Hertha BSC
note 50
4,61 Note

Hertha BSC1:4Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt
note 25
3,09 Note
100% Complete
100% Complete
17.
Tor! 1:0
A. Knauff

Kopfball
Vorlage: F. Kostić

100% Complete
56.
Auswechslung
K. Boateng
D. Lee
56.
Auswechslung
D. Selke
V. Darida
56.
Auswechslung
Belfodil
M. Richter
61.
Tor! 1:3
D. Selke

Volleyschuss

61.
Gelbe Karte
K. Boateng

Gelbe Karte

73.
Gelbe Karte
Mittelstädt

Gelbe Karte

100% Complete
48.
Tor! 2:0
Tuta

Volleyschuss
Vorlage: E. N'Dicka

56.
Tor! 3:0
Lindstrøm

Schuss

63.
Tor! 4:1
R. Borré

Schuss
Vorlage: D. Kamada

72.
Auswechslung
S. Lammers
R. Borré
73.
Gelbe Karte
J. Hauge

Gelbe Karte

73.
Auswechslung
J. Hauge
Lindstrøm
84.
Gelbe Karte
S. Lammers

Gelbe Karte

83.
Auswechslung
Chandler
A. Knauff
83.
Auswechslung
Hrustić
D. Kamada
88.
Auswechslung
Ilsanker
D. Sow

Sa. 05.03.2022 | 15:30

Marcel Lotka
Note
5,0

PARADEN
  • 2 4
  • 7 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Fehler vor Schuss/Tor
Peter Pekarík
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 47 16
  • 8 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Dedryck Boyata
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 38 12
  • 7 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marc Oliver Kempf
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 51 12
  • 10 5
DEFENSIVE
AKTIONEN
Maximilian Mittelstädt
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 41 13
  • 13 5
DEFENSIVE
AKTIONEN
Suat Serdar
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 27 9
  • 7 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lucas Tousart
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 23 20
  • 9 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vladimír Darida
56.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 26 17
  • 9 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Dong-jun Lee
56.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 7 10
  • 4 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Stevan Jovetić
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 34 19
  • 2 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marco Richter
56.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 10 12
  • 6 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Abpfiff
90.+1
1:4
Abpfiff
88.
1:4


Taktischer Wechsel

Ilsanker kommt für D. Sow

84.
1:4


Gelbe Karte

S. Lammers

83.
1:4


Taktischer Wechsel

Hrustić kommt für D. Kamada

83.
1:4


Taktischer Wechsel

Chandler kommt für A. Knauff

73.
1:4
Gelbe Karte

Mittelstädt


73.
1:4


Gelbe Karte

J. Hauge

73.
1:4


Taktischer Wechsel

J. Hauge kommt für Lindstrøm

72.
1:4


Taktischer Wechsel

S. Lammers kommt für R. Borré

63.
1:4


Toooooor!

R. Borré | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: D. Kamada per Pass

61.
1:3
Toooooor!

D. Selke | Volleyschuss aus dem Spiel


61.
0:3
Gelbe Karte

K. Boateng


56.
0:3
Taktischer Wechsel

Belfodil kommt für M. Richter


56.
0:3
Formationswechsel

Hertha BSC wechselt von 3-4-2-1 auf 4-3-3


56.
0:3
Taktischer Wechsel

D. Selke kommt für V. Darida


56.
0:3
Taktischer Wechsel

K. Boateng kommt für D. Lee


56.
0:3
Fehler vor Schuss/Gegentor

M. Lotka

Toooooor!

Lindstrøm | Schuss aus dem Spiel

52.
0:2
Knapp vorbei!

M. Kempf köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!


48.
0:2


Toooooor!

Tuta | Volleyschuss nach Ecke
Vorlage: E. N'Dicka per Pass nach tollem Pass von A. Knauff

17.
0:1


Toooooor!

A. Knauff | Kopfball aus dem Spiel
Vorlage: F. Kostić per Flanke

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

12%

Hertha BSC GEWINNT

8%

UNENTSCHIEDEN

80%

Eintracht Frankfurt GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
Hertha BSC

KADER Hertha BSC

TORHÜTER
ABWEHRSPIELER
MITTELFELDSPIELER
STÜRMER
  • KOMMENTARE
  • 07.03.22

    das social media team hat auf facebook alle ergebnisse der letzten wochen zusammengefasst und mit "tacheles reden" eine Plattform zum frustablassen gestellt.

    Größtenteils echt noch sachlich. Ich erwische mich auch dabei, da nur noch sachlich und nicht emotional drauf zu reagieren. Wahrscheinlich purer selbstschutz ;)

  • 07.03.22

    Bleibt Lotka S11?

  • 07.03.22

    Mittelstädt wieder s11?

  • 06.03.22

    Kurzer insight:

    Gab wohl ein Treffen ohne Trainerteam. Nur Bobic plus Mannschaft.

    Korkut bleibt im Amt. Man will jedoch weg von seiner Spielidee und hin zu den Basics im Abstiegskampf.

    Na dann gucken wir mal. Ich erwarte wie immer zzt: nichts.

  • 06.03.22

    Herr Korkut, bitte einfach Boyata am kommenden Wochenende raus, und Gechter rein. Gechter ist aktuell besser als Boyata, Kempf und Stark, so traurig das auch klingt

    PS.
    Ich würde gerne die Meinungen von den Usern "Alte-Dame-1892" und von "oneberlin" dazu hören 😉
    Ich glaube die beiden stecken tief in der Hertha Materie drin, und sind fachkundig

    • 06.03.22

      Es bringt leider aktuell nichts „tief in der Materie“ drinzustecken, weil es einfach schwer nachvollziehbar ist, wo man überhaupt ansetzen soll.

      Man hat zwar letztes Jahr auch schon gesehen, dass man die Talente aus der eigenen Akademie durchaus in den Abstiegskampf schicken kann (M. Dardai) und sie alles für den Verein geben. Wenn aber gestandene, erfahrene Spieler wie Boyata, Kempf und Stark fit sind, ist es einfach leider die logische Folge, dass die Hierarchie für Gechter zum Verhängnis wird.

      Das Hauptproblem ist aber vor Allem in der Verteidigung, dass es einfach kein konstantes, eingespieltes Duo in der IV gibt und besonders Boyata und Kempf der Rhythmus fehlt. Dazu kommen immer wieder individuelle Fehler, die sie allesamt nicht in den Griff bekommen.

      Ich blicke auch nicht mehr durch, was Korkut da jede Woche aufs neue mit bezwecken will, eine neu zusammengestellte S11 aufs Feld zu schicken (ausgenommen verletzungs- und krankheitsbedingte Wechsel). So kann da nix wachsen..

      Das Einzige, was mich nach wie vor noch minimal positiv stimmt, ist, dass die Einstellung bis zum Schlusspfiff meistens passt, die Mannschaft sich nicht aufgibt, weiter versucht, sich Chancen zu erspielen und man in den meisten Spielen lange auf Augenhöhe mit dem Gegner agiert hat.
      Das bringt halt nur alles keine Punkte und ich weiß nicht, was der Mannschaft gerade noch helfen kann, vielleicht nicht mal ein neuer Trainer..

    • 06.03.22

      Ok, danke Dir Alte Dame 😉👍

    • 06.03.22

      Es braucht jedenfalls einen neuen Impuls. Ob Korkut nun "Schuld" ist oder nicht. Wir kriegen einfach zu viele Gegentore und das ist taktisch auch Korkut anzukreiden. Deshalb kannst du da hinstellen wen du willst, es kann nur besser werden. War auch gestern im Stadion und ich finde man hat eben nicht diese "Abstiegskampfmentalität" gesehen.

    • 06.03.22

      Naja also kempf ist sicher besser als gechter. Aber ich verstehe auch nicht wie korkut aufstellt. Dieser Lee zum Beispiel hat bisher nur reingeschissen und ist in der start11. Der hat gegen Frankfurt nicht einen Zweikampf gewonnen und normal hätte den wohl JEDER innerhalb der ersten HZ ausgewechselt. Ich frage mich auch wieso kein Kade spielt der ist sicher nicht schlechter und würde wenigstens Einsatz zeigen. Serdar spielt auch nie zentral sonder wird außen eingesetzt nen dardai wäre auf der 6 sicher auch nicht schlechter als ein Darida. Richter eigentlich Stürmer muss auch immer auf dem Flügel spielen. Einfach Lost dieser korkut. Und Bobic ist auch lächerlich mit seinen Verpflichtungen. Andere Vereine hatten auch kein Geld und haben es besser hinbekommen.

    • 06.03.22

      Ich bin der Meinung, dass das Trainerteam den Spielstil nicht an die Situation/Kaderstärke anpasst.

      Sie müssen eine Taktik spielen, die aktuell nicht umsetzbar ist. Wenn du ein klares 442 hinlegst und jeder auf der Position spielt, wo er hingehört bzw. was der jeweilige Spieler gelernt hat, muss es anders aussehen.

      Das „ratlose“ im team ist doch nur folgerichtig. Das, was dich der trainer machen lässt, klappt nicht. Du sollst es aber immer wieder tun.

      Deshalb stellst du Serdar in den Sturm oder auf den Flügel, Darida auf die 6 oder Tousart mit Ascacibar auf die Doppel 6 - obwohl der Franzose das fabelhaft alleine kann.

      Die IV steht unter dauerfeuer. In jedem Spiel. Natürlich passieren da Fehler, wenn beide IV einen Spielaufbau machen sollen, der schon bei der nächsten anspielstation scheitert.

      Es hilft hier nur eine komplettabkehr von der spielidee korkuts hin zu basics für denn Abstiegskampf.

      Korkut wird vorerst nicht entlassen.

      Ich gehe davon aus, dass wir gegen Gladbach, die glücklicherweise genau die gleichen Probleme haben, einen anderen spielansatz sehen werden:

      Dardaischen langen Hafer und kontern. Doppel 6 und 5er Kette halte ich für möglich. Vorne lauert Jovetic und rechts und links Richter + Maolida und als „Verbindung“ Serdar zentral.

      Du weist doch jetzt schon, dass Gladbach die Düse geht. Unsere Hose ist bereits voll. Die müssen vor eigenen Fans liefern und Hütter lässt sicher nicht „auf abwarten“ spielen.

    • 07.03.22

      Gegen Gladbach gibts die nächste klatsche wenn korkut weiter Trainer ist. Ich möchte mal erleben welcher Trainer so lange bleiben durfte mit dem punkteschnitt, ich meine es ist ja nicht So dass die Spiele eng sind, nein es hagelt eine klatsche nach der anderen.

    • 07.03.22

      @Sebastian Kade spielt doch, nur halt leider nicht mehr bei Hertha :D

    • 07.03.22

      Er meint Anton, den jüngeren und besseren Bruder.

  • 05.03.22

    Darida noch halten? Ist ja fast der Einzige, der wenigstens ein wenig punktet?

  • 05.03.22

    Habt ihr es mit Jovetic?

  • 05.03.22

    Spielt lotka weiterhin stamm?eher nicht oder

  • 05.03.22

    Warum werden Jovetic legit alle Punkte abgezogen ?

  • 05.03.22

    hahohe