. Nübel taucht ab und
pariert den Schuss!

Chance vergeben!

Y. Poulsen schießt! Doch A. Nübel ist zur Stelle und
pariert.

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

15%

FC Schalke 04 GEWINNT

6%

UNENTSCHIEDEN

79%

RB Leipzig GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 15.03.19

    Nastasic oder Stambouli gegen Leipzig aufstellen?

  • 15.03.19

    Wird Ahmed Kutucu in der Startelf stehen?

  • 15.03.19

    Ist Rabbi Matondo eine Joker-Option?

  • 15.03.19

    Harnik oder Embolo aufstellen ?

  • 15.03.19

    Harit unter Stevens wieder Stamm?

  • 15.03.19

    Burgstaller gesetzt ?

  • KreisligaXavi
    3 Fragen 0 Follower
    KreisligaXavi
    15.03.19

    Hallo an alle Schalker erstmal!
    Und gleich mein aufrichtiges Beileid - unter Stevens habe ich die TSG Hoffenheim den mit Abstand schlimmsten Fußball spielen sehen.
    Ich will mich deshalb kurz an einer Stevens-esken Aufstellung versuchen. Denn: Ich glaube nicht, dass Stevens mit der Dreierkette spielen wird. In Hoffenheim war es auch erst JN, der mit der Amtsübernahme direkt auf 3-3-2-2 umgestellt hat.
    Ich denke mal (auch anhand alter Aufstellungen bei der TSG) so wird S04 im klassischen Stevens 4-2-3-1 auftreten:

    - TW Fährmann (er stärkt dem Ur-Schalker den Rücken und holt Ralle zurück ins Tor)
    - RV McKennie, RIV Sané, LIV Nastasic, LV Oczipka (klare Viererkette, mit Linksfuß Nastasic statt Fehlerteufel Bruma; rechts hinten fehlen die Alternativen, Riether sehe ich bei weitem nicht mehr auf Bundesliga-Niveau)
    - RDM Rudy, LDM Bentaleb (McKennie muss hinten aushelfen, weil Caligiuri fehlt, Rudy kennt er aus Hoffenheim und war auch dort auf der Doppelsechs gesetzt)
    - ROM Uth, ZOM Harit, LOM Konoplyanka (je nachdem wie mutig Stevens im ersten Spiel ist, kann es hier zu verschiedenen Konstellationen kommen; defensiver wäre Serdar auf der Zehn; Uth sollte gesetzt sein, wieder ein alter Bekannter aus Hoffenheim, der da auch nicht nur zentral gespielt hat; Konoplyanka ähnelt am ehesten den damals bei der TSG präferierten Spielertypen wie Elyounoussi oder Schmid auf den Außen: schnell, geradlinig)
    - ST Embolo (nach dem Doppelpack gegen Bremen wird er nicht nur medial zum neuen Hoffnungsträger aufgebaut)

    ... so und jetzt viel Spaß beim Kritisieren und Bashen. Soll ja nur ein Versuch sein, mal gebündelt auf Eure Fragen einzugehen :-)
    Viel Erfolg!

  • 16.03.19

    Fährmann-Mckennie-Sane-Stambouli-Oczipka-Bentaleb-Rudi-Embolo-Uth-Skrybzsky-Burgstaller

  • 16.03.19

    Rudy, Uth, Nastasic und Sane sind auf dem TM... Denkt ihr, die kriegen noch die Wende und der Kauf lohnt sich? Ich glaube Sane dürfte klar sein, der punktet immer. Aber der Rest? ?

  • 18.03.19

    Embolo jetzt verkaufen?