Hertha BSC
note 20
3,04 Note

Hertha BSC3:0Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen
note 45
4,29 Note
100% Complete
4.
Tor! 1:0
D. Zeefuik

Schuss
Vorlage: Lukébakio

26.
Tor! 2:0
M. Cunha

Schuss
Vorlage: Lukébakio

33.
Tor! 3:0
Córdoba

Schuss

100% Complete
35.
Gelbe Karte
L. Bailey

Gelbe Karte

100% Complete
63.
Auswechslung
Ascacíbar
Córdoba
73.
Auswechslung
Radonjić
Lukébakio
82.
Auswechslung
Luca Netz
Mittelstädt
82.
Auswechslung
K. Piątek
M. Cunha
82.
Auswechslung
Torunarigha
M. Dárdai
100% Complete
46.
Auswechslung
N. Amiri
Demirbay
46.
Auswechslung
L. Alario
D. Gray
72.
Auswechslung
Bellarabi
Frimpong
79.
Gelbe Karte
N. Amiri

Gelbe Karte

So. 21.03.2021 | 15:30

Rune Jarstein
Note
3,0

PARADEN
  • 1 0
  • 2 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lukas Klünter
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 7 5
  • 6 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Niklas Stark
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 10 6
  • 17 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Márton Dárdai
82.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 13 6
  • 8 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Deyovaisio Zeefuik
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 32 24
  • 10 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Lucas Tousart
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 14 14
  • 10 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Matheus Cunha
82.
Auswechslung
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 19 18
  • 9 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Mattéo Guendouzi
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 21 9
  • 11 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Maximilian Mittelstädt
82.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 32 18
  • 15 5
DEFENSIVE
AKTIONEN
Dodi Lukébakio
73.
Auswechslung
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 16 5
  • 3 6
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage2
Jhon Córdoba
63.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 10 10
  • 2 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor

Abpfiff
90.+2
3:0
Abpfiff
88.
3:0
Chance vergeben!

K. Piątek schießt! Doch L. Grill ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

K. Piątek kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von L. Grill
verhindert den Gegentreffer!

82.
3:0
Taktischer Wechsel

Torunarigha kommt für M. Dárdai


82.
3:0
Taktischer Wechsel

K. Piątek kommt für M. Cunha


82.
3:0
Taktischer Wechsel

Luca Netz kommt für Mittelstädt


79.
3:0


Gelbe Karte

N. Amiri

78.
3:0


Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Bellarabi per Flanke
P. Schick, der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt

75.
3:0
Knapp vorbei!

M. Cunha kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


73.
3:0
Taktischer Wechsel

Radonjić kommt für Lukébakio


72.
3:0


Taktischer Wechsel

Bellarabi kommt für Frimpong

67.
3:0
Knapp vorbei!

Mittelstädt kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


66.
3:0
Chance vergeben!

Lukébakio schießt! Doch L. Grill ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Lukébakio kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von L. Grill
verhindert den Gegentreffer!

66.
3:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Lukébakio per Pass M. Cunha,
der mit seinem Schuss an L. Grill scheitert

Großchance vereitelt!

M. Cunha schießt gefährlich doch L. Grill pariert und
verhindert den Gegentreffer.

64.
3:0
Formationswechsel

Hertha BSC wechselt von 3-4-1-2 auf 3-5-2


63.
3:0
Taktischer Wechsel

Ascacíbar kommt für Córdoba


54.
3:0


Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient F. Wirtz per Pass P. Schick,
der mit seinem Schuss

50.
3:0
Chance vergeben!

M. Cunha schießt! Doch L. Grill ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für M. Cunha! Doch L. Grill taucht ab und pariert
den Schuss!

50.
3:0
Chance vergeben!

Córdoba schießt! Doch L. Grill ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Córdoba kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von L. Grill
verhindert den Gegentreffer!

46.
3:0


Taktischer Wechsel

N. Amiri kommt für Demirbay

46.
3:0


Taktischer Wechsel

L. Alario kommt für D. Gray

46.
3:0


Formationswechsel

Bayer 04 Leverkusen wechselt von 4-2-3-1 auf 3-4-1-2

35.
3:0


Gelbe Karte

L. Bailey

33.
3:0
Toooooor!

Córdoba | Schuss nach Konter


33.
2:0
Großchance vergeben!

Nach einem Konter bedient D. Zeefuik per Pass Córdoba,
der mit seinem Schuss an J. Tah scheitert

Großchance vereitelt!

J. Tah blockt einen Schuss von Córdoba

30.
2:0


Großchance vergeben!

Nach einer Ecke bedient L. Bailey per Flanke P. Schick, der
mit seinem Kopfball eine Großchance vergibt

26.
2:0
Toooooor!

M. Cunha | Schuss nach Konter
Vorlage: Lukébakio per Pass


14.
1:0


Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Frimpong per Flanke P. Schick,
der mit seinem Kopfball eine Großchance vergibt

11.
1:0


Großchance vergeben!

Nach einem Freistoß bedient Demirbay per Flanke P. Schick,
der mit seinem Kopfball eine Großchance vergibt

4.
1:0
Toooooor!

D. Zeefuik | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Lukébakio per Pass


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

14%

Hertha BSC GEWINNT

18%

UNENTSCHIEDEN

68%

Bayer 04 Leverkusen GEWINNT

Hertha BSC

KADER Hertha BSC

TORHÜTER
ABWEHRSPIELER
MITTELFELDSPIELER
STÜRMER
  • KOMMENTARE
  • 22.03.21

    Cunha ist als letzter guter Spieler wieder auf dem Markt. Wie viel würdet ihr für ihn zum jetzigen Stand zahlen ?

  • 22.03.21

    Toru s11 nach LSP?

  • 22.03.21

    Córdoba oder mavropanos halten?

  • 22.03.21

    Hi, das wird alle Zeefuik Besitzer mächtig freuen 🤩 ...unser Zeefuik darf seit 4 Spielen, und ab jetzt immer s11, die nächsten 8 Spiele rasieren:
    ...und gerne noch paar Buden machen 🙂

    https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-holland-rakete-deyovaisio-zeefuik-startet-endlich-durch-75829368.bild.html

  • 22.03.21

    Diaby verkaufen für Cunha ? 👍🏼👎🏼

  • 22.03.21

    Tousart (L) oder Guendouzi (DL) für den Rest der Saison? Gerne auch mit Begründung. Danke!

    • 22.03.21

      DavidGre,
      Für mich klar Guendouzi. Ich sage Dir auch, warum ich der Meinung bin:
      überleg mal, wer alles (wenn fit) im Mittelfeld Ansprüche stellt:
      Darida, Khedira, Ascacibar, Tousart und Guendouzi. Dass Guendouzi von denen fussballerisch am besten ist, sollte klar sein. Darida ist unter Dardai auch gesetzt.
      Khedira wird 100% als Leader auch gesetzt sein. Bleiben die ähnlichen Typen Ascacibar und Tousart. Und zwischen den beiden sehe ich das bei 50/50. Fussballerisch am limitiertesten von allen 5 ist ohne Zweifel Tousart. Verstehst Du was sich meine?

    • 22.03.21

      Das Tousart fussballerisch am limitiertesten ist kann ich so nicht unterschreiben. Der Junge hat schon was drauf. Er ist nicht ohne Grund in der sehr starken U21 absoluter Stammspieler gewesen. Er hat die U20 übersprungen und hat auch in der Champions League gezeigt was für ein feiner Kicker er ist. Gebt ihn einfach etwas Zeit nach den ganzen Trainerwechseln, fremden Land und Sprachbarrieren. Er hat im letzen Spiel aufblitzen lassen was in ihm steckt und hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen.

  • 22.03.21

    Klünter weiterhin s11?

  • 22.03.21

    Cunha oder Thuram

  • 22.03.21

    Cunha oder Kruse?

  • 22.03.21

    Schön das jetzt einigen auffällt, was wir für ein Schlussprogramm haben... 🙄

    Aber uns vorher am besten schon nach den ersten 4 Spielen unter Dardai für tot erklären.

    Warum predige ich das eigentlich schon die ganze Zeit? Hinten raus kommen die Big Points für Hertha. Alles vorher ist nicht wirklich relevant. Es geht nur darum über dem Strich zu stehen.

    Hertha hat bis jetzt unter Dardai überall gepunktet, wo du musstest. Stuttgart, Augsburg + Bonus Leverkusen.

    Verloren hast du auch teilweise sehr unglücklich gegen Bayern, Dortmund, Leipzig, Wolfsburg, Frankfurt. Guckt mal auf die Tabelle.

    Für Leverkusen „war 1pkt geplant“ nun sind es schon 2 mehr. Wir sind mit den großen nahezu durch dieses Jahr. Holen wir gesamt aus Bayer04, Union und BMG 4 Pkt. ist alles gut im Lot.

    Wenn der Kader langsam funktioniert und er hat das angedeutet gegen Bayer04, kann es da unten ganz schnell raus gehen.

    Es wurden sicher viele Fehler vor der Saison gemacht. Aber Dardai bekommt das schon hin und ich finde auch, dass sich bei ihm persönlich was getan hat. Leider werden das die wenigsten mitkriegen, weil man lieber gg. Hertha schießt als sich spiele anzugucken oder Interviews.

    Er hat zb dieses unnötige Gelaber der Medien bzgl Trainersohn gestern vorm Spiel scharf kritisiert. Zurecht.

    Wie Peter Neururer in seiner belächelten Analyse zum diesjährigen Abstiegskampf bereits sagte:

    „Die Zeit des Einspielens ist für die Herren des Hauptstadtklubs vorbei. Die Hertha wird mit Pal Dardai ihr Ding machen, mit fast allen Teams im Saisonfinale sind die Berliner mindestens auf Augenhöhe, ich traue ihnen daher 21 Punkte zu.“ Tipp: Platz 13.

    Auch wenn viele uns sehr gerne bluten sehen möchten.

    Meine persönliche Prognose ist, dass wir uns am 32. Spieltag gerettet haben werden.

    • 22.03.21

      Wahre Worte 🔵⚪

    • 22.03.21

      Das würde ich ohne zu zögern unterschreiben 👍

    • 22.03.21

      Naja in der Hinrunde haben sie gegen all die schlechten Teams wo man viele Siege erwartet hat oft verloren also ich würde mal auf dem Boden bleiben und einfach abwarten. Klar andere Situation und klar könnte der Knoten geplatzt sein und klar haben sie auf dem Blatt ne Bombenmannschsft aber ich wär da einfach vorsichtig nach nur einem Sieg.

    • 22.03.21

      Da geb ich dir vollkommen Recht, glaub auch dass Hertha jetzt nen Lauf hinlegt.

      Glaubt ihr torunarigha ist nach der Länderspielpause wieder gesetzt statt Klünter. Ist ja von den fitten Verteidiger än eigentlich der beste, aber momentan sieht die defensive auch ohne ihn gut aus

    • 22.03.21

      @joni: das wir auf dem Boden bleiben, sollte mit meiner Prognose klar sein.

      Denn wenn wir uns erst am 32. Spieltag retten, haben wir gegen den einen oder anderen Nachbarn Punkte gelassen.

      Toru jetzt als Stamm zu integrieren wird schwer. Die Abwehr funktioniert endlich halbwegs. Ich glaube nicht, dass Dardai da jetzt umbaut, wenn Klünter, Stark oder Dardai nicht nachlassen.

    • 22.03.21

      OhneBerlin: Joni‘s Einwand ist berechtigt. Nach dem einem Sieg klingen Deine Zeilen wie ein dekadentes Loblied auf den aufgrund der schwachen Gegner schon erreichten Klassenerhalt.
      Du kennst meine Meinung: Der Trainer hat kein Interesse die Abwehr umzustellen. Familie (in dem Fall drei Fußball spielende Kinder) geht immer vor alles! Das meine ich ernst und das ist menschlich.
      Das kann gut gehen, muss aber nicht.
      Hier steht Abstiegskampf an, meine Prognose bei dieser Einstellung: bis zum letzten Spieltag.

    • 22.03.21

      @Haubentaucher:

      Zur Trainersohn Geschichte. Lesen und verstehen, danke.

      -> https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/03/hertha-bsc-pal-dardai-schimpft-ueber-frage-nach-trainersohn-marton

      Die Einstellung in der Truppe passt. Wenn du die Spiele sehen würdest, würdest du es auch wahrnehmen.

      Die Zahnräder greifen nach und nach, das Potential wird mehr und mehr abgerufen und die Arbeit Dardais trägt Früchte.

      Wenn ein Bielefeldsieg über Leverkusen gefeiert und als als „die können Abstiegskampf“ betitelt wird, was war dann unser Sieg?

      Spielerisch ist genau das passiert, was der Kader eigtl. liefern müsste. Mit ein wenig Spielglück hätte schon Wolfsburg fällig sein müssen, die in der 88min das erste mal aufs Hertha Tor geschossen haben.

      Auch wenn das den Leuten nicht gefällt, weil sie uns aus Prinzip maximal bluten sehen möchten.

      Herthas Form zeigt nach oben und ist mindestens auf der Höhe von Mainz zzt.

      Die direkten Duelle werden entscheiden.

    • 22.03.21

      @oneberlin bringt es absolut auf den Punkt.