1. FC Köln
note 40
3,75 Note

1. FC Köln1:1RB Leipzig

RB Leipzig
note 40
3,77 Note
100% Complete
5.
Tor! 1:0
O. Burke

Schuss
Vorlage: Sabitzer

39.
Gelbe Karte
W. Orban

Gelbe Karte

100% Complete
25.
Tor! 1:1
Yuya Osako

Schuss
Vorlage: K. Rausch

100% Complete
46.
Auswechslung
Bernardo
B. Schmitz
63.
Auswechslung
Y. Poulsen
D. Selke
82.
Auswechslung
T. Werner
O. Burke
90.+2
Gelbe Karte
Bernardo

Gelbe Karte

100% Complete
54.
Gelbe Karte
Yuya Osako

Gelbe Karte

72.
Auswechslung
A. Rudnevs
Yuya Osako
84.
Auswechslung
F. Mladenovic
K. Rausch
85.
Auswechslung
Guirassy
A. Modeste

So. 25.09.2016 | 17:30

Péter Gulácsi
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Benno Schmitz
45.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Willi Orban
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Orban Gelbe Karte2.
Marvin Compper
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marcel Halstenberg
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Stefan Ilsanker
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Dominik Kaiser
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Naby Keïta
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Oliver Burke
82.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Davie Selke
63.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marcel Sabitzer
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 01:14

Abpfiff
90.+4
1:1
Abpfiff
90.+2
1:1
Gelbe Karte

Bernardo


85.
1:1


Taktischer Wechsel

Guirassy kommt für A. Modeste

84.
1:1


Verletzungsbedingter Wechsel

F. Mladenovic kommt für K. Rausch

82.
1:1
Taktischer Wechsel

T. Werner kommt für O. Burke


72.
1:1


Taktischer Wechsel

A. Rudnevs kommt für Yuya Osako

63.
1:1
Taktischer Wechsel

Y. Poulsen kommt für D. Selke


54.
1:1


Gelbe Karte

Yuya Osako

51.
1:1
Knapp vorbei!

Sabitzer kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


50.
1:1


Knapp vorbei!

M. Risse kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

46.
1:1
Taktischer Wechsel

Bernardo kommt für B. Schmitz


39.
1:1
Gelbe Karte

W. Orban


25.
1:1


Toooooor!

Yuya Osako | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: K. Rausch per Pass

5.
1:0
Toooooor!

O. Burke | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Sabitzer per Pass


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

RB Leipzig GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

1. FC Köln GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 22.09.16

    Niemand ist hier in der Offensive gesetzt. Trotzdem kommen alle auf ihre Einsätze und Punkte in den Managerspielen.
    Es wird rotiert und auch oft vor der 70.min min 2 mal vorne was ausgewechselt.

  • 22.09.16

    schafft es selke mal in die S11 ?
    Poulsen bisher ja auch eher mit durchwachsener leistung

    • 22.09.16

      Gegen Gladbach war er eigentlich ganz gut und hat auch das Tor vorbereitet. Wenn der rausrotiert dann eher auf Grund der englischen Woche

    • 22.09.16

      Durchwachsen? Macht die Drecksarbeit. Immer anspielbar. Haut sich in die Zweikämpfe. Reiss Räume für andere auf. Aber zum Glück scheint das der Trainer im Gegensatz zu anderen zu bemerken.

    • 22.09.16

      Ist ganz interessant, dass der Poulsen hier bei den Noten so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen scheint. Beim kicker hat er 2,5-3-2,5-2,5 bisher (voellig zurecht wie ich finde), bei ligainsider 3,5-4,5-4-3.

    • 23.09.16

      Die Noten hier beruhen auf Statistiken, also messbaren Attributen. Leider gehören Einsatz, Wille und Lücken reißen nicht dazu. Daher sind subjektive Bewertungen wie bei Kicker, Spox und Co dann oft besser mit der eigenen Wahrnehmung zu vereinen. Du wählst ja nicht alle Aktionen eines Spielers...

  • 22.09.16

    Denkt ihr Keita wird es in naher Zukunft in die Stammelf schaffen?

    • 22.09.16

      Wäre für micht trotz allem unverständlich wenn nicht. Klar hat er einige Zeit gefehlt, in der die Mannschaft gute Leistungen gezeigt hat und als er dann seine Chance bekam lief nicht alles bei ihm zusammen. Allerdings war das auch sehr undankbar für ihn im rechten Mittelfeld, da ist er der meisten seiner Stärken beraubt. Keita bringt unheimliches Potential mit, auf das Hasenhüttl auf lange Sicht hin nicht verzichten wollen wird.

  • 22.09.16

    Poulsen am Sonntag in der S11? >>> Like/ Dislike

  • 22.09.16

    Ich hab bei kickbase sabitzer und Forsberg, wen aufstellen?

    • 23.09.16

      Forsberg in meinen Augen der insgesamt bessere und vielseitigere Spieler - wenn nicht gar einer der Top 3 bei RB und mittlerweile wohl wieder bei fast 100% (s. HSV).
      Gegen die 3-4 großen Teams der Liga wird man sich aufs Umschaltspiel beschränken -> dafür ist dann wieder Sabitzer der geeignetere. Mit dem BVB und Gladbach sind 2 davon schon mal weg.
      Köln steht tiefer und wird wieder mehr bespielt werden - Endstand ist aber auch wegen Modeste offen...

    • 23.09.16

      lieber comunio.de spielen, macht mehr Spass ;-)

      Pro Forsberg

  • 23.09.16

    Kaiser wieder S11?

  • 24.09.16

    Ich bin als Kölner gespannt, ob sie ihr aggressives Pressing und pfeilschnelles Spiel auch in Köln entfalten können. Die Kölner sind eingespielt und stehen zur Not mit acht Mann am Strafraum.... haben mit Hector, Heintz, Sörensen und Mavraj vier sehr gute Spieler vor Horn und auch Höger und Lehmann, Risse und Rausch können gut gegen den Ball arbeiten. Sogar Modeste kommt bei Ecken uns Freistößen der Gegner zurück und hilft mit seiner Größe und Robustheit. Liebe Leipziger, ihr dürft gerne glänzen...aber nicht in Kölle, danke.

  • 25.09.16

    Ribery (Like) oder Robben (Dislike)

  • 25.09.16

    Warum wird Kaiser mit dem Assist für Burke geführt? Das war doch Sabitzer oder irre ich mich?!

  • 25.09.16

    Warum hat Demme heute nicht gespielt? Ist er nicht normalerweise in der S11 gesetzt?